übungslegung

hallo ihr lieben,

nun zum feedback ... es war genial sag ich euch! 2 gäste fielen krankheitsbedingt aus, manche kamen überraschend dazu, in summe waren wir dann acht personen und hatten richtig spaß und gute laune, tolle harmonie und stimmigkeit, echt schön! haben dann spontan das treffen gleich am nächsten tag wiederholt und es gab auch einige überraschungen mit dabei, alle sehr positiv, bin immer noch ganz begeistert!

ein befreundetes ehepaar von mir hat sich übrigens auch überraschend gemeldet und vorbeigeschaut.

in summe, es war ein stimmiges, harmonisches, sehr freundschaftliches treffen mit familiärer atmosphäre ... und zwecks lilie, ja geprickelt hat es auch ;)

ein liebes danke nochmals an euch, für eure deutungen und herzliche grüße
luce8
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben