Ukraine oder Türkei

shalom,

so lange das euro wegen griechenland auf der kippe steht, gehören weder die ukraine noch in die türkei in eu! was wirtschaftlich in 5 oder in 10 jahren los ist, werden wir dann sehen.

shimon
 
Werbung:
EU ist ein Jahrhundert-Projekt. Beim Beitritt kommt es nur auf die Frage an, WANN und WER ZUERST. Anlaufschwierigkeiten sind ohnehin vorprogrammiert. Schließlich sind menschliche Wesen am Werk.

Ukraine ist meiner Ansicht nach wichtig, um Russland anzubinden.
Andere Frage ist, wie reagiert Russland?


Beitritt von Kroatien wäre auch höchst an der Zeit, aber in diesem Fall hab vor allem persönliches Interesse..

Zu welchem Zweck sollte man Russland anbinden wollen??????

Kannst mir glauben Russland schei**t auf die EU, mit oder ohne der Ukraine....
 
Hallo!

Ich möchte mich hier gar nicht sonderlich einmischen, aber was haltet ihr von der Leistung der EU, uns schon so lange wie nie zuvor von einem Krieg innerhalb von Europa bewahrt zu haben? Ich glaub das war auch eine große Intention der "Gründerväter". Aber ohne Geschichtskenntnisse bleibt einem dieses Argument natürlich verborgen. Man braucht sich ja nicht Jahreszahlen merken, die kann man ja nachlesen, aber die goben politischen Zusammenhänge in der Vergangenheit sollte man schon kennen, meine ich. Sonst kann man sich keine Meinung bilden und übernimmt die Meinung von Strache, Heute und der Krone.
 
Hallo!

Ich möchte mich hier gar nicht sonderlich einmischen, aber was haltet ihr von der Leistung der EU, uns schon so lange wie nie zuvor von einem Krieg innerhalb von Europa bewahrt zu haben? Ich glaub das war auch eine große Intention der "Gründerväter". Aber ohne Geschichtskenntnisse bleibt einem dieses Argument natürlich verborgen. Man braucht sich ja nicht Jahreszahlen merken, die kann man ja nachlesen, aber die goben politischen Zusammenhänge in der Vergangenheit sollte man schon kennen, meine ich. Sonst kann man sich keine Meinung bilden und übernimmt die Meinung von Strache, Heute und der Krone.

:lachen:viva H.C:lachen:
 
Hallo!

Ich möchte mich hier gar nicht sonderlich einmischen, aber was haltet ihr von der Leistung der EU, uns schon so lange wie nie zuvor von einem Krieg innerhalb von Europa bewahrt zu haben? Ich glaub das war auch eine große Intention der "Gründerväter". Aber ohne Geschichtskenntnisse bleibt einem dieses Argument natürlich verborgen.

Das stimmt genau, Suchergeist. Du nennst die grundlegende Idee der EU. Nach dem Vorbild von Vereinigten Staaten.
 
Werbung:
Nach dem Vorbild von Vereinigten Staaten.
Ach so. Du willst eine noch effizientere Organisation zur Zerstörung von Flora und Fauna schaffen, weil es dir so noch nicht schnell und gründlich genug geht. Alles klar. Sicher fallen uns dann auch so tolle Sachen ein wie den Amis. Wie zB Bergspitzen wegsprengen und das Wasser vergiften. Damit alle Berge geplättet werden und der Abbau günstiger vonstatten gehen kann. Schliesslich sind die Reichen ja noch nicht reich genug.

Toll ... ich bin begeistert :)
 
Zurück
Oben