Beitritt der Türkei in die EU

Werbung:
kommt darauf an was Du mit "verjüngen" meinst.
Ich denke es wird den Level der EU gewaltig senken, bis die Türken wirklich soweit sind, nicht nur mit einem Lippenbekenntnis zur EU zu gehören, sondern auch in der Gesetzgebung wird wohl noch viel Wasser den Rhein runter fliessen und wieder hoch...

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Die Türkei gehört zu weiten Teilen nicht zu Europa, kulturell gesehen sind nochmals meherer Continete die uns teilen. Türkei ...Europa...Nein!

Die Vereinigung die wir mitlerweile erleben ist aus ausschlieslich aus wirtschaftlichen Gründen entstanden, sozialpolitische Gründe spielen nur eine nebenrolle

Sollte ich hier irgendetwas falsch verstanden haben , schon mal in voraus Sorry
 
Ich denk, die Eu wird es auch ohne Türkei schaffen, den Bach runterzugehen.

:D (das wollten wir ja alle - man hat alles vor dem EU beitritt gewusst)

Mag sein, dass es mit der Türkei schneller geht, aber dass sie durch die Türkei noch einen Aufschwung bekommt, wage ich stark zu bezweifeln....

ich würds als kleinen dämpfer im freien fall den bach hinunter bezeichnen

türkei soll die am schnellsten wachsende wirtschaft haben in der EU:
(die türken haben noch motivation - respekt)
ist aber auch ein investment - propaganda film . .

aber EU selbst ist für mich ein mythos - eine idee - womöglich ein marketinggag für die NWO (ich bin nicht gegen eine NWO aber ich kann auch nicht dafür sein wenn ich es nicht erst wo gesehen hab - der ewige zweifler :lachen: - will ja keine katze in der mogelpackung ähm im sack)

grüße liebe
daway
 
wir sind nicht gegen die EU...wir sind nur nicht dafür..:D

schweizerische Neutralität nicht vergessen...

Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte gar nicht schreiben dass die Schweiz gegen die EU ist sondern sie ist nur nicht für die EU. Deshalb schließe ich mich deinen Worten an :thumbup:
Die schweizer Neutralität ist wirklich bewunderswert.
 
:DMeine Kurzfassung: Die Türkei ist noch nicht so weit.

genau...sie lebt sich noch selbst, wird noch nicht gelebt...wäre schade wenn auch sie vor den Toren der EU ihre Eigenständig ablegen muss um sind geordneten(besser verordneten) Bahnen und Regelwerken anzupassen...zuviele andere habens schon gemacht und mit jeder Gemeinsamkeit geht etwas Eigenständigkeit verloren.
 
genau...sie lebt sich noch selbst, wird noch nicht gelebt...wäre schade wenn auch sie vor den Toren der EU ihre Eigenständig ablegen muss um sind geordneten(besser verordneten) Bahnen und Regelwerken anzupassen...zuviele andere habens schon gemacht und mit jeder Gemeinsamkeit geht etwas Eigenständigkeit verloren.

hier ist ja der Ansatzpunkt, also ich hatte mal ein Büchlein, und die Überschrift war aber Satans Weisheiten und es war aus Spanien.

und in diesem Büchlein waren alle Staaten gewissen Sternzeichen zugeordnet.
z.B.

Spanien = Schütze
Portugal = Fisch
Griechenland = Fisch
Italien = Löwe
Yugoslawien? = Löwe
Österreich = Waage
Ungarn = Waage
Belgien = Zwilling
Niederlande = Zwilling
Schweiz = Löwe/Jungfrau
Türkei = Jungfrau
Deutschland und Skandinavische Länder = Widder
Großbritanien = Krebs

egal was man von dieser Auflistung hält, auffällig ist, das der
Regierungssitz der Eu in einem Land (Belgien) ist das dem Zwilling
zugeordnet ist, und....

....das exakt die Länder die der Jungfrau/dem Jüngling zugeordnet sind Schweiz und
Türkei nicht in der EU sind/ sein wollen.

Erklärung: Zwilling und Jungfrau sind die beiden gegenteiligen Aspekte
des Merkurs.

Früher hatte das Römische Reich eine östlichen Regierungssitz, Ankara
neben dem eigentlichen römischen Regierungssitz Rom.

Intuitiv erscheint es besser einen Eu-Ensamble in Jerusalem zu gründen.:banane:

aber seit Gerhard Schröder (war das der Graf von Saint Germain :tomate:) weg ist, hat es sich ohnehin Aus-erweitert.

oder gleich mit Arnie an der Front...:schmoll:
aber für was eigentlich das ganze Tamtam?

E.U.O.E.
 
ja, sie haben ihre eigenen Gesetze wie Folter, Unterdrückung der Frau, Kinder verheiraten usw. ja das ist sich selbst verwirklichen...:lachen:

naja, ich würd das heute nicht mehr pauschal auf alle übersetzen...dazu brauchts auch keine gesetze nur eine geschlossen türen, den solche finden sich überall... es gibt sicher genauso fortgeschrittene türken wie in unsere gefilden genug zurückgebliebene.
 
Werbung:
naja, ich würd das heute nicht mehr pauschal auf alle übersetzen...dazu brauchts auch keine gesetze nur eine geschlossen türen, den solche finden sich überall... es gibt sicher genauso fortgeschrittene türken wie in unsere gefilden genug zurückgebliebene.

Mit einem Beitritt löst sich EU auf und wird zur EAU und was das auf französch heißt, muss ich ja nicht extra erwähnen...... :)
 
Zurück
Oben