wie wird das treffen?

:party02:
mußt jetzt echt lachen liebe ursula, ja, sieht ganz danach aus, als ob der abend noch "blumenreicher" wird, mir hat grad eine meiner freundinnen gemailt, dass noch ein paar mehr mädels mitkommen wollen, scheint ja wirklich ne heitere lustige runde zu werden, auch wenn sich sie meisten untereinander noch gar nicht kennen.
da wird sich der herr freuen :lachen:
wird ja immer herzlicher im vorfeld :kuesse:
die sterne legen in meiner auslegung über ihm ...zusammen der sarg ... die klaren flowerpower-mädels bewirken einiges bei ihm :D
 
Werbung:
elvis ist sozusagen der vermittler eurer begegnung der iniator

es lässt mich ja dann doch nicht los... und das obwohl Du doch bloss schreibst wenn ich mal nicht da bin :wut1: :D

der Satz von Christal hat mich angesprungen, zumal Du ja auch draufeingestiegen bist. Ach so: bin auf der Suche nach der Anziehung, warum sehen wir alle etwas privates wo Du doch auf der arbeitstechnischen Seite beharrst...
was fasziniert Dich an Elvis?
in welchen Fähigkeiten/Eigenschaften glaubst Du ist der Imitator mit dem echten Elvis ident?
welche Gefühle tauchen auf wenn Du an Elvis denkst...

soviel von mir, bin schon gespannt auf Dein Feedback wie der Abend wirklich war!

alles Liebe
Heike
 
Schönen guten morgen ihr lieben,

so mein feedback zum abend:
das konzert war spitze, super bühnenoutfits und –performance, eine sagenhafte stimme, identische gestik und mimik, vom hüftschwung mal ganz zu schweigen *gg*, toll echt toll, hat eine unwahrscheinliche bühnenausstrahlung, ja ER wär DAS highlight meiner veranstaltung … gut, das wußt ich ja schon vorher

gelegenheit zum gespräch hat sich überhaupt nicht ergeben, also auch kein kennenlernen, konnt beim gestrigen abend nicht ansatzweise was rausholen, ob er nicht doch kommen kann, also einzig klar beim kb ist mir nun der sarg … nix, nada, niente … frag mich, was mir das bild sagen wollte :rolleyes:

glg luce8
 
Hallo Liebes,

schade.
vllt war da im mom einfach was ganz anderes sache bei dir oder, was wir ja auch wissen, das es auf längere Sicht gesehen was wird...
Meld dich mal, könnte evtl. nächste woche vorbeikommen.

Bussi
Isa
 
Hi Luce,

schön..wieder von Dir zu hören...

hm, also das hätte ich so auch nicht gedacht.. und Du hast auch keinen anderen Mann dort an dem Abend kennengelernt? Das war ja auch noch eine Option zu Deinem Kartenbild..

Hab jetzt nicht noch mal geschaut, aber da war in den QS nicht nur der Sarg sondern auch die Ruten in den Senkrechten QS oder?Was ja soviel heisst, wie: keine Gespräche/Sprachlos usw

Heisst für mich auch, dass die Gesamtqs eines 9er Bildes gar nicht wichtig ist, sondern die Konzentration lediglich auf den waag. und senkr.Qs liegen sollte.

Ich hoffe, Du hattest trotzalledem einen wunderschönen Abend mit Deinen Freundinnnen.

Liebe Grüsse Laura
 
hallo heike liebes,


es lässt mich ja dann doch nicht los...
mich auch nicht :D
und das obwohl Du doch bloss schreibst wenn ich mal nicht da bin :wut1: :D
schlechtes timing aber auch :rolleyes: ... bin da, wo bist denn jetzt schon wieder?!

der Satz von Christal hat mich angesprungen, zumal Du ja auch draufeingestiegen bist. Ach so: bin auf der Suche nach der Anziehung, warum sehen wir alle etwas privates wo Du doch auf der arbeitstechnischen Seite beharrst...
was fasziniert Dich an Elvis?
da gibts einiges, hab mich damit aber bewußt noch nicht auseinandergesetzt
in welchen Fähigkeiten/Eigenschaften glaubst Du ist der Imitator mit dem echten Elvis ident?
das mir offensichtliche hab ich im feedback gepostet
welche Gefühle tauchen auf wenn Du an Elvis denkst...
keine ahung, auch hier noch keine bewußte auseinandersetzung damit, gute fragen deinerseits, viell. sollt ich mich mal damit beschäftigen, wobei, glaub das thema ist gelaufen
soviel von mir, bin schon gespannt auf Dein Feedback wie der Abend wirklich war!

alles Liebe
Heike

dich mal herzlich :umarmen:
glg luce8
 
Hallo Liebes,

schade.
vllt war da im mom einfach was ganz anderes sache bei dir oder, was wir ja auch wissen, das es auf längere Sicht gesehen was wird...
Meld dich mal, könnte evtl. nächste woche vorbeikommen.

Bussi
Isa

hallo isa-schatz,

ja schade, aber soll wohl nicht sein ... keine ahnung was ansteht, will darin aber nun keine energie mehr investieren.
meld mich demnächst, ziemlich viel los bei mir derzeit, kann momentan noch nicht sagen, wie meine termine nächste woche aussehn.

drück dich :umarmen: und hoff bis bald
luce8
 
hallo liebe laura,

Hi Luce,

schön..wieder von Dir zu hören...
möcht euch doch mein feedback nicht vorenthalten

hm, also das hätte ich so auch nicht gedacht..
ich ehrlich gesagt auch nicht, war wohl ne falsche erwartungshaltung mit dabei :rolleyes:

und Du hast auch keinen anderen Mann dort an dem Abend kennengelernt? Das war ja auch noch eine Option zu Deinem Kartenbild..
oh doch, aber da bin ich regelrecht geflüchtet :eek:

Hab jetzt nicht noch mal geschaut, aber da war in den QS nicht nur der Sarg sondern auch die Ruten in den Senkrechten QS oder?Was ja soviel heisst, wie: keine Gespräche/Sprachlos usw

Heisst für mich auch, dass die Gesamtqs eines 9er Bildes gar nicht wichtig ist, sondern die Konzentration lediglich auf den waag. und senkr.Qs liegen sollte.

Ich hoffe, Du hattest trotzalledem einen wunderschönen Abend mit Deinen Freundinnnen.

Liebe Grüsse Laura

3…4…5
2…1…6
9…8…7

haus---brief---sterne qs 11
vögel—dame---herz qs 11
herr---wolken--anker qs 15

8 8 11 gesamt qs 10

also schlau werd ich da weder mit noch ohne qs draus, aber gut, was ich jetzt nicht zuordnen kann, heißt ja nicht, dass ich es nicht irgendwann später versteh ;)

ja, einen netten lustigen abend hatten wir allemal und waren auch alle vom konzert begeistert.

glg und nochmals liebes danke fürs deuten :kiss4:
luce8
 
die QS waren 11 11 15 waagerecht
und 8 8 12

das ergab den Herren und die Sense und im Gesamtbild die Ruten...


Hm...vor dem Herren bist du also geflüchtet... :D

Hm wirklich komisch mit dem Bild... aber manchmal ist es vielleicht besser, wenn man jemand anderen mischen lässt.Jemand neutralen.DAnn ist die Gefahr der eigenen Wünsche aus den Karten gebannt.

Lieben Gruss Laura
 
Werbung:
Hi Luce,

ich weiß ja nicht, was für ein Elvis das war, aber ich wurde auch einmal mit einem solchen "Elvisimitator" zwangsbeglückt (als Mitternachtseinlage im Beluga). Angekündigt wurde der, als wär Michael Jackson himself da.............na ja, ich bin ja kein Maßstab..........weil mich kannste mit Elvis jagen, da renn ich weit.........:blue2:

Na ja, man weiß ja nie wofür's gut ist..........;)
 
Zurück
Oben