Deutsche Soldaten in der Türkei

Bin gespannt, wann der erste im Koffer nach Hause kommt. Da kann man bei Beetandwin drauf wetten...
 
Werbung:
.......
Ich gehe da ganz praktisch heran und sage mir: Eine Region gehört dem, der sich zuletzt (noch vor den Griechen) genau dort niedergelassen hat. Damit gehört Zypern und die restlichen Insel, die im Winkberech der Türkei liegen, den Türken. Basta.

.......

...Noch mehr Geschichte macht Bauchschmerzen.

Ja,türkische Bauchschmerzen.
 
Das wiederum klingt nach rassistischen Bauchschmerzen. ;)

Haben denn diese türkischen Bauchschmerzen auch einen Pass oder treten sie illegal in den Körper ein?

Bedeutet dein Zwinkersmiely das du es nicht ernst meinst mit den rassistischen Bauchschmerzen?

Die von mir gesagten "türkischen" Bauchschmerzen beziehen sich auf deine von mir zitierte BASTA-Aussage in Verbindung mit deiner Aussage das noch mehr Geschichte Bauchschmerzen machen.

Aber es ist klar,wer eine BASTA-Aussage macht der schwingt auch sicher gern die Rassismuskeule.

Die Frage ist nur ob man mit jemanden der sichtbar einseitig ist so ein Thema auch diskutieren kann?
 
Bedeutet dein Zwinkersmiely das du es nicht ernst meinst mit den rassistischen Bauchschmerzen?

Die von mir gesagten "türkischen" Bauchschmerzen beziehen sich auf deine von mir zitierte BASTA-Aussage in Verbindung mit deiner Aussage das noch mehr Geschichte Bauchschmerzen machen.

Aber es ist klar,wer eine BASTA-Aussage macht der schwingt auch sicher gern die Rassismuskeule.

Die Frage ist nur ob man mit jemanden der sichtbar einseitig ist so ein Thema auch diskutieren kann?

Eine Basta-Aussage ist eine Basta-Aussage.
Du machst das Haus eines Anderen ihm streitig und magst es nicht, wenn man dir deins streitig macht. Du wirst aber immer nur das wieder bekommen, was du selbst gibst. ;) (und ein Zwinker bedeutet nicht, dass es nicht ernst gemeint ist. Ein jedes Ding hat einen Namen. Wenn dir der Name nicht gefällt, dann handle nicht so, wie der Name es richtig beschreibt.)
 
Eine Basta-Aussage ist eine Basta-Aussage.
Du machst das Haus eines Anderen ihm streitig und magst es nicht, wenn man wenn man dir deins streitig macht

Der oder Die Einzige die einem Anderen das Haus streitig macht bist Du,
in dem Du der Türkei Inseln zusprichst,weil es eine Basta-Aussage von Dir ist,
die historisch gesehen der Türkei niemals gehören kann,
wie du es versuchst darzustellen mit deiner BASTA-Aussage.

Das haben wir alles hier schon durch,habe ich alles historisch dargelegt wer wem das Haus (z.B. Konstantinopel oder Wien) streitig gemacht hat.
Ich bin weder pro türkisch noch contra türkisch,ich schaue mir neutral die Geschichte an.
Du bist aber eindeutig pro türkisch,warum auch immer.Somit bist du polarisierend und wirst alles was deinem Pol widerspricht,und wenn es die Neutralität ist,verurteilen.Bestens dazu passt ja die Rassismuskeule die du herraus geholt hast.
 
Du, ich habe im Augenblick 0 Muse, um mit dir darüber zu streiten.
Wenn ich mal wieder Lust drauf hab, dann komme ich wieder.
Griechenland gehören diese Insel und Zypern schon mal gar nicht.
Mein Basta steht also noch. Du kannst ja noch ein Weilchen in Ruhe drüber grübeln.
Bis dahin....
 
Werbung:
Du, ich habe im Augenblick 0 Muse, um mit dir darüber zu streiten.

Da ich weder pro noch contra türkisch bin,streite ich mit dir nicht darüber,sondern lege nur Sachverhalte dar.

Es bringt auch nichts wenn man emotional in dem Thema verhaftet ist.


Griechenland gehören diese Insel und Zypern schon mal gar nicht.

Griechenland gehören die ägäischen Inseln die sie besitzen,und selbst wenn sie in Sichtweite vom türkischen Festland sind gehören sie Griechenland zu Recht.
Moralische Sichtweisen sind diesbezüglich rechtlich irrelevant.

Zypern ist ein eigenständiger,wenn auch geteilter Staat.
Kann man rechtlich mit den beiden deutschen Staaten bis 1990 vergleichen,
auch wenn der Vergleich letztlich hinkt.

Was Zypern anbelangt und die von dir dargelegte Behauptung die Insel Zypern würde der Türkei gehören weil sie nach deinen Worten "Im Winkelbereich" der Türkei liegen,erwähne ich hier mal die 12 Meilen Zone.
http://de.wikipedia.org/wiki/Küstenmeer

Mein Basta steht also noch. Du kannst ja noch ein Weilchen in Ruhe drüber grübeln.

Du kannst ja mal über den Unterschied zwischen Recht und Moral grübeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben