Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorge - diese Umfrage ist anonym. :D

Ihr könnt euch also ruhig trauen, hier abzustimmen. :)



auch wenn es nicht anonym wäre ist es soch wicjhtig? Denkst du, wir könnne an die Gefährlichkeit dieses konfliktes etwas ändern? Wir werden weder von Putin noch von der Regiedrung der Ukraine gefragt - ich glaube eds gäbe genug EU oder Deutsche Baustellen, die wichtiger sind...


Shimon
 
Werbung:
auch wenn es nicht anonym wäre ist es soch wicjhtig? Denkst du, wir könnne an die Gefährlichkeit dieses konfliktes etwas ändern? Wir werden weder von Putin noch von der Regiedrung der Ukraine gefragt - ich glaube eds gäbe genug EU oder Deutsche Baustellen, die wichtiger sind...


Shimon

Das ist falsch. Sowohl Putin als auch die Machthaber in Kiev lesen hier mit, und sie werden sich hüten, den Konflikt zu verschärfen, wenn sie lesen, daß hier eine satte Mehrheit dagegen ist.

Deshalb wäre eine Antwortoption: "Hört sofort auf mit der Scheiße! Beide!" hilfreich. :)
 
das Problem ist doch, das die meisten Politiker wie Obama, Merkel, Putin und Co ihr Vertrauen verspielt haben ... keiner traut mehr den anderen und das mit Recht

ich überlege mir gerade, in welch eine Situation meine Frau und ich heutzutage gewesen wären, wenn wir als Eltern unsere Kinder eine so antiautoritäre Erziehung erteilt hätten, wie es im Umkehrschluß die Spitzenpolitiker uns gegenüber vorleben .... sie haben für meine Auffassung ihre Vorbildfunktion für das gewinnen von Vertrauen am Volk sträflich vernachlässigt

ich bin dafür, das zur Konfliktlösung alle Spitzenpolitiker, die damit zu tun haben, sich in einem Boxring ihren Disput austragen unter Aufsicht der OSZE.... denn schließlich wird das Volk zu etwas gezwungen, was es gar nicht will!!! .... ich will keinen Krieg erleben müssen, nur weil so einige A*****öcher nicht in der Lage sind, ihrem Ego nachzugeben, zum Wohle des Volkes und der Welt .... und auch mit Putin lässt sich mit Sicherheit ein Kompromiss finden, das er nicht total entblößt da steht vor seinen Untertanen = mein Vorschlag = wenn jetzt jeder sagen würde, das die Krim (die ja für die Ukraine eh verloren ist) für alle in der Welt als ein Teil Russlands angesehen wird, dann wäre das doch bestimmt für Putin ein Erfolg, um anderweitig die Ukraine in Zukunft in Ruhe zu lassen ... es wäre für den Westen eine bittere Pille, die es schlucken müsste, ja, aber.....???!!! haben wir ne andere Wahl?!
 
Das ist falsch. Sowohl Putin als auch die Machthaber in Kiev lesen hier mit, und sie werden sich hüten, den Konflikt zu verschärfen, wenn sie lesen, daß hier eine satte Mehrheit dagegen ist.

Deshalb wäre eine Antwortoption: "Hört sofort auf mit der Scheiße! Beide!" hilfreich. :)




#
lass dich nicht auslachen, weisst du wie viele menschen nur *dumfug* ins internet stellen wegen diese echte krise??? sie hätten viel zu tun das alles zu lesen, was hier im forum so an dummheit geschrieben wird:D

shimon
 
Eine Abstimmung wie diese ist nur etwas für die härtesten Sofakrieger welche auch die Sandkiste überlebt haben! :D
 
#
lass dich nicht auslachen, weisst du wie viele menschen nur *dumfug* ins internet stellen wegen diese echte krise??? sie hätten viel zu tun das alles zu lesen, was hier im forum so an dummheit geschrieben wird:D

shimon

Sie brauchen nur die Ukraine-Threads in diesem Forum lesen. Putin braucht nicht einmal einen Dolmetscher, der kann Deutsch.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben