angebot - mal genauer unter der lupe!

sonnigen guten morgen liebe melimathel,

natürlich darfst du, ich freu mich sehr darüber, ein herzliches danke für deine intensive auseinandersetzung mit meinem bild.
du hast es sehr gut beschrieben, zu vielem geh ich in resonanz, muss mir das nochmal in ruhe lesen.
ich werde das angebot auch so wie es ist keinesfalls annehmen und auf mein gestriges mail kam noch keine reaktion, mal abwarten ;)

auch diese veranstaltung liegt mir sehr am herzen und ist auch bereits gut angelaufen mit buchungen, stockt zwar grad etwas aber gut, ferienzeit :)

werde euren rat auf alle fälle beherzigen und mich neu umschauen.

herzliches danke an dich!
glg luce8

hallo liebe luce,

wenn ich darf, versuche ich mich auch mal an deiner legung und hoffe ein bissi klarheit reinbringen zu können.

also ,als ich die legung sah dachte ich puuuuhhhhh.... mal schauen, hab sie ein bisschen wirken lassen und ich schreibe jetzt einfach mal aus dem bauch raus.

also meines erachtens nach wird dir dieses angebot einigen herzenskummer beibringen, solltest du es annehmen, denn irgendwas stimmt damit nicht. es werden dir hier falsche hoffnungen vermittelt mit dem du dein ziel nicht erreichen wirst, denn auf dem schiffsplatz liegt der sarg, also kein gutes unterfangen, zum kentern verurteilt, in den versteckten karten die ruten....also kein gutes handling in der ganzen angelegenheit, möglicherweise wäre die dauer der veranstaltung nicht ausreichend gesichert, irgendwas wäre kaputt, hätte sowas wie einen wackelkontkakt (vögel auf hausplatz, also unruhe und sorgen, versteckt die sterne für die beleuchtung in den abendstunden ???), auf dem baumplatz der mond, also keine schönen aussichten, traurige stimmung (mond hier für depression) in der versteckten summe die sense, also tatsächlich geht es hier um eine geschichte, die dich innerlich sehr verletzen würde, zudem noch sehr schmerzhaft wäre (der bereich liegt hier nicht bei, zumindest sehe ich ihn nicht, es wäre zumindest ein einschnitt in deine gefühle und deinen erfolg).

da wird noch jemand versuchen dich mit schönrederei zu überzeugen, dass angebot anzunehmen und dir die hoffnung und das glück zu vermitteln, dass alles ok ist, doch das bezweifle ich, denn der klee bedeckt die wolken und in der versteckten summe der sarg... es wäre glaube ich, nicht gut für dich, denn auch hier würdest du ent-täuscht werden und traurig sein, weil dir da etwas in den verlust geht.... eine sehr schöne, gefühlvolle (mediale? *schulterzuck) veranstaltung.

also die karten raten dir, hier park auf schlange ergibt die 27 also den brief, dir noch andere angebote einzuholen und darauf zu achten, was sich noch entwickelt. möglicherweise wird sich etwas durch oder mit einer frau verwirklichen lassen, die das richtige gefühl für die ganze angelegenheit und auch deine veranstaltung hat.

wenn wir jetzt noch den turm nehmen auf dem platz der acht, dann heißt es, trenn dich von dem, was dir bereits angeboten wurde, denn ich glaube, es ist für dich zu "starr" und zu "förmlich" und "zu hoch gegriffen", zu dem hält es nicht, was es verspricht, denn turm auf sarg heißt für mich immer noch, dass etwas netagiv ausgeht, es ist besser wenn du in den rückzug gehst.

nun haben sich die wolken auch auf den blumenplatz postiert, zeigt mir auch hier wieder, dass dir in deiner wunschvorstellung etwas verschleiert wird mit dem fuchs darüber... ganz bewußt... irgendwie kommt mir der gedanke "nach mir die sintflut" ... möchte deinem bekannten nichts übles nachreden, aber er stellt sich hier in dem bild nicht gerade als ein sehr korrekter anbieter dar.

in den quersummen ergibt sich in den vertikalen, MHP-blumen-blumen, also es geht hier ausschließlich um seinen vorteil, um seine wunscherfüllung, seine kreativität und phantasie scheinen ja vordergründig zu sein und auch seine "nettigkeit", aber irgendwas stimmt nicht, denn in der gesamtquersumme, sofern ich mich nicht verrechnet habe ergibt sich der sarg, also.... bitte nicht annehmen!

schön zu sehen sind die quersummen in den horizontalen reihen, schlange-vögel-blumen... also hier auch wieder die positive entwicklung mit ein bisschen auf und ab, wenn du das angebot noch mal überschaust und dich neu orientierst.

ich wünsche dir viel erfolg bei deiner suche nach einem neuen angebot und alles liebe für dich.

hoffe ich hab nicht so viel wirr-warr fabriziert :rolleyes:

Melimathel
 
Werbung:
hallo gaby,

liebes danke, dass du auch drüber geschaut hast. tut mir leid, triffts diesmal allerdings nicht, ich mach mir in 1. linie sorgen ums finanzielle bei dem angebot, denn genau darum gehts!!!
wir haben schon viele veranstaltungen gemeinsam gemacht, bislang konnt ich mich auf ihn verlassen, aber gut, nun schauts wohl anders aus und dass er's versucht hat svenja ja schon super gesehen.

danke dir trotzdem und lg
luce8

Hallo Astrid,

nun, ich glaube nicht, daß Du Dir Sorgen ums Finanzielle bei dem Angebot machst..
Deine Sorge ist wohl eher, daß die Quelle vielleicht nicht ausreichend für die Veranstaltung ist, ggfls unterbelichtet oder unterbetont.
Irgendwie bist Du dieser Sache gegenüber misstrauisch - einerseits, andererseits aber scheint es verlockend..., weil du denkst daß diese Form die Kommunikation bei dieser Veranstaltung wesentlich besser greifen könnte. Man könnte mehr Aufmerksamkeit auf bestimmte Dinge damit richten.
Auch wäre das Licht angenehm auch für vielleicht werbende Zwecke.. die damit in den vordergrund gestellt werden könnten.

Andererseits glaubst Du aber, dass diese Thema zu aufwendig für die Veranstaltung sein könnte. Möglicherweise würde sich der Aufwand mit dem Nutzen nicht wirklich darstellen.

Ich hoffe ich lieg nicht ganz so falsch..

lg
gaby
 
sarg....vögel....mond
fuchs..mäuse...klee
wolken.turm.....park

Hallo mein sChatz,

Nein, das wäre der absolute Wahnsinn. Das wäre falsch, der würde nichts auf die Reihe bringen und vieles falsch machen. Auch habe ich das GEfühl, dass er eifersüchtig ist. Ausserdem stehen da Lügen, Selbstwertprobleme, und spielt ein Spiel... Es ist Vorsicht geboten!

Bitte nach oben um den Richtigen!

Bussi

hallo liebes,

dank dir herzlich für deine sicht, so wie's ist wie gesagt ein no go, dann mal ran an was neues

sonnige grüße
luce8
 
So ihr lieben, auch hier gibt’s nun feedback.
Wir haben all die aufregung, zweifel und sonstige diskrepanzen beilegen können und nach all dem tohuwabohu hab ich von ihm ein supertolles angebot bekommen, das kaum zu toppen ist. ging wohl auch darum unter manchem einen schlussstrich zu ziehen, und wieder klare fronten zu schaffen, mit klee und park das gute ende und glücklicher verlauf der veranstaltung angezeigt :)

dank euch und den hinweisen in den karten konnten wir so einiges im vorfeld abklären, ist das schön! halt euch weiterhin auf dem laufenden, eh klar

glg luce8
 
Liebe luc

es freut mich sehr für dich das es zu einem topangebot :banane: kam. ich hätte das nicht erwartet aber um so schöner für dich. ich wünsche dir das es genau so funktioniert wie du es dir gewüscht hast und drücke dir schon mal die daumen dafür das es ein voller erfolg auf allen ebenen zu verbuchen gibt.

dir alles liebe :umarmen:

lilit02
 
hallo bin auch anfänger - blutiger anfänger, versuche mich auch einmal - nur kurz:

es ist und sieht als absolut große chance aus - vertraue aber in dieser situation auf deinen mut und die kraft und auf dein bauchgefühl. ich denke, dass sich das ganze im sand verläuft (leere worte).

lbg drelle :umarmen:
 
Liebe luc

es freut mich sehr für dich das es zu einem topangebot :banane: kam. ich hätte das nicht erwartet aber um so schöner für dich. ich wünsche dir das es genau so funktioniert wie du es dir gewüscht hast und drücke dir schon mal die daumen dafür das es ein voller erfolg auf allen ebenen zu verbuchen gibt.

dir alles liebe :umarmen:

lilit02

hätts ehrlich gesagt auch nicht gedacht liebe lilith ;), aber dank der karten und den hinweisen gabs nen turnaround, bei all den warnkarten im kleinen kb dacht ich mir, da mußt echt was machen, hast nix zu verlieren :D

dank dir, geb euch bescheid
alles liebe :umarmen:
luce8
 
Werbung:
hallo bin auch anfänger - blutiger anfänger, versuche mich auch einmal - nur kurz:

es ist und sieht als absolut große chance aus - vertraue aber in dieser situation auf deinen mut und die kraft und auf dein bauchgefühl. ich denke, dass sich das ganze im sand verläuft (leere worte).

lbg drelle :umarmen:

vielen dank liebe drelle dass du als anfänger auch draufschaust, freut mich besonders. auflösung ist etwas weiter vorne gepostet, hast recht, das ganze hat sich als chance entpuppt und hab auf mein bauchgefühl gehört letztendlich ;)

glg luce8
 
Zurück
Oben