wie wird das treffen?

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Hallo in die runde,

bin nächste woche auf einem konzert des imitators, den ich gern für meine eigene veranstaltung im september hätte und der mir, wie ja manche wissen, abgesagt hat, leider, leider. Aber ich bin natürlich noch am hoffen … ;)

eh klar, nun möchte ich gern wissen, wie wird das treffen/kennenlernen bei seinem konzert? Chance auf nen turnaround, dass er doch noch kommt?

Gelegt mit piatnik ohne tk reihenfolge

3…4…5
2…1…6
9…8…7

haus---brief---sterne
vögel—dame---herz
herr---wolken--anker

was wollen diese karten erzählen? Freu mich auf eure eindrücke!

Danke und glg
Luce8
 
Werbung:
huhu luce,

also du bist mächtig aufgeregt und er genauso, schon fast knuffig, wieso is das hier ein berufsding und kein partnerschaftsteil, manno :D
der macht dich doch wuschig, gibs zu (dame versteckt lilien und herz versteckt auch lilien) :tongue:

naja gut, denn eben nich ^^
ich arbeite mich ma von außen nach innen.
die diagonalen sind fuchs-sense und gesamt kommt auch die sense raus.
also irgendwie glaub ich hast du evtl falsche erwartungen (?) und das wird dir ziemlich schnell klar, vielleicht gefällt er dir doch nich so wie erhofft, er is eben nich das original ;)
daher gesamt auch sense - das ding wird nix.

denke ich auch wegen den qs, also runterzu ruten-ruten-bär als diskussionen mit dem typen, der da recht sturr ist und die untersten qs sind sarg-sarg-vögel. aufregung wegen dem beenden des themas.
wobei ich denke das er selbt sich doch noch mit dem gedanken aueinander setzen wird aber habs so bissl im gefühl das du den eben doch nicht so prall finden wirst. vielleicht reizt er dich ja als mann - daher evtl bisschen geblendet (?) aber als entertainer dann enttäuscht (?)

hm nun gut, mehr fällt mir leider dazu nicht ein :rolleyes:
mal sehen was die anderen so meinen.

grüßle von der paula
 
Hallo Luce,

hier kann ich mich nur wiederholen obwohl nun Deine Fragestellung anders ist.

Dieser Mann hat etwas in Dir bewirkt......

Ob nun dieser Auftritt von ihm Dir besonders gefällt....steht eigentlich auf einer anderen Seite.


Alles liebe

Silvana
 
hallo luce

habe mir das bild nun nicht visuell angeschaut, sondern nur kurz deine legung hier gelesen......
da ist mir folgende "geschichte" eingefallen zu deiner legung

haus - brief - sterne --> du hoffst auf gute nachrichten, bzw. dass er doch zusagt

vögel - dame - herz --> du wünschst dir wirklich (von herzen), dass er kommt und machst auch etwas "viel wind" (flatternde vögel) um die sache - oder aber dich interessiert mehr der mann und nicht seine arbeit :rolleyes:...d

herr - wolken - anker --> er wird dir ne absage erteilen (wolken) und bleibt bei seiner entscheidung (anker)

vielleicht liege ich total falsch, doch als ich deine legung gelesen habe (nicht visuell mit bildern) ist mir diese "geschichte" grad so eingefallen

lg
spacy
 
danke an euch fürs drüberschaun! :umarmen:

@ paulala war doch ne menge, was dir da eingefallen ist. ich schau ihn mir mal in natura an, werd auf alle fälle berichten, wie ich ihn finde! nächste woche samstag weiß ich mehr ;)

@ silvana, mag gut sein, nur kann ich im moment noch nicht greifen, was er bewirkt hat, aber kommt zeit kommt ... komischerweise scheint der auftritt immer in den hintergrund zu rücken bei den legungen :rolleyes:, ich lass es euch wissen, wie's war, eh klar!

@ spacy, das was einem grad so kommt, genau darauf soll man hören ;) ja deine deutung bestätigt mein eigentliches gefühl.

gut, dann bin ich mal offen für alternativen.

glg luce8
 
Hallo Luce

ich sehe es fast so wie Space.

Ich sehe noch, das es für dich sehr wertvoll wäre, wenn es zu dem Auftritt käme. Liegt mir als Lernaufgabe hier drinnen, Lernaufgabe für deine Arbeit, da du schon lange suchst, aber nichts gefunden hast.

Wie schon mal geschrieben, er ist sehr charmant und durch seine charmante Art, will er es jedem Recht machen auf die ein oder andere Art und Weise, aber er verzettelt sich zuviel und das gibt für ihn Schwierigkeiten, die die Arbeit betreffen. Er würde gerne mehr annehmen, kann aber nicht.

Lg Yogi333
 
Hallo luc

Ich kann auch nur sagen was die anderen schon gesehen haben.
Mein Empfinden ist, in dir geht was ab (Herz)was sternenklar (Sterne) ist aber er reagiert nicht drauf weil ihm die Wolken die Sicht vernebeln.

Leider wird nix draus liebe luc.

Herzlichst lilit02
 
hallo Süsse

ist ja wieder mal typisch, ich nen abend nich da und Du hast schon alle Antworten dieser Welt... (ich nehm das als persönliche Attacke; grins)
ich schliess mich den andern an. Du siehst etwas was nicht da ist. Der Gute hat Dich durch etwas an seiner Person gefesselt. Blöd aber auch...
Du beeindruckst ihn schon durch Deine Art, Deine Frische, Deinen Elan. Und er wird auch ins Wanken kommen, vielleicht gibt es sogar Gespärchsfetzen a la: na vielleicht kann ich es ja doch drehen...
aber schlussendlich bist Du gut beraten Dich zu hinterfragen wieso Du gerade diesen Herrn wolltest...

alles Liebe
Heike
 
Liebe Luce,

hm...schmunzel ist nur n halbes Arbeitsblatt ***grummel***:D

Ganz offen liegt da dein Wunsch in den Karten, ihn für Deine Veranstaltung zu gewinnen.Die erste Reihe Haus-Brief-Sterne sieht mit den versteckten Karten (sonne+Schlange)nach einer schriftlichen Anfrage / Kontakt über Internet aus.

Brief und Wolken sagt mir, dass Du leichte Befürchtungen hast evt falsche Rückschlüsse zu ziehen.Allerdings und da ist der knackpunkt beruhen diese Befürchtungen eher auf einem Herzflattern, dass dich begleitet und das wo es doch um berufliche Dinge geht.Die reale Begegnung mit ihm hat den , ja wie soll ichs formulieren..kosmischen Touch. Hatte grad das Bild, dass er Dir irgendwas schenkt oder überreicht...na mal sehen...:D
Im Gespräch selbst wirds auf und ab gehen. Einerseits ruhig und aber genauso quirlig und auch lustig wird es sein.Das wird Dich ganz schön durcheinander bringen.Ihr redet und redet, werdet von Höcksken auf Stöcksken kommen.Des Pudels Kern (das berufliche) wird nicht zwingend die Hauptthematik sein.

Die versteckten Karten zeigen, dass da ganz viel positive Energien fliessen werden.Fühlt sich so an, als würde Dir ganz warm ums Herz werden.Du wirst dich auf eine schöne Art von ihm anerkannt fühlen.Und dennoch wirst du wohl die Gelegenheit nutzen genauer hinzuschauen.Das Herz liegt nämlich hinter Dir.Der Selbstschutz wird also trotzdem funktionieren.Denn schliesslich könnte es ja sein, dass er nur ein schöner Pfau ist, der nach genauem Hinsehen ein ganz hässliches Entlein wäre.Deine Ratio wird gegen deinen Bauch arbeiten.So sehr er Dir auch symphatisch ist.Vielleicht wird es einen Moment geben, den Du als merkwürdig empfindest.Dieser Moment kann real sein, kann aber auch sein, dass Deine alten Verletzungen da gegen Dich arbeiten...

Beruflich gesehen, denke ich, dass du an diesem Wunsch nicht festhalten solltest.(Ich weiss ja nicht worum es genau geht.Imitator? Für was?)
Sein beruflicher Weg/Gedanke hat mit Geld verdienen zu tun.Sollte er auf Deiner Veranstaltung (welcher Art??) für weniger Geld auftreten? Irgendwie passt das nicht für ihn und evt auch weil jemand, der sich mit ihm zusammen um seine geschäftlichen Belange kümmert, etwas dagegen hat.QS liegt in dieser Reihe der Bär und der Anker liegt auf der Schlange.Vielleicht handelt es sich hier sogar um eine weibliche Person.

Die QS ..hm... die sind so widersprüchlich... 2x den Sarg in den beiden ersten Senkrechten.Dem gegenüber 2x die Ruten.Deutet ja auf Schweigen im Walde hin, aber das stimmt mit dem restlichen Blatt nicht überein.Auch hier noch mal die versteckten: Sterne und Wege... hui manno.... was n das???:confused:

Geh Deinen Weg mit Klarheit,aber Rechne mit allem???

Die Senkrechten QS ergeben den Herren, der widerum aus den versteckten ein mann ist, der in der Öffentlichkeit steht und dem Du dort auch begegnest.Ich weiss, dass weisst du ja schon, aber so stehts auch in den Karten.:D..Die waagerechten ergeben die Sense... So what? Also Herr und Sense ???? Wird Dir beängstigend schnell klar, dass er sowas wie Dein Herzensmann sein könnte????? Und dann fällt Dir ein, dass er dann doch nicht so perfekt ist, weil Du doch nicht einschätzen kannst, ob er nicht genauso schnell wieder aus Deinem Leben verschwindet.... ??? Hm..liebe Luce..ich bin wirklich gespannt, was Du uns nach dem Konzert hier alles so feedbackst...

Fühl Dich gedrückt und ich wünsch Dir viel Spass auf dem Konzert/Veranstaltung...

Liebe Grüsse Laura
 
Werbung:
Hallo Luce

ich sehe es fast so wie Space.

Ich sehe noch, das es für dich sehr wertvoll wäre, wenn es zu dem Auftritt käme. Liegt mir als Lernaufgabe hier drinnen, Lernaufgabe für deine Arbeit, da du schon lange suchst, aber nichts gefunden hast.

Wie schon mal geschrieben, er ist sehr charmant und durch seine charmante Art, will er es jedem Recht machen auf die ein oder andere Art und Weise, aber er verzettelt sich zuviel und das gibt für ihn Schwierigkeiten, die die Arbeit betreffen. Er würde gerne mehr annehmen, kann aber nicht.

Lg Yogi333

hallo liebe yogi,

dank dir fürs drüber schaun. ja ich fänds klasse, wenn er käme, aber soll wohl nicht sein, so es aussieht. wie wahr, ich hab noch nie einen vergleichbaren elvisimitator gefunden, alles solche kitschnudeln, geschweige denn, dass sie singen können ... tja nun ...

:umarmen: glg luce8
 
Zurück
Oben