wie wird das treffen?

Hallo luc

Ich kann auch nur sagen was die anderen schon gesehen haben.
Mein Empfinden ist, in dir geht was ab (Herz)was sternenklar (Sterne) ist aber er reagiert nicht drauf weil ihm die Wolken die Sicht vernebeln.

Leider wird nix draus liebe luc.

Herzlichst lilit02

hallo liebe lilith, dank dir!
also was in mir abgeht, hab den weg noch nicht in mein bewußt sein gefunden, würd mich schon interessieren.
schade zwar, dass es danach aussieht, aber gut, werd ich mich allmählich nach alternativen umsehen.

glg luce8
 
Werbung:
hallo Süsse

ist ja wieder mal typisch, ich nen abend nich da und Du hast schon alle Antworten dieser Welt... (ich nehm das als persönliche Attacke; grins)
ich schliess mich den andern an. Du siehst etwas was nicht da ist. Der Gute hat Dich durch etwas an seiner Person gefesselt. Blöd aber auch...
Du beeindruckst ihn schon durch Deine Art, Deine Frische, Deinen Elan. Und er wird auch ins Wanken kommen, vielleicht gibt es sogar Gespärchsfetzen a la: na vielleicht kann ich es ja doch drehen...
aber schlussendlich bist Du gut beraten Dich zu hinterfragen wieso Du gerade diesen Herrn wolltest...

alles Liebe
Heike

hi schätzchen, schön dich zu lesen! danke! ach komm :trost: nach der attacke :D
womit hat er mich denn gefesselt, also ich steig da echt nicht durch, kenn ihn ja noch nicht mal persönlich, aber irgendwas wird schon dran sein, da ihr es mir alle mehr oder weniger so deutet.

also bislang kann ich nur sagen, ich will ihn, weil er top zur veranstaltung paßt, ich immer schon nen klassen elivs imitator wollte und das was ich bis jetzt von ihm gehört hab, spitzenmäßig war ... nun mal schaun, wie er live rüberkommt. das ist das mir bewußte ;)

big :kiss4:
luce8
 
hallo liebe laura,
wow, danke für deine zeit, die du mir geschenkt hast.

Liebe Luce,

hm...schmunzel ist nur n halbes Arbeitsblatt ***grummel***:D

Ganz offen liegt da dein Wunsch in den Karten, ihn für Deine Veranstaltung zu gewinnen.Die erste Reihe Haus-Brief-Sterne sieht mit den versteckten Karten (sonne+Schlange)nach einer schriftlichen Anfrage / Kontakt über Internet aus.
bingo in allen punkten

Brief und Wolken sagt mir, dass Du leichte Befürchtungen hast evt falsche Rückschlüsse zu ziehen.Allerdings und da ist der knackpunkt beruhen diese Befürchtungen eher auf einem Herzflattern, dass dich begleitet und das wo es doch um berufliche Dinge geht.Die reale Begegnung mit ihm hat den , ja wie soll ichs formulieren..kosmischen Touch. Hatte grad das Bild, dass er Dir irgendwas schenkt oder überreicht...na mal sehen...:D
oh lass mich immer gern überraschen

Im Gespräch selbst wirds auf und ab gehen. Einerseits ruhig und aber genauso quirlig und auch lustig wird es sein.Das wird Dich ganz schön durcheinander bringen.Ihr redet und redet, werdet von Höcksken auf Stöcksken kommen.Des Pudels Kern (das berufliche) wird nicht zwingend die Hauptthematik sein.
irgendwie kam mir auch schon der gedanke, wir kommen überhaupt nicht ins gespräch, ich lass es einfach, von daher viell auch 2 x die 8 in der qs, resignation meinerseits

Die versteckten Karten zeigen, dass da ganz viel positive Energien fliessen werden.Fühlt sich so an, als würde Dir ganz warm ums Herz werden.Du wirst dich auf eine schöne Art von ihm anerkannt fühlen.Und dennoch wirst du wohl die Gelegenheit nutzen genauer hinzuschauen.Das Herz liegt nämlich hinter Dir.Der Selbstschutz wird also trotzdem funktionieren.Denn schliesslich könnte es ja sein, dass er nur ein schöner Pfau ist, der nach genauem Hinsehen ein ganz hässliches Entlein wäre.Deine Ratio wird gegen deinen Bauch arbeiten.So sehr er Dir auch symphatisch ist.Vielleicht wird es einen Moment geben, den Du als merkwürdig empfindest.Dieser Moment kann real sein, kann aber auch sein, dass Deine alten Verletzungen da gegen Dich arbeiten...
weißt du, ich bin rein nach meinem gefühl gegangen in bezug, so und das ist jetzt "der" imitator für mich und die veranstaltung, bei allen gefühlsregungen würd ich sofort den ratio einschalten in diesem fall, da hast du auch sehr recht!

Beruflich gesehen, denke ich, dass du an diesem Wunsch nicht festhalten solltest.(Ich weiss ja nicht worum es genau geht.Imitator? Für was?)
ich organisier liebend gern oldtimerveranstaltungen im flair der 50er 60er jahre

Sein beruflicher Weg/Gedanke hat mit Geld verdienen zu tun.Sollte er auf Deiner Veranstaltung (welcher Art??) für weniger Geld auftreten?
bis zum entgelt sind wir nicht gekommen, da er einen termin hat, wie er sagt, komischerweise hab ich mir seine auftrittsinfo heut schicken lassen, tja, da steht nix für diesen zeitpunkt :confused:
Irgendwie passt das nicht für ihn und evt auch weil jemand, der sich mit ihm zusammen um seine geschäftlichen Belange kümmert, etwas dagegen hat.QS liegt in dieser Reihe der Bär und der Anker liegt auf der Schlange.Vielleicht handelt es sich hier sogar um eine weibliche Person.
das könnte seine frau sein, gut möglich

Die QS ..hm... die sind so widersprüchlich... 2x den Sarg in den beiden ersten Senkrechten.Dem gegenüber 2x die Ruten.Deutet ja auf Schweigen im Walde hin, aber das stimmt mit dem restlichen Blatt nicht überein.Auch hier noch mal die versteckten: Sterne und Wege... hui manno.... was n das???:confused:

Geh Deinen Weg mit Klarheit,aber Rechne mit allem???

Die Senkrechten QS ergeben den Herren, der widerum aus den versteckten ein mann ist, der in der Öffentlichkeit steht und dem Du dort auch begegnest.Ich weiss, dass weisst du ja schon, aber so stehts auch in den Karten.:D..Die waagerechten ergeben die Sense... So what? Also Herr und Sense ???? Wird Dir beängstigend schnell klar, dass er sowas wie Dein Herzensmann sein könnte?????
wollen wir mal nicht hoffen, wären troubles vorprogrammiert
Und dann fällt Dir ein, dass er dann doch nicht so perfekt ist, weil Du doch nicht einschätzen kannst, ob er nicht genauso schnell wieder aus Deinem Leben verschwindet.... ??? Hm..liebe Luce..ich bin wirklich gespannt, was Du uns nach dem Konzert hier alles so feedbackst...

Fühl Dich gedrückt und ich wünsch Dir viel Spass auf dem Konzert/Veranstaltung...

Liebe Grüsse Laura

dank dir laura, hast es supergut gesehen! bin auch schon sehr neugierig und werd euch berichten. freun tu ich mich auf alle fälle drauf, wird ne lustige freundinnenrunde bei uns, also spaß werden wir mädels schon haben!

glg :umarmen: luce8
 
PS:

Was mir grad noch einfällt zu dem Bild... vielleicht ist der Herr in der Legung gar nicht Elvis.Vielleicht ist das ein ganz neuer Unbekannter, der da das berufliche so ein wenig aus dem Bild rückt. Der grosse Unbekannte ... na das wird auf jeden Fall spannend.. :D
 
hui laura, genau den gedanken hatte ich auch, na das wird ja ein lustiger abend .... und nun hab ich noch eine woche hin ich ungeduldszapfn :D

glg luce8
 
guten morgen liebe luce
ich bin neugierig und möchte die anziehungskraft auch eruieren :buch:
ich habe wieder umgelegt
6 3 7
4 1 5
8 2 9
qs
qs
qs
vertikale qs-en

gesamt-qs

edas treffen wird dich in eine situation bringen, in der du konfrontiert wirst mit gefühlen, die wohl nicht aus dem herzen kommen ... es scheint um eine starke rotische anziehung zu gehen .. deinerseits :rolleyes: ... die dir zuerst unklar ist ... dir aber den weg weist in dein inneres haus ... die zweifel bezüglich deiner selbständigkeit in dir, dem "ich bin der her in meinem leben" werden angefahren kommen mit dem seelenschiff ... und in dein leben treten ... wie die deutsche eiche ;) ... du hast viele informationen eingeholt und in dein inneres haus ist mit energie belichtet worden ... du schaust diesem treffen ins gesicht und empfindest viel freude dabei ... es wird dir klarheit bringen in eine schwierigkeit, etwas, was in dir ein hindernis dargestellt hat ... da liegen die mädels dabei :D ... ein angenehmer abend ... blumenreich ... dein herz befindet sich unter einer wokendecke .. der schöpfergeist ist noch verhüllt teilweise ... dahinter verbirgt sich die vereinigung ... der herr "dient" dazu, altes herzschmerzen zu verabschieden ... der anteil wird dir gespiegelt, der dir noch unkalr ist auf dem weg der inneren hochzeit ... was die berufliche seite angeht,d a könnte etwas verwciklugnen geben ... unkalrheiten bleiben auch nach dem treffen ... da wird zwar etwas beendet ... dahinter steht aber die vorsicht ... da geht es um die verankerung, wegen der du dieses treffen ursprünglich geplant hast ... dem auftritt bei deiner veranstaltung ... da schleichen sich energien ein die du misstrauisch beäugst ... da könnte ein schnitt gemacht werden ... der herr steht daneben ... zweimal die sense ... hier wird auch gekehrt ... es geht ums geld ... gespräche stehen an darüber ... ich denke es wird wegen dem auftritt schon ein gespräch geben, die um die entlohnung gehen ... vielleicht eine diskrepanz zwischen seinen materiellen erwartungen und deinem budget ...
deinem und seinem herzen tut eure begegnung sehr sehr gut .. dies nachdem umlegen der karten auf mein system ... :D ... wenn transformationsprozesse im herzen angenommen werden .. spieglein spiegelin an der wand ... der sarg in der oberen quersumme
ich hoffe, hilfreiches beigetragen zu haben .. für mich war das eine interessante deutung ... auch hier das spielein :D ...frisch geputzt
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
hallo liebe bärin,

ich freu mich, von dir zu lesen, dank dir für deine eindrücke! du hast mir wieder eine wundervolle deutung geliefert mit manchem dabei, was mich zum nachdenken anregt und ich noch nicht ganz zuordnen kann und manches, was mir wieder etwas bewußter macht. glaub ich muss mir das noch ein paar mal durchlesen.
auch das mit vergangenem herzschmerz bringt manches in mir zum klingen, viel in bewegung bei mir derzeit ... und in letzter zeit fällt mir auf, kommt mir wieder mein "ehem. hm" in den sinn, was ich noch nicht wirklich zuordnen kann warum, ein hinweis, mal gründlich auszumisten und aufzuarbeiten.
was "elvis" damit zu tun haben könnte, kann ich mir zwar noch nicht vorstellen, aber hinterher ist man oft schlauer ;)

ich dank dir herzlichst
glg luce8
 
:flower2:liebe luce

ich danke dir für deine rückmeldung :umarmen:
was "elvis" damit zu tun haben könnte, kann ich mir zwar noch nicht vorstellen, aber hinterher ist man oft schlauer ;)
mit elvis hat es insofern zu tun, weil ihr ihn beide im herzen tragt .... die diagonale reihe :rolleyes: ... seine stimme usw. euer herz höher schlagen lässt ...
die frage dieser legung war nicht auf elvis gestellt, sondern auf den verlauf des treffens mit der dame in der mitte :rolleyes: ... elvis ist sozusagen der vermittler eurer begegnung ;) der iniator :lachen:
ich wünsch dir was du willst :D ...jetzt bis du dran :D
es grüßt herzlichst
die bärin
 
ach bärin, du hast mich grad herzhaft zum lachen gebracht, dank dir! :lachen:
so ein "kuppler" aber auch dieser elvis, ja ja, elvis lebt ;)
du hast mir grad wieder eine neue sichtdimension eröffnet und eine wundervolle anregung gegeben zum reinspüren.

lass dich herzlichst :umarmen:
glg luce8
 
Werbung:
da liegen die mädels dabei ... ein angenehmer abend ... blumenreich ...

mußt jetzt echt lachen liebe ursula, ja, sieht ganz danach aus, als ob der abend noch "blumenreicher" wird, mir hat grad eine meiner freundinnen gemailt, dass noch ein paar mehr mädels mitkommen wollen, scheint ja wirklich ne heitere lustige runde zu werden, auch wenn sich sie meisten untereinander noch gar nicht kennen.

glg luce8
 
Zurück
Oben