angebot - mal genauer unter der lupe!

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
hallo ihr lieben,

bräuchte wieder eure unterstützende sicht.

organisiere im oktober eine weitere veranstaltung und habe nun von einem bekannten ein angebot für licht- und tontechnik erhalten, das mich schlicht umgehaun hat, allerdings nicht grad positiv.

nun meine frage, was hats mit diesem angebot auf sich, soll ich annehmen, abweichen? was erzählen die karten dazu?
bislang haben wir zusammengearbeitet, was nun?

gelegt mit piatnik ohne tk (fuchs schaut nach rechts)
3...4...5
2...1...6
9...8...7

sarg....vögel....mond
fuchs..mäuse...klee
wolken.turm.....park

für mich wirkts ziemlich eindeutig, bin aber etwas voreingenommen, was meint ihr?

danke und glg
luce8
 
Werbung:
hallo luce8

ich denke, du solltest da auf dein bauch-/herzgefühl (also auf deine intuition) hören und das angebot ablehnen...es kommt ein besseres angebot.....

alles liebe
spacy
 
hallo ihr lieben,

bräuchte wieder eure unterstützende sicht.

organisiere im oktober eine weitere veranstaltung und habe nun von einem bekannten ein angebot für licht- und tontechnik erhalten, das mich schlicht umgehaun hat, allerdings nicht grad positiv.

nun meine frage, was hats mit diesem angebot auf sich, soll ich annehmen, abweichen? was erzählen die karten dazu?
bislang haben wir zusammengearbeitet, was nun?

gelegt mit piatnik ohne tk (fuchs schaut nach rechts)
3...4...5
2...1...6
9...8...7

sarg....vögel....mond
fuchs..mäuse...klee
wolken.turm.....park

für mich wirkts ziemlich eindeutig, bin aber etwas voreingenommen, was meint ihr?

danke und glg
luce8

luce- liebes, nur ein blick, aber der kerl will dich abzocken. das ist zuviel des
guten, kein wunder, dass es dir die kinnlade runtergehauen hat. da vergeht
dir die freude... und du muesstest abstriche bei vielen anderen dingen tun...
das willst du aber nicht. du bist irgendwie angefressen, und fuehlst dich von
dem bekannten im stich gelassen (junger mann, kennst ihn schon laenger);
weil du erkennst, dass er nur auf sich schaut. wohlmoeglich, dass er dich da
auch noch versetzen wuerde. das wird dir heute klar, und du aenderst deine
planung und versuchst einen anderen soundman zu finden, damit das projekt,
dass dr am herzen liegt, nicht scheitert (du weisst was ich meine). aber die
ansage heute macht dir gewaltig sorgen, dass sich das projekt so realisieren
laesst, zumindest verzeogert sich da noch einiges. einen neuen techniker zu
finden, der die veranstaltung fahert, ist noch ungewiss. dieser mann ist es
nicht. er waere zudem wohl auch nicht gut genug...

du findest jemanden anderen!

drueck dich ganz dolle,
luo
xx
 
hallo ihr lieben,

vielen dank für eure raschen antworten :umarmen:, hat mir jetzt echt keine ruhe gelassen.

luo-liebes, du hast es 1 a beschrieben, triffts genau!!! auch dass ich den jungen mann schon länger kenne, echt top!

hab ihm retourgemailt und noch paar erläuterungsfragen geschrieben, mit fuchs mit dabei könntens ja auch mißverständnisse sein, die siehe mäuse, aufgelöst werden. na mal schaun, was er antwortet, halt euch auf alle fälle auf dem laufenden.
für die veranstaltung in 2 wochen, wo er auch mit dabei ist, ists mir zu kurzfristig, aber ist wohl zeit, mich etwas am markt umzuschaun und vergleiche einzuholen.

danke und herzliche :umarmen:
luce8
 
Hallo,
der Bekannte ist sich seiner Sache wohl ziemlich sicher, wenn auch seine Einstellung zu der Sache nicht die richtige ist. Etwas zu unverschämt und hart !
Er probierts halt. Kann man ja auch - kluges Kerlchen !!!

Würde aber aufgrund dieses Kartenbildes, das ja eh schon mehr als eine Warnung ausspricht - noch weitere Angebote einholen und beim Bekannten dankend ablehnen.

viel Erfolg
Svenja
 
oh ja liebe svenja, du triffst genau des pudels kern!!!
ich nehm's mal als lernprozess für mich, in sachen konsequentes mich durchsetzen und verhandeln.

danke dir herzlichst.
glg luce8
 
hallo liebe luce,

wenn ich darf, versuche ich mich auch mal an deiner legung und hoffe ein bissi klarheit reinbringen zu können.

also ,als ich die legung sah dachte ich puuuuhhhhh.... mal schauen, hab sie ein bisschen wirken lassen und ich schreibe jetzt einfach mal aus dem bauch raus.

also meines erachtens nach wird dir dieses angebot einigen herzenskummer beibringen, solltest du es annehmen, denn irgendwas stimmt damit nicht. es werden dir hier falsche hoffnungen vermittelt mit dem du dein ziel nicht erreichen wirst, denn auf dem schiffsplatz liegt der sarg, also kein gutes unterfangen, zum kentern verurteilt, in den versteckten karten die ruten....also kein gutes handling in der ganzen angelegenheit, möglicherweise wäre die dauer der veranstaltung nicht ausreichend gesichert, irgendwas wäre kaputt, hätte sowas wie einen wackelkontkakt (vögel auf hausplatz, also unruhe und sorgen, versteckt die sterne für die beleuchtung in den abendstunden ???), auf dem baumplatz der mond, also keine schönen aussichten, traurige stimmung (mond hier für depression) in der versteckten summe die sense, also tatsächlich geht es hier um eine geschichte, die dich innerlich sehr verletzen würde, zudem noch sehr schmerzhaft wäre (der bereich liegt hier nicht bei, zumindest sehe ich ihn nicht, es wäre zumindest ein einschnitt in deine gefühle und deinen erfolg).

da wird noch jemand versuchen dich mit schönrederei zu überzeugen, dass angebot anzunehmen und dir die hoffnung und das glück zu vermitteln, dass alles ok ist, doch das bezweifle ich, denn der klee bedeckt die wolken und in der versteckten summe der sarg... es wäre glaube ich, nicht gut für dich, denn auch hier würdest du ent-täuscht werden und traurig sein, weil dir da etwas in den verlust geht.... eine sehr schöne, gefühlvolle (mediale? *schulterzuck) veranstaltung.

also die karten raten dir, hier park auf schlange ergibt die 27 also den brief, dir noch andere angebote einzuholen und darauf zu achten, was sich noch entwickelt. möglicherweise wird sich etwas durch oder mit einer frau verwirklichen lassen, die das richtige gefühl für die ganze angelegenheit und auch deine veranstaltung hat.

wenn wir jetzt noch den turm nehmen auf dem platz der acht, dann heißt es, trenn dich von dem, was dir bereits angeboten wurde, denn ich glaube, es ist für dich zu "starr" und zu "förmlich" und "zu hoch gegriffen", zu dem hält es nicht, was es verspricht, denn turm auf sarg heißt für mich immer noch, dass etwas netagiv ausgeht, es ist besser wenn du in den rückzug gehst.

nun haben sich die wolken auch auf den blumenplatz postiert, zeigt mir auch hier wieder, dass dir in deiner wunschvorstellung etwas verschleiert wird mit dem fuchs darüber... ganz bewußt... irgendwie kommt mir der gedanke "nach mir die sintflut" ... möchte deinem bekannten nichts übles nachreden, aber er stellt sich hier in dem bild nicht gerade als ein sehr korrekter anbieter dar.

in den quersummen ergibt sich in den vertikalen, MHP-blumen-blumen, also es geht hier ausschließlich um seinen vorteil, um seine wunscherfüllung, seine kreativität und phantasie scheinen ja vordergründig zu sein und auch seine "nettigkeit", aber irgendwas stimmt nicht, denn in der gesamtquersumme, sofern ich mich nicht verrechnet habe ergibt sich der sarg, also.... bitte nicht annehmen!

schön zu sehen sind die quersummen in den horizontalen reihen, schlange-vögel-blumen... also hier auch wieder die positive entwicklung mit ein bisschen auf und ab, wenn du das angebot noch mal überschaust und dich neu orientierst.

ich wünsche dir viel erfolg bei deiner suche nach einem neuen angebot und alles liebe für dich.

hoffe ich hab nicht so viel wirr-warr fabriziert :rolleyes:

Melimathel
 
hallo ihr lieben,

3...4...5
2...1...6
9...8...7

sarg....vögel....mond
fuchs..mäuse...klee
wolken.turm.....park

für mich wirkts ziemlich eindeutig, bin aber etwas voreingenommen, was meint ihr?

Danke und glg
luce8

Hallo Astrid,

nun, ich glaube nicht, daß Du Dir Sorgen ums Finanzielle bei dem Angebot machst..
Deine Sorge ist wohl eher, daß die Quelle vielleicht nicht ausreichend für die Veranstaltung ist, ggfls unterbelichtet oder unterbetont.
Irgendwie bist Du dieser Sache gegenüber misstrauisch - einerseits, andererseits aber scheint es verlockend..., weil du denkst daß diese Form die Kommunikation bei dieser Veranstaltung wesentlich besser greifen könnte. Man könnte mehr Aufmerksamkeit auf bestimmte Dinge damit richten.
Auch wäre das Licht angenehm auch für vielleicht werbende Zwecke.. die damit in den vordergrund gestellt werden könnten.

Andererseits glaubst Du aber, dass diese Thema zu aufwendig für die Veranstaltung sein könnte. Möglicherweise würde sich der Aufwand mit dem Nutzen nicht wirklich darstellen.

Ich hoffe ich lieg nicht ganz so falsch..

lg
gaby



 
Werbung:
sarg....vögel....mond
fuchs..mäuse...klee
wolken.turm.....park

Hallo mein sChatz,

Nein, das wäre der absolute Wahnsinn. Das wäre falsch, der würde nichts auf die Reihe bringen und vieles falsch machen. Auch habe ich das GEfühl, dass er eifersüchtig ist. Ausserdem stehen da Lügen, Selbstwertprobleme, und spielt ein Spiel... Es ist Vorsicht geboten!

Bitte nach oben um den Richtigen!

Bussi
 
Zurück
Oben