Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine der möglichen Antworten. :)

Siehe oben :)

Ich weiß :D Ich bin jedoch weder neutral, noch habe ich keine Meinung. Ich hatte für Ukraine gestimmt und fertig. Jetzt war ich sehr ausführlich in der Kern Vertiefung, und du möchtest es neutral handhaben. Ok. Dann bin ich raus hier.:)
 
Werbung:
Ukraine - oder Russland?

Wenn man in jenem anderen Thread querliest, könnte man den Eindruck bekommen, die große Mehrheit sei in diesem Konflikt auf der Seite Russlands.



Ich möchte hier einfach mal eine sachliche Umfrage zu diesem Thema erstellen mit der einfachen Frage:

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Die ganze Fragestellung ist schon grundverkehrt. Hier findet kein Krieg zwischen der Ukraine und Russland statt, auch wenn es die Ukrainer glauben. Der eigentliche Krieg findet zwischen den USA/NATO/EU und Russland statt. Momentan noch ein Finanzkrieg um die Vorherrschaft des Dollars, kann sich aber bald ändern. Der Konflikt in der Ukraine hat nur den Zweck, die Bevölkerung im Osten abzuschlachten, damit Russland eingreifen muss, um dann den 3. endlich anfangen zu können.

Ich kann es noch nicht bestätigen, aber auf der letzten Demo, haben mehrere Ostukrainer, die auch dort bekannte noch haben, gesagt, dass die Stadt Slawijansk, die ja angeblich "befreit" worden ist, vollkommen den Erdboden gleichgemacht wurde. Sie sagten die Stadt existiert nicht mehr. Alle sind geflohen oder getötet worden.

Zu fragen auf wessen Seite man steht, müsste also lauten, ist man für den 3. Weltkrieg, den die USA/NATO/EU anzetteln wollen, oder für den Zusammenbruch des Finanzsystems, den Russland vorantreibt, um die Macht des Dollars zu brechen? Scheiß Aussichten für uns!

Ich persönlich bin für Frieden.

Und findet wirklich ein Krieg zwischen Russland und der Ukraine statt?

http://www.neopresse.com/politik/uk...d-nicht-ein-bruederliches-verhalten-erwartet/
 
ich steh auf der Seite dessen , der alles dafür tut um einen 3 Weltkrieg zu unterbinden und das ist nun mal Putin, was Europa und Amerika tut ist Menschenverachtend, und ich verstehe nicht wie man so blind den westlichen Medien glauben kann, denn jeder der einen Verstand hat sollte doch verstehen, Putin die Ukraine längst hätte überrollen können und längst Europa und USA hätte angreifen können wenn es sein Ziel wäre.

ein weiterer Fakt ist, man stellt Putin und Russland als schlimm und gefährlich da, das ist BÖSE Propaganda, in Russland wird aber kein Feindbild der Europäer oder Amis erschaffen. die Politiker der EU und USA machen sich ja selber unbeliebt.

Ohne Putin, wäre die neue Weltordnung längst durch, und ohne seine Gedult und seinen Verstand lege die Welt seid 2 Jahren in Schutt und Asche, der 3 Weltkrieg sollte in Syrien beginnen, es war alles geplant nur nicht das Putin sich quer stellt.

Deshalb versucht die Nato ioh zu provozieren
 
Es wurde schon mehrmals angesprochen, es ist KEIN Konflikt zwischen Ukraine und Russland auch wenn es uns ständig so verkauft wird.

Die "Regierung" die zur Zeit an der Macht ist wurde genauso wenig frei gewählt wie die Separatisten. Es ist ein Treppenwitz zu glauben sie vertreten die Meinung des Volkes.

Aber damit kein "missverständnis" aufkommt, werde ich es einfach anders ausdrücken:

Ich stehe auf der Seite der BEVÖLKERUNG der Ukraine! Dementsprechend wäre ich dafür, die "provisorische Regierung" genauso wie die "Separatisten" zu entmilitarisieren und die Gewalt zu beenden!

Das die Bevölkerung SELBST ENTSCHEIDEN kann was und wie sie es wollen! Sie wollen in die EU? OK! Sie wollen zu Russland? Ok! Sie wollen eigenständig bleiben? Auch ok!

Momentan ist das aber ein Probagandakrieg in dem jede Partei von einem stärkeren "Partner" unterstützt wird, die eigenen Landsleute zu töten. Und das ist unglaublich grausam und ein Verbrechen an den Werten der Menschlichkeit.
 
Die Frage ist für mein Verständnis dieses Konflikts falsch gestellt.
Der Konflikt findet nicht zwischen der Ukraine und Rußland statt,
sondern zwischen USA und Rußland...
 
Wer meint, meine Umfrage sei "falsch gestellt", kann ja eine eigene bessere erstellen. :)
 
Wer meint, meine Umfrage sei "falsch gestellt", kann ja eine eigene bessere erstellen. :)

Hast du schonmal probiert, nicht alles schwarz/weiß zu sehen?

Entweder man ist für die eine Partei, oder für die andere Partei! Oder man ist neutral und hat keine Meinung dazu!

Findest du das nicht ein wenig...... einfach?

Man muß sich nicht bei jedem Kriegsschauplatz auf eine Seite schlagen und somit die andere Seite als "Achse des Bösen" verdammen. HILFSMISSIONEN waren zum Beispiel früher immer NEUTRAL weil es darum ging den Konflikt beizulegen und eben nicht "mit Waffen das erwünschte Ergebnis zu schaffen"

Nimmst du das auch als konstruktive Kritik mit? Oder bist du nur sauer weil du in 5 Minuten eine Umfrage hingeklatscht hast, die nun halt mal von der Mehrzahl der bisherigen Beitragsschreiber als ungenügend angesehen wird?

MfG

Semaya
 
Irgendwann blickt keiner mehr durch, wer mit wem und warum!!?
Gehts um die Macht der Oligarchen, gehts um die Nato, um die EU, um die Russen oder was soll der ganze Schei** dort eigentlich bezwecken?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben