Beitritt der Türkei in die EU

Glaub ich Dir.
Die Österreicher auch nicht.
Naja bei der Frage, ob das Volk dazugehen will oder nicht schon, aber da waren angeblich bei manchen Abstimmungsstellen Bleistifte zum Ankreuzen ausgelegt.

Zumindest ist es so wies im Moment abläuft keine "gelebte" Demokratie.
Den mich als Steuerzahler hat keiner gefragt, ob ich zb. gern mein Geld nach Griechenland schicke.;)
Glg W.
klar fragt sie nicht(mehr), weil die Eu längst weiss das sie sonst längst Geschichte wär, existiert ja nur um sich selbst zu Erhalten den schliesslich haben viele dort ein fürstliches Platzerl...der Grossteil hat doch längst satt sich immer neuen Regeln,Vorschriften und anderen Landessitten anzupassen. Hab mich sowieso nie zugehörig gefühlt, eher getrennt in zwei Teile, das Volk und ihre Regierung...glaub auch das dies viele so sehen.

Es gibt da ja die alte etwa 20Jahre Theorie...alles was vorher begeistert sich sucht...läuft etwa in diesem Zeitraum dann schreiend wieder ausseinander:).
 
Werbung:
Zurück
Oben