Ukraine oder Türkei

Ach so. Du willst eine noch effizientere Organisation zur Zerstörung von Flora und Fauna schaffen, weil es dir so noch nicht schnell und gründlich genug geht. Alles klar. Sicher fallen uns dann auch so tolle Sachen ein wie den Amis. Wie zB Bergspitzen wegsprengen und das Wasser vergiften. Damit alle Berge geplättet werden und der Abbau günstiger vonstatten gehen kann. Schliesslich sind die Reichen ja noch nicht reich genug.

Toll ... ich bin begeistert :)

Elli, ich meinte lediglich das Staatsgefüge. Gallopiere nicht bei einem Thema über alle anderen Nebengleisstrecken dazu. ;)
 
Werbung:
Türkei und Ukraine müssen in die EU...wir sind stark genug die beiden Länder aufzunehmen...die Türkei besitzt sogar eine stärkere Volkswirtschaft als Österreich...und kulturelle Nähe ist auch da
 
Klar in der wilden Steinzeit der Schweiz :)

ähm... auch wenn die Schweiz de Jura nicht zur EU gehört, gelten in der Schweiz de Facto die EU Gesetze - mit dem entscheidenden Nachteil (für die Schweiz), dass die Schweiz in der EU nicht mitlabern kann und so mehr oder weniger gewzungen ist, die EU Gesetze schlicht zu akzeptieren... und da die Schweiz von der EU komplett umgeben ist hat sie, vorallem was Handel, Zoll und Wirschaft anbelangt keine andere Möglichkeit als gegenüber der EU zu Katzbuckeln, weil sie sonst Wirtschaftlich Isoliert und zu grunde gehen würde.

:rolleyes:
 
ja...die Griechen hat auch schon mal hellere Köpfe

und jeder der meint Türkei dürfe nicht in die EU, ist ein Fascho
 
ja...die Griechen hat auch schon mal hellere Köpfe

und jeder der meint Türkei dürfe nicht in die EU, ist ein Fascho

Macht nichts, da lass ich mich gerne als "Fascho" betiteln, aber die Türkei gehört schlichtweg nicht in die EU!

Ich bin nur für einen Beitritt der Türkei, wenn man Ihre "Schäfchen" dann gleich behandeln darf wie die Türken in Ihrem Land die Christen!:D:ironie:

Ein Land dessen Kultur derartig anders ist als in den übrigen Mitgliedsstaaten, hat dort nichts verloren!
Die EU hat derzeit andere Probleme als sich Gedanken darüber zu machen wen Sie als nächstes in Ihre "Geldvernichtungs-Maschinerie" aufnimmt!

Die Schweiz war der einzig vernünftige Staat in ganz Europa, und hat sich von Anfang an einfach nicht beschei***** lassen!


@Fist: Nur damit man weniger Passkontrollen hat, und leichter irgendwo anders hinziehen kann, halte ich für ein äußerst schwaches Argument, für die "Existenzberechtigung" der EU!

Die EU ist nunmal ein korrupter Sche***haufen, dessen einziges Ziel es ist, Mitgliedsstaaten auszubeuten, und Gesetze und "Regeln" aufzustellen, bei denen sogar ein kleines Kind den Kopf schüttelt!

Und nun noch zur Ukraine: Wie soll das ablaufen??????????????????
Die Eu wird jedes Monat ein paar millionen Gasrechnung hinplättern????
und wofür???
damit dann Konzerne noch weiter auswandern, weils ja noch ne Spur billiger ist als in Ungarn die Leute für Hungerlöhne auszunehemen?
Tut mir Leid aber ein Land, welches wirklich sehr arm ist, würde die Eu nicht guttun!

Meiner Meinung nach ist die EU eine gut getarnte USA!
 
Ein Land dessen Kultur derartig anders ist als in den übrigen Mitgliedsstaaten, hat dort nichts verloren!

aha

dir ist aber schon bewusst, dass die Türkey, neben Frankreich und der Schweiz wohl der Staat ist, dessen Gesetzgebung und Verfassung die Europäischte aller Staatsysteme darstellt... angefangen vom Säkularismus, über den Nationalismus bis hin zur gewaltenteilung bis hin zum Föderalismus - und damit im grunde genommen, mit der SChweiz, Frankreich und der USA das modernsten Staatsgebilde darstellt...

nein, warscheinlich bist du dir dessen nicht bewusst :rolleyes:
 
aha

dir ist aber schon bewusst, dass die Türkey, neben Frankreich und der Schweiz wohl der Staat ist, dessen Gesetzgebung und Verfassung die Europäischte aller Staatsysteme darstellt... angefangen vom Säkularismus, über den Nationalismus bis hin zur gewaltenteilung bis hin zum Föderalismus - und damit im grunde genommen, mit der SChweiz, Frankreich und der USA das modernsten Staatsgebilde darstellt...

nein, warscheinlich bist du dir dessen nicht bewusst :rolleyes:

:lachen::lachen::lachen:

Wenn das das modernste Staatsgebilde sein soll, bin ich froh das wir noch nicht soweit sind!
 
Werbung:
Zurück
Oben