eure eindrücke zum vorschlag!

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Hallo ihr lieben,

bräuchte bitte eure sicht der dinge. Kurz zur info, habe „zufällig“ einen jungen musiker kennengelernt, der mich nun gebeten hat, ihn zu managen. Würd mich reizen, hab aber null ahnung in diesem bereich, was ihn nicht stört. Auch wenn ich von seinem talent überzeugt bin, stellt sich die frage, soll ich tatsächlich?

Meine frage: wenn ich ihn manage bzw. unterstütze, wird es erfolgreich sein, was gilts zu beachten, schlicht, was teilen die karten in bezug auf dieses thema mit?

Ausgelegt mit piatnik (fuchs schaut nach rechts) ohne tk

3---4---5
2---1---6
9---8---7

vögel---dame---herz
anker---kreuz---buch
fuchs---sonne---fische

würd mich sehr über eure eindrücke freun! schreib vorerst mal nichts dazu, möcht nicht beeinflussen.

Herzliches danke schon vorab!


glg luce8
 
Werbung:
Liebe Luce8!

Ich möchte dir gerne meine Eindrücke schreiben und bin gespannt auf deine Reaktion.

Das Kreuz liegt in der Mitte und mir scheint es beinahe so, als würde dir der junge Mann geschickt. Ich meine damit, das euer Zusammentreffen kein Zufall ist. Dame-Kreuz, Kreuz-Sonne.

Es sieht nach einem Erfolg aus. Eventuell sogar nach einem finanziellen Erfolg.
Wobei ich da die Befürchtung habe, vielleicht etwas zu hoch gegriffen zu haben.
Jedoch Fuchs-Sonne-Fische. Vorsicht vor finanzieller Unterstützung von deiner Seite aus. Das finanzielle Managment, sollte besser ein Fachmann übenehmen.

Das du begeistert bist, kann man anhand der Vögel gut sehen. Etwas berührt dich auch. Dame-Herz.
Aber das Herz sollte etwas ,,rausgehalten werden." Eine professionelle Sichtweise sollte nicht zu kurz kommen. Herz-Kreuz. Ansonsten würde sich etwas Falsches einschleichen. Kreuz-Fuchs. Es wäre eine ,,schicksalshafte Arbeit", die einen Zweck hat, der aber noch verdeckt ist.

Es wäre eine aufregende Arbeit im positiven Sinne. Der Fuchs schaut von der Arbeit weg. Deshalb betrachte ich sie, als in Ordnung.

Ich denke, das deine Fragen beantwortet worden sind. Diese Arbeit könnte ein Erfolg werden. Kreuz-Sonne ist eindeutig.
Zu beachten gilt es, das ein Fachmann sich um das Finanzielle kümmert und du nichts finanzielles aus der eigenen Tasche beisteuerst.

Wenn das alles geklärt ist, denke ich, das dich diese Arbeit sehr bereichern wird.

Ganz liebe Grüße sunflower
 
Mir ist noch etwas aufgefallen.

Kreuz Fische könnte auch eine seelische Verbindung bedeuten. Ich deute es als einen weiteren Hinweis, das du nicht zufällig gefragt worden bist.

Ich habe mal gelesen, das wichtige Hinweise 2 mal in einem Blatt zu lesen sind.

Liebe Luce8, ich bin echt gespannt auf deine Erläuterung.
Bis dann... :jump4:
 
Hallo ihr lieben,

bräuchte bitte eure sicht der dinge. Kurz zur info, habe „zufällig“ einen jungen musiker kennengelernt, der mich nun gebeten hat, ihn zu managen. Würd mich reizen, hab aber null ahnung in diesem bereich, was ihn nicht stört. Auch wenn ich von seinem talent überzeugt bin, stellt sich die frage, soll ich tatsächlich?

Meine frage: wenn ich ihn manage bzw. unterstütze, wird es erfolgreich sein, was gilts zu beachten, schlicht, was teilen die karten in bezug auf dieses thema mit?

Ausgelegt mit piatnik (fuchs schaut nach rechts) ohne tk

3---4---5
2---1---6
9---8---7

vögel---dame---herz
anker---kreuz---buch
fuchs---sonne---fische

würd mich sehr über eure eindrücke freun! schreib vorerst mal nichts dazu, möcht nicht beeinflussen.

Herzliches danke schon vorab!


glg luce8

Hallo meine Liebe :)

Sorry, hatte das vorhin nicht gesehen :rolleyes:

Die QS gesamt: Die Schlange!

Man sieht sehr deutlich Deine Begeisterung, aber auch dass Du dem "Unternehmen" etwas zwiespältig gegenüber stehst (Vögel in Haus 3) und mit diesem Bauchgefühl hast Du auch Recht - es werden sich Probleme(Kreuz) ergeben, der Sarg zwischen Anker und Kreuz, der Sarg zwischen Kreuz und Buch (etwas wird vorenthalten - es gibt Heimlichkeiten) das Buch auf 6 .... Du fürchtest Dich vll vor einem Betrug sogar ....
Es würde Streit um´s Geld geben, zwischen Fische und Sonne die Ruten - Fisch auf 7, verworrene Finanzlage, die aber geklärt werden kann in Gesprächen - eine Frau spielt auch eine Rolle dabei .... das könnte der Fuchs sein, der in die Sonne schaut .... Eifersucht!
Zwischen Dame und Herz auch der Sarg .... das deute ich so, dass Schwierigkeiten auf Dich zukommen könnten .....

Ich glaube - will Dir da jetzt nicht unter die Haut, ist einfach nur mein Eindruck - Du hast Dich in ersten Moment von der äußeren Erscheinung und der Aussicht, das tun zu können, was Du immer schon wolltest, blenden lassen .... aber langsam setzen Vernunft und kühle Überlegung ein .... ich denke, Du wirst das Richtige tun:)
 
schönen guten morgen ihr lieben,

ein herzliches danke für eure deutungen, auch an jene, die sich per pn gemeldet haben, ihr habt mir viele inputs geliefert und in summe passt alles zusammen, auch wenn’s anfangs konträr erscheint, was ihr gedeutet habt

@ liebe sunflower ein riesendanke an dich, deine deutung nimmt meine ersten eindrücke einmalig auf.
ja dieser mann wurde mir geschickt, hat sich damals bei meiner veranstaltung schon bestätigt, dass es so sein sollte.
keine sorge finanzielle unterstützung kommt für mich nicht in frage, sähe meinen part in kontakten, intuitiver beratung, vermittlung von auftritten und mentaler unterstützung. investieren würde ich zeit, kein geld ... lass ma mal den spruch zeit ist geld beiseite

finanzielles seh ich mir noch ungewiss, gibt verzögerungen und auch evt. einige umwege, aber mit sonne ist durchaus potential dabei.

find ich interessant, dass du die begeisterung anhand der vögel siehst. die hätt ich jetzt eher in bezug auf zweifel gedeutet, aber auch mit anker dabei, berufliche doppelbelastung, hab ja eigentlich nen fulltime job und einige weitere projekte, von daher auch fuchs sonne und sonne haus 8, vorsicht vor falschem energieeinsatz und verausgabung, also da muss ich schon aufpassen lt. bild, aber auch vögel für kontakte/telefonate

herz meinerseits halt ich raus, in dem sinne, dass er mich nicht „als mann“ interessiert. obgleich der hinweis wesentlich ist liebe sunflower, denn in summe seh ich mir in diesem bild einen karmischen einfluss aus einem vergangenen leben, da liegt eine ehem. beziehung mit drinnen und mit vögel und sonne mit dabei sonne auch noch im haus sarg ist eindeutig der einfluss auch der ahnen zu erkennen. da wären wir bei der schlange, seh ich als hinweis auf eine urahnin von mir, die mich unterstützt.
ja und kreuz fische eindeutig eine seelische verbindung. find das alles selbst so spannend. allerdings können bei der konstellation verwicklungen vorprogrammiert sein und da liegt ja auch eindeutig der hinweis drinnen

ein herzliches danke an dich für deine tolle deutung!

glg :umarmen: luce8
 
hallo joan-liebes,

nix zu entschuldigen, bin ja froh, wenn du zeit findest drüberzuschaun. ein herzliches danke an dich.
paar rückinfos generell hab ich oben schon geschrieben.

Man sieht sehr deutlich Deine Begeisterung, aber auch dass Du dem "Unternehmen" etwas zwiespältig gegenüber stehst (Vögel in Haus 3)
ja genau so.

und mit diesem Bauchgefühl hast Du auch Recht - es werden sich Probleme(Kreuz) ergeben, der Sarg zwischen Anker und Kreuz, der Sarg zwischen Kreuz und Buch (etwas wird vorenthalten - es gibt Heimlichkeiten) das Buch auf 6 .... Du fürchtest Dich vll vor einem Betrug sogar ....
vorab, nein vor einem betrug fürcht ich mich nicht, aber wer weiß was noch kommt ....
kreuz seh ich nicht so sehr als probleme, das sind für mich eher lernaufgaben, an denen man reifen kann und auch „schicksalhaft“ als geschickt, aber auch immer beschützt von oben, in den qs ist auch 2 x 16 mit dabei.
8 zwischen 35 und 36 folgend auf 26 und qs 1 würd ich so sehn, dass es auch darum geht, dass eine berufliche änderung ansteht, ich zu erkennen habe, dass sich beruflich bei mir vieles totgelaufen hat, ich an einem punkt bin, der mich nicht weiterbringt, weil es nicht das ist, was ich machen möchte, was ich jetzt tu, allein die unwissenheit (26), was soll ich denn nun tun bremst mich, da wiederum hinweis auf 8 aber 16 klärung kommt und das ist ein weiterer impuls von oben. mit schlange, ich checks halt nur auf umwegen

was meinst du dazu?

Ich glaube - will Dir da jetzt nicht unter die Haut, ist einfach nur mein Eindruck - Du hast Dich in ersten Moment von der äußeren Erscheinung und der Aussicht, das tun zu können, was Du immer schon wolltest, blenden lassen .... aber langsam setzen Vernunft und kühle Überlegung ein .... ich denke, Du wirst das Richtige tun

na ja, das im speziellen wars nun nicht, was ich schon immer tun wollte, denn mit so was hab ich ja nicht gerechnet, aber stimmt, ich soll meine vernunft zwar einsetzen, aber schau mal vögel als zweifel vor mir, ich im haus, das ja eher für vernunft steht und hinter mir im baum das herz qs der reihe 11, also auch die stimme des herzens erhöhen und kombinieren.

puhhh, wird mal setzen lassen.

danke liebes :kiss4:
 
Liebe Luce,

Danke für dei ausführliche Erklärung ...

ja, so kann man es auch sehen .... eine ganz andere Herangehensweise .... irgendwie ist unterm Strich aber fast die gleich Summe .....

Ich sag zum "Ergebnis" lieber nichts, die Entscheidung obliegt ja nun leider Dir .... und die wirst Du Dir nicht leicht machen ..... wie es aussieht ....

Ich muss aber dazu sagen: Derzeit bin ich eher pessimistisch drauf ..... :umarmen:
 
Liebe Luce,

Danke für dei ausführliche Erklärung ...

ja, so kann man es auch sehen .... eine ganz andere Herangehensweise .... irgendwie ist unterm Strich aber fast die gleich Summe .....

Ich sag zum "Ergebnis" lieber nichts, die Entscheidung obliegt ja nun leider Dir .... und die wirst Du Dir nicht leicht machen ..... wie es aussieht ....

Ich muss aber dazu sagen: Derzeit bin ich eher pessimistisch drauf ..... :umarmen:

nix zu danken, ausführliche erklärung war auch für mich ne art der bewußtmachung, von daher danke retour :umarmen:
nicht leider süße, gott sei dank obliegt die entscheidung mir :D würd mich schön bedanken, wenn mir die wer abnehmen würde und viell. so, wie ich gar nicht will ;)

kann ich dir gutes tun süße?
 
Hallo liebe Luce8!

Ich habe mich über deine Antwort gefreut. :banane:

Die Vögel/Eulen stehen für sehr vieles. Nicht nur für Zweifel, Anrufe und Kontakte. Sie stehen zum Beispiel auch für Aufregung, wie freudiger Erwartung.
Wenn sich jemand verliebt hat und dadurch ganz aufgeregt, zeigen sich die Vögel auch.

Ebenso ist es mit der Schlange, die nicht nur für Komplikation und Verzögerung steht. Geduld, Intelligenz auch Heilung kann die Schlange bedeuten. Diese Karten können auch etwas positiv beschreiben.

Liebe Luce, ich persönlich denke, das man bei einer Neunerlegung die Häuser nicht immer berücksichtigen kann. Denn es fehlen noch all die anderen 27 Häuser. Finden bei einer wichtigen Aussage, nur diese 8 Häuser eine Berücksichtigung, kann es doch zu Verzerrungen der eigentlichen Aussage kommen.
Ich würde aber mich freuen, wenn du mir dazu deine Meinung schreiben würdest.

Liebe Grüße sunflower
 
Werbung:
Hallo liebe Luce8!

Ich habe mich über deine Antwort gefreut. :banane:

Die Vögel/Eulen stehen für sehr vieles. Nicht nur für Zweifel, Anrufe und Kontakte. Sie stehen zum Beispiel auch für Aufregung, wie freudiger Erwartung.
Wenn sich jemand verliebt hat und dadurch ganz aufgeregt, zeigen sich die Vögel auch.

Ebenso ist es mit der Schlange, die nicht nur für Komplikation und Verzögerung steht. Geduld, Intelligenz auch Heilung kann die Schlange bedeuten. Diese Karten können auch etwas positiv beschreiben.

Liebe Luce, ich persönlich denke, das man bei einer Neunerlegung die Häuser nicht immer berücksichtigen kann. Denn es fehlen noch all die anderen 27 Häuser. Finden bei einer wichtigen Aussage, nur diese 8 Häuser eine Berücksichtigung, kann es doch zu Verzerrungen der eigentlichen Aussage kommen.
Ich würde aber mich freuen, wenn du mir dazu deine Meinung schreiben würdest.

Liebe Grüße sunflower

oh schön, ging mir genauso, hab mich auch sehr über deine deutung gefreut :banane:

ja ich weiß ;), für mich ist generell keine karte negativ.

was die häuser betrifft, ich sag immer, soll jeder so handhaben, wie es für einen stimmig ist, haben auch schon mehrmals darüber diskutiert, wie das mit dem kleinen 9er ist, weil ja weitere häuser fehlen, find leider den/die links nicht, hat jedenfalls auch was mit numerologie zu tun, in den 9 zahlen stecken alle weiteren drinnen. mir persönlich geben sie immer zusatzinfos, sozusagen, geschichte hinter der geschichte, lt. erfahrung auch bislang keine verzerrungen mit dabei gewesen. aber wie gesagt, für mich immer wichtig, dass es auch für den jeweiligen paßt, denn sonst ziehts unterbewußtsein auch die verzerrungen herbei.

glg luce8
 
Zurück
Oben