übungslegung

schönen guten morgen ihr lieben,

ist das schön, ich freu mich echt, dass ihr mitdeutet und was ich so gelesen hab bisher, echt super, ehrlich! nehm mir jetzt die zeit und geh step by step durch.

@ luo mein schatz, jaja, die lieben nager ;) allmählich mag ich meine begleiter, mau wars insofern, dass ich die letzten tage im bett gelegen bin und dame in wolken, erkältung, die immer noch nicht weg ist. wie würdest du sie deuten liebes? :kiss4: hoff, dir gehts inzwischen besser!!

hier mal zwischengeschoben meine zusätzliche interpretation für euch nicht bezogen auf die frage

dame im haus wolken ... in meinem fall noch meine erkältung, dame im rücken der mäuse, heißt ja auch alles was im rücken der mäuse liegt wird wenig beachtung geschenkt ... stimmt, ich hab mich verausgabt und wenig auf mich selbst geachtet :tomate:, mit blumen über mir, mit heilmittel, bushblüten, kräutern etc. aber auf dem weg der besserung :banane:


so zu marni, ein herzliches danke an dich!!

Hallo luce,

okay,dann will ich mal:)

Ganz spontan würde ich sagen das du dir Sorgen machst bezüglich der Harmonie unter den Gästen?Du liegst im Haus Wolken,die Mäuse sind vor dir.
super, gut erkannt, ich mach mir gedanken, weil ich die personenzusammenstellung sehr spontan getroffen hab, mal schaun, wie sich alle miteinander verstehn, obwohl ich im grunde ein gutes gefühl dabei hab ;)
Ist die dir Schlange unbekannt oder mäkelig beim Essen:D?
die beiden damen die drinnen liegen und mit dabei sind schlange + blume kenn ich und mag sie sehr gern ... aber bei der letzten interpretation, ja sag, mußt ich jetzt nach überlegen schmunzeln, du hast recht, eine ist sehr auf gesundes essen bedacht und kommt so wirklich manchmal mäkelig rüber, echt toll marni! wenn gemeckert wird, ich werd berichten ;)

Lilie /HUnd/Blumen...hier sehe ich das es locker und freundschaftlich zugeht.
schön, so soll es sein!

Sorry,aber bei 9er Legungen sehe ich irgendwie nie wie es ausgeht,deswegen nicht mehr.
no problem, du hast das doch schon toll gemacht! ich dank dir
lg Marni
 
Werbung:
so weiter gehts ...

Hallo, luce -:winken5:


ich habe mich mal an deine Übungslegung gewagt, merke aber das das für mich noch sehr, sehr schwer ist, vor allem das Kombinieren von Haus und Karte zu Haus und Karte. Ich schreibe trotzdem mal was dazu.....

ein herzliches danke auch an dich, toll, dass du dich drübergetraut hast!

Etwas nagt an dir, vielleicht eine Nachricht, die nicht ankommt.
ja, stimmt, es beschäftigt mich etwas, dass einer, den ich sehr gern mit dabei hätte, die einladung nicht erhält, weil ich keinen direkten kontakt zu ihm hab
Es kommt aber eine Veränderung ins Positive, durch einen vertrauenswürdigen Freund oder Gönner, der sich erotisch angezogen fühlt.
schön, positive veränderungen mag ich, und auch den rest hast du top erkannt ;)
Für dich bleibt trotzdem etwas unklar, das hat mit einer belesenen Frau zu tun, die dir möglicherweise noch unbekannt ist, die mit der Öffentlichkeit/Weiterbildung zu tun hat.
die frau kann ich im moment zwar nicht zuordnen, aber wir sind ja bei der "zukunftsschau", wenn sie auftaucht lass ich auf halle fälle hören

Für mich stellt sich das Bild so dar, als ob die Veranstaltung eigentlich ganz gut ist, aber irgendetwas hängt im Trüben, wird sich bei dieser Gelegenheit zeigen.
auch das gut erkannt! ich hab das essen veranstaltet, weil etwas im trüben lag, was zwar nicht mit den direkt beteiligten zu tun hat, aber mit einem veränderten umfeld und das möcht ich bereinigen ... sozusagen positive kontaktpflege

Ich hoffe, ich habe jetzt keinen allzugroßen Blödsinn fabriziert.........bin gespannt auf das konkrete Ergebnis.
absolut nicht, dass war doch schon sehr gut! weiter so

Auf welchen Grundlagen deutet ihr eigentlich???

das versteh ich jetzt nicht ganz wie du das meinst, erklärst du das bitte genauer! danke
Ganz liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume:

... und zum nächsten ...
 
ein liebes danke sunflower, schön, dich zu lesen

Hi Luce!

Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen und meine Eindrücke schilden.

Es gibt eine Veränderung in der jetzigen geschäftlichen Situation. Dir hat die freundliche und ehrliche Zusammenarbeit gefehlt.
bislang war sie super, aufgrund von umstrukturierungen in unseren eigenen reihen ... volltreffer, freundlichkeit und ehrlichkeit sehr gefährdet, dem will ich gleich entgegenwirken
Hund und Mäuse Park. Es gibt/gab Heimlichkeiten. Mäuse Park= nicht öffentlich.
auch hier sehr gut erkannt ... ist ein kollege aber in eigenen reihen
Diese Veränderungen machen dir Kummer. Du möchtest damit aufräumen
super, auch das stimmt
und das Treffen ist dazu da, um Komlikationen auszuräumen.
ja und das gleich im vorfeld, bevor es zu welchen kommen könnte
Ich glaube, das du den Gästen etwas mitteilst, was du bis jetzt für dich behalten hast. Aber das wird für dich keine negativen Konsequenzen haben. Störche Mäuse=Veränderung gibt es keine für dich.
und genau das hoffe ich, dass diese geschäftsbeziehung für mich so bleibt wie sie ist, unverändert, offen, aufrecht und schön ... lass mir da ungern zwischenfunken ;)

Ich denke, das es ein freundliches, geselliges Beisammensein wird,
da freu ich mich schon drauf
auf dem du eine ,,Bombe" platzen lassen wirst.
auf die bin ich selbst gespannt, wüßt grad nicht welche, aber bei mir weiß man ja nie:D, lass dann hören
Bei dir, Luce, bin ich jetzt mal so mutig, es zu schreiben.
Jetzt bin ich aber gespannt, was du dazu sagst Luce.
ich sag echt toll! danke weiter so

sunflower

... fortsetzung folgt ...
 
Ich bin´s noch mal. Ich habe jetzt die Häuser mit einbezogen. Und da ist mir noch was aufgefallen.
super!

Du hast eine Einladung von einer Frau bekommen, zu der du aus geschäftlichen Gründen reisen wirst. Das beeinhaltet für dich glückliche Veränderungen. Mit dieser Frau hast du eine stabile Freundschaft. Diese geschäftliche Reise bringt dir viel Freude in dein Leben. Vielleicht ist noch nicht alles ganz klar, aber ihr seit schlau genug und managt auch die kleinen Tücken.
noch nicht, aber was nicht ist kann noch kommen ;) ich werd berichten!
umgekehrt ja, ich habe 2 frauen mit dazu eingeladen ... der rest wär auch auf diese personen voll zutreffend


Deshalb hast du die dir vertrauten Geschäftsfreunde eingeladen, um ihnen etwas mitzuteilen. Die ,,Bombe?" Damit es nicht zu Komplikationen kommt, sagst du es ihnen in einem persönlichen Rahmen.
stimmt, es soll familiär vertraut unkompliziert sein, ohne speziellen anlass, einfach ein geselliges beisammensein zur kontaktpflege

Jau, so habe ich noch nie eine Neunerlegung gedeutet. Ich bin über mich selbst überrascht, was ich so deute. Nun bin ich echt gespannt, was davon ,,hinhaut."
:banane:gratuliere!

Was hast du geschrieben? Erst übernächste Woche kannst erst ein Feedback geben? :blue2: Dann heißt es Geduld :morgen:
nööööö, so fies bin ich nicht ... übernächste woche gibts feedback, wie es dann tatsächlich gelaufen ist :)

sunflower

.... und gleich nochmal ....
 
schönen guten morgen auch dir liebe safari, schön dich zu lesen, danke!

guten morgen,

also für mich sieht dieses geschäftsessen auch nach kleinem rahmen aus.
wieviel leute seit ihr, sieht aus wie etwa 4?
stimmt, kleiner rahmen, bisher 5 personen, sollen aber noch 3 dazu kommen, mal schaun
das mit den mäusen in der mitte, da war mein erster impuls, das es vielleicht gar nicht wie geplant stattfinden wird, aber naja, mal schauen..
oh, hoff stark dass es stattfindet
oberflächlich gesehen, wird es wohl ganz nett werden, aber
alles in allem macht es für mich den eindruck, als würde hier gute miene zum bösen spiel gemacht, um den frieden zu wahren.
das werd ich dann berichten, wie es tatsächlich für mich empathisch rübergekommen ist ... stell mir da eher vor, dass ein kollege, der zwar vor ort ist, den ich aber nicht dazu eingeladen habe, daran zu nagen hat ...hach, na schau, da wären wir wieder bei den nagern, ja der verlauf der dinge und meine aktion könnt ihm wirklich gar nicht gefallen, dank dir safari, da hast mich auch wieder auf was gebracht
also damit meine ich, es wird nicht über alles gesprochen, wie gesagt, mehr schein als sein. eine person gibt sich nett, zurückhaltend, aber in wirklichkeit denkt sie anders, nur zeigt sie es nicht.
da werd ich gern berichten ob und wer! danke für den hinweis, werd acht geben drauf


mal schauen.. wünsch euch nen schönen tag,
lg safari

danke und auch noch nen schönen tag

glg luce8
 
so ihr lieben,

ich hoff, ich hab bisher keinen übersehn, ansonsten bitte schrein!

alle die noch nicht gedeutet haben und wollen, sind natürlich herzlich weiter dazu eingeladen, auch diejenigen, denen noch was auffällt, die karten erzählen ja vieles ;)

ich hoffe, ihr habt spaß dabei und es macht lust und laune auf mehr! ich möcht damit auch zeigen, dass gerade durch so nen austausch, bereichernde inputs für alle kommen, weil jeder eine andere sicht und herangehensweise an die karten hat ... und vor allem es soll ja auch freude machen.

also wer noch möchte, gern! scheu ablegen und drauf los

wir können später dann gern auch gemeinsam das kb "zerlegen", wenn ihr möchtet

herzlichst luce8
 
@luce, danke für deine antworten,
mir ist noch was eingefallen zu den mäusen, es könnte vielleicht auch sein, das eine person absagen wird, weil mäuse auf reiter.. (absage)

lg, safari
 
Hallöle, liebe luce :winken5:


dass war doch schon sehr gut! weiter so
Hey, ich bin überrascht - das war ein erster zaghafter Versuch.

die frau kann ich im moment zwar nicht zuordnen, aber wir sind ja bei der "zukunftsschau", wenn sie auftaucht lass ich auf halle fälle hören
Die Frau müsste dunkelhaarig sein.

Auf welchen Grundlagen deutet ihr eigentlich???

das versteh ich jetzt nicht ganz wie du das meinst, erklärst du das bitte genauer! danke


Ich habe keine Unterlagen, außer dem Buch, das dem mystischen Lenormand beiliegt. Wo nehmt ihr eure Informationen her? Gibt es ein gutes Buch, wo ich Kartenbedeutungen nachlesen kann?? Das wäre sehr hilfreich.


Liebe Grüsse
Kariana:blume:
 
Lieb Luce,
ich versuch mal etwas mit meinem doch sehr verwirrten kopf, im moment gehen mir meine 2 männer die sich schön abwechslen die tage einteilen um mich zu verwirren.

Ich habe gesehen das eine Nachricht auf die du wartest nicht ankommen mag, das heißt du wartest drauf und es Nagt sehr an dir, was dir auch trübe sicht verschafft (keine klare gedanken). Wolken in der mittlerer reihe.
Du bist im Haus 6 was dich als eine Fürsorgliche Frau auszeichen, aber er kann sein das die Wolken dir da in die quere kommen.
Die Einladung sehe ich evtl. bei dir daheim, die erste reihe ist von vögeln/eulen gezeichnet, war mir Hektik und Aufregung anzeigt von Freunden die in dein Haus kommen und dir freunde bereiten.
Die letzte reihe ist etwas komplizierter durch den Sarg als QS, er kann ein Umbruch bedeutet, das du etwas hinter dir lassen willst und dich dadurch öffenbaren wirst, Buch ist bei Piatnik offen, deswegen sehe ich da etwas ans licht kommen und dazu noch der Prak der im Haus 8 ist was für Beendigung,abschluß,neubeginn steht.Da aber die Mäuse über dem Park sind, wird es vielleicht doch nicht zu diesem abschluß kommen was auch die schlange anzeigt die im Haus 9 für das emotionale steht.
GQS ist der Sarg, mir zeigt dies das du etwas ändern möchtest, etwas von vorne an beginnen. Ein treffen als Neubeginn?
Sodele....
Ich hoffe es trifft zu? ;)
Aber schön die augen auf halten das du von dir preis gibts! Würde das an deiner stelle gut durchdenken.Dame 29+Buch 26 =versteckte karte 10 Sense...augen auf!
LG aliv
 
Werbung:
Hallo Luce!

Ich bin ganz neu hier und deshalb möchte ich ein liebes HALLO an alle senden, und hoffe bei Euch mitdeuten zu dürfen! Ich bin wirklich noch Anfängein und deshalb auch sehr unsicher!
Na dann versuch ich es einmal!

Du möchtest durch dieses Essen etwas klären. Da Du ein harmoniebedürftiger Mensch bist dürfte Dir in der letzten Zeit einiges gegen den Strich gelaufen sein, und Du setzt Dich da auch mit Deiner ganzen Kraft für Gerechtigkeit ein. Es dürften Entscheidungen bzgl. einer Veränderung hinter Deinem Rücken getroffen worden sein. Sieht mir auch ein bisschen nach Konkurrenzkampf aus, ausgehend von einer weiblichen Person die da eine 2. immer mitzieht, d.h. auf ihren eigenen Vorteil bedacht zu sein ohne Rücksicht auf andere. Die Feier findet in einem kleinen Rahmen statt, ob sie so familiär wird wie Du Dir das vorstellst bezweifle ich. Möchtest Du bei dieser Feier eine gewisse Thematik ansprechen, für Offenheit sorgen ? Hast Dir ja die richtigen Leute dazu eingeladen, so sieht es für mich aus.
Die oben angesprochene weibliche Person könnte absagen, hat ja auch schon irgendwo ein ungutes Gefühl und macht sich Sorgen, scheint mir.
Da gibt es noch eine männliche und eine weibliche Person, mit denen bist du freundschaftlich verbunden. Diese Männliche Person spielt aber sehr mit seinen sexuellen Reizen. Kann es sein, dass es hier eine Affäre zwischen Arbeitskollegen gibt, da zwitschern die Vögel ????

Jedenfalls wird durch dieses Essen eine Veränderung stattfinden!!

Ich hoffe es war nicht nur stuss :tomate:


Liebe Grüße
Elfe32
 
Zurück
Oben