eure eindrücke zum vorschlag!

Danke dir, für diese ausführliche Nachricht!

Du Luce, mir ist noch was aufgefallen. Du hast ja deinen fulltime job angesprochen. Das sehe ich auch so da liegen.
Wenn ich dein Blatt aber richtig deute, wirst du deine reguläre Arbeit reduzieren, um dich dieser Aufgabe besser widmen zu können. Anker Kreuz.
Da wird es etwas -lächel-Aufregung geben, aber es wäre schlau.

Liebe Luce, wie du merkst, macht mir dein Blatt Spaß. Es hat etwas Besonderes an sich. Wiederum für mich persönlich.

Ich drücke dir für alles ganz fest die Daumen! Für all deine Unternehmungen.
:thumbup:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

bräuchte bitte eure sicht der dinge. Kurz zur info, habe „zufällig“ einen jungen musiker kennengelernt, der mich nun gebeten hat, ihn zu managen. Würd mich reizen, hab aber null ahnung in diesem bereich, was ihn nicht stört. Auch wenn ich von seinem talent überzeugt bin, stellt sich die frage, soll ich tatsächlich?

Meine frage: wenn ich ihn manage bzw. unterstütze, wird es erfolgreich sein, was gilts zu beachten, schlicht, was teilen die karten in bezug auf dieses thema mit?

Ausgelegt mit piatnik (fuchs schaut nach rechts) ohne tk

3---4---5
2---1---6
9---8---7

vögel---dame---herz
anker---kreuz---buch
fuchs---sonne---fische

würd mich sehr über eure eindrücke freun! schreib vorerst mal nichts dazu, möcht nicht beeinflussen.

Herzliches danke schon vorab!


glg luce8

Hallo Liebes,

hier mein Eindruck zu Deinem Vorhaben... :)

vögel---dame---herz
anker---kreuz---buch
fuchs---sonne---fische

Nun, ich habe das Gefühl, wenn ich mir das Bild ansehe, daß es Dir unbehaglich ist (Vögel-Kreuz-Fische) Kein wirklicher Kummer, aber so ein unbehaglich, belastendes Gefühl.

Vögel-Dame-Herz.. Wollen würdest Du gerne, hast aber Zweifel
Anker-Kreuz-Buch.. Es wäre eine Arbeit in die Du Dich "hineinarbeiten" mußt, mit viel Organisation (dafür sehe ich das Buch) wird sie zu tun haben!

Fuchs-Sonne-Fische.. Ich habe das Gefühl, daß der Erfolg ausbleibt.. Hier fehlt das das Geschäftliche.. Hmh.. hier irritiert mich der Fuchs.. weil 31/34 sagt mir, daß es ja eigentlich sehr erfolgsversprechend ist.. mit viel Geld.. aber der Fuchs schaut da rein.. falscher Erfolg? falsches Geld??? Vielleicht auch Betrug????

Fuchs-Kreuz-Herz.. Wenn Du es tust, dann tust es mit schwerem Herzen.. aber das wäre falsch.. Du solltest davon überzeugt sein, es zu tun!

Herz-Buch-Fische.. Ich glaube Dich reizt die Möglichkeit, daß es Erfolgreich werden könnte?!

Naja, ich würde sagen, alles in allem! Mein Eindruck ist, daß Du es nur tun solltest, wenn Du davon überzeugt bist, es auch zu wollen.. ohne Zweifel oder dergleichen!
Mich schreckt irgendwie die letzte Zeile ab...
Vom Gefühl her würde ich sagen, daß er Dich vielleicht nur ausnutzen würde...

Lg
gaby
 
Danke dir, für diese ausführliche Nachricht!

Du Luce, mir ist noch was aufgefallen. Du hast ja deinen fulltime job angesprochen. Das sehe ich auch so da liegen.
Wenn ich dein Blatt aber richtig deute, wirst du deine reguläre Arbeit reduzieren, um dich dieser Aufgabe besser widmen zu können. Anker Kreuz.
Da wird es etwas -lächel-Aufregung geben, aber es wäre schlau.

Liebe Luce, wie du merkst, macht mir dein Blatt Spaß. Es hat etwas Besonderes an sich. Wiederum für mich persönlich.

Ich drücke dir für alles ganz fest die Daumen! Für all deine Unternehmungen.
:thumbup:

gern geschehn. ich wünscht ich hätt die links gefunden, wär aussagkräftiger gewesen :rolleyes:

also ehrlich gesagt vorab hab ich noch keine reduktion vor, wär ein zu großes finanzielles risiko, wenn ich mich schon drauf einlassen würde, aber wer weiß, was sich alles im lauf der zeit entwickelt. tja, dass das aufregung mit sich bringen würde, bingo :D

das find ich echt schön, dass dich mein blatt so anspricht, herzliches danke für deine wertvollen inputs!!!

dank dir, hab wirklich schon wieder ne neue idee im kopf von der unabhängig, die immer mehr gestalt annimmt.

werd mal in ruhe über einiges nachdenken, keep you informed

herzliche :umarmen: an dich für deine hilfe!
luce8
 
gaby-liebes, schön dich zu lesen, danke!

Hallo Liebes,

hier mein Eindruck zu Deinem Vorhaben... :)

vögel---dame---herz
anker---kreuz---buch
fuchs---sonne---fische

Nun, ich habe das Gefühl, wenn ich mir das Bild ansehe, daß es Dir unbehaglich ist (Vögel-Kreuz-Fische) Kein wirklicher Kummer, aber so ein unbehaglich, belastendes Gefühl.
unbehaglich triffts nicht ganz, aber ein eigenes gefühl in bezug auf ihn selbst, glaub aber wie gesagt, dass das von was anderem herrührt, eben viell. noch unerledigtes aus vergangenen leben

Vögel-Dame-Herz.. Wollen würdest Du gerne, hast aber Zweifel
Anker-Kreuz-Buch.. Es wäre eine Arbeit in die Du Dich "hineinarbeiten" mußt, mit viel Organisation (dafür sehe ich das Buch) wird sie zu tun haben!
das auf alle fälle, kenn mich null aus in dem bereich und hätt vorab auch noch keinen plan wie und was

Fuchs-Sonne-Fische.. Ich habe das Gefühl, daß der Erfolg ausbleibt.. Hier fehlt das das Geschäftliche.. Hmh.. hier irritiert mich der Fuchs.. weil 31/34 sagt mir, daß es ja eigentlich sehr erfolgsversprechend ist.. mit viel Geld.. aber der Fuchs schaut da rein.. falscher Erfolg? falsches Geld??? Vielleicht auch Betrug????
bei betrug geh ich nicht in resonanz, nein, das kann ich mir nicht vorstellen

Fuchs-Kreuz-Herz.. Wenn Du es tust, dann tust es mit schwerem Herzen.. aber das wäre falsch.. Du solltest davon überzeugt sein, es zu tun!
nein liebes, schweren herzens würd ich nichts tun, fühle mich zu nichts verpflichtet, sind rein überlegungen meinerseits

Herz-Buch-Fische.. Ich glaube Dich reizt die Möglichkeit, daß es Erfolgreich werden könnte?!
bingo, ist ne herausforderung und da bin ich wieder beim fuchs der in die sonne schaut, ich soll meine energie nicht "falsch" einsetzen evt. rein der herausforderung wegen, das wär nicht das wahre

Naja, ich würde sagen, alles in allem! Mein Eindruck ist, daß Du es nur tun solltest, wenn Du davon überzeugt bist, es auch zu wollen.. ohne Zweifel oder dergleichen!
Mich schreckt irgendwie die letzte Zeile ab...
Vom Gefühl her würde ich sagen, daß er Dich vielleicht nur ausnutzen würde...
bislang hab ich nur gute erfahrungen ihn betr. gemacht und da verlass ich mich auf mein gefühl, keine sorge liebes, er nützt nicht aus, und außerdem geht das ja immer nur insoweit es der andere zuläßt ;)
Lg
gaby

dank dir liebes für deine deutung

big :kiss4: für dich
glg luce8
 
gaby-liebes, hast mich jetzt noch auf was gebracht in bezug auf ausnutzen und komisches gefühl, ist mir grad gekommen, es ist eher, dass er mich manchmal energetisch erschöpft und ich mich dann geschlaucht fühl.

danke und glg
luce8
 
so ihr lieben,

ein herzliches danke in die runde, bin echt froh um all eure unterstützung und für mich sehr wertvollen inputs

hab soeben meine entscheidung getroffen und ihr sollt natürlich die 1. sein, die es erfahren... volles management ist bei mir zeitlich derzeit einfach nicht drinnen, wär beidseitig nicht fair, ihm gegenüber nicht, weil ich mich nicht wirklich 100 % einbringen und mir gegenüber auch nicht, weil ich mein energiepotential nicht voll ausschöpfen kann.

ich werde ihn dahingehend unterstützen, dass ich mir mal einige kontaktadressen raussuche, noch keine ahnung welche ehrlich gesagt, und sein demoband verschicken werde mit entsprechendem schreiben, soll es so sein, wird sich jemand finden und ich hab dazu beigetragen... also wenn wer ideen hat, wohin und an wen, immer her damit, ich wär echt sakrisch dankbar :). und was sich im lauf der zeit noch draus entwickelt wird sich weisen!

herzlichst und big hug in die runde :grouphug:
luce8
 
luce- liebes, ich hab noch den ''unguten'' nachgeschmack von den sibillen
und, ob das jetzt direkt damit zu tun hat, oder nicht, sieht fuer mich so
aus, als wuerdest du dich da mit herzblut reinhaengen und verausgaben.
damit meine ich, irgendwann zwei jobs auf einmal schmeissen... und das
erfordert eine ganze menge koordination und ausdauer.

du waerst definitiv in deinem element und es wuerde dir sehr viel freude
bereiten; mehr noch, denke, dass es einfach genau dein ding ist. und du
es sehr geniesst, dich darin wohlfuehlst, darin aufgehst... auch wenn es
erstmal nicht wirklich alles so funktioniert und keinerlei einnahmen bringt.
deine motivation ist auch eine ganz andere: es geht dir nicht um geld...

ja, der kommerzielle aspekt sieht insgesamt leider nicht so prickelnd aus.
da gibt es verluste durch die veranstalter/ veranstaltungen, die sich nicht
rechnen. wird allerdings abgefangen. aber ein ungutes gefuehl ist da...
schliesslich machst du das zum ersten mal, und auch ohne netz und halt.
also alles aus eigeninitiative.

hoffe das sagt dir was, liebes :kiss4:

:umarmen:
luo
 
Werbung:
ach du mein goldstück, danke :umarmen: ja das sagt mir sehr viel und triffts auch.
aber lass bitte den sibillen nachgeschmack beiseite, das ist wieder eine ganz andere idee, die ich habe und hat mit dem hier nichts zu tun, 2 ganz unterschiedliche dinge ... einzig kreativität ist bei beiden gefragt. ja mein bereich :D

siehst du's ohne nachgeschmack anders, im grunde glaub ich aber nicht, oder? denn du schreibst das, was ich mir auch denke und konform geht mit den anderen.

drück dich :umarmen:
luce8
 
Zurück
Oben