wie wird das treffen?

3…4…5
2…1…6
9…8…7

haus---brief---sterne qs 11
vögel—dame---herz qs 11
herr---wolken--anker qs 15

8 8 12 gesamt qs 10

hallo ihr lieben,

ach ich sags euch, läg ja eigentlich mit drin in den karten ... das kb hat mir ja doch keine ruhe gelassen und da springt mich vorab mal das schweigen unten an und die konversation (2 anläufe viell. von daher 2 x ruten und 15) mit dem einen typen, der mich, und wahrscheinlich jeden anderen auch in die flucht getrieben hat :D, aber das ja alles nebenbei

im kb selbst über mir der brief, also der hinweis auf die schriftliche kommunikation, dann von zuhause aus, die klarheit schafft und zu weiteren gesprächen/kommunikation führt.
also hab ich heut ein mail losgeschickt, wir sind in den mailplausch gekommen, haben uns sehr herzlich unterhalten und die sache geklärt, 2009 geht sich aus terminlichen gründen leider nicht aus bei ihm, da läßt sich nix machen, aber 2010 sind wir uns bereits einig, so gut wie alles unter dach und fach, lediglich ein paar details fehlen noch, aber da haben wir ja nun wirklich noch ne weile hin ;), mit 10 alles zackig und spontan, allerdings mit nem wehrmutstropfen meinerseits, hätt ihn halt gern heuer schon im programm gehabt, ah und vögel übern herrn, er + noch 2 musiker von ihm sind grad im gespräch.

persönliches kennenlernen dann bei einem seiner nächsten konzerte.

das wollt ich euch natürlich gleich mitteilen und an meiner freude teilhaben lassen

glg luce8
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

hab da noch ein feedback offen für euch, gibt news!
Beim 1. konzert dacht ich mir, was erzählen denn da die kärtchen, da war ja gar nix … nun es gab ein 2. konzert und da hats gepaßt ;)

Wir haben uns da persönlich kennengelernt und auf anhieb super verstanden, war ein echt toller, lustiger abend und ist dann auch sehr spät oder besser gesagt früh geworden
Gestehe, ihr hattet recht … was für ein mann!!
Auftritt 2010 schon fix wie gesagt und mittlerweile planen wir bereits eine veranstaltung noch für heuer …

Glg luce8
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

hab da noch ein feedback offen für euch, gibt news!
Beim 1. konzert dacht ich mir, was erzählen denn da die kärtchen, da war ja gar nix … nun es gab ein 2. konzert und da hats gepaßt ;)

Wir haben uns da persönlich kennengelernt und auf anhieb super verstanden, war ein echt toller, lustiger abend und ist dann auch sehr spät oder besser gesagt früh geworden
Gestehe, ihr hattet recht … was für ein mann!!
Auftritt 2010 schon fix wie gesagt und mittlerweile planen wir bereits eine veranstaltung noch für heuer …

Glg luce8

Super Liebes,
Naja was lehrt uns das wieder...die Karten behalten Recht!
Drück dich ganz dolle
Isa
 
Zurück
Oben