frühlingsgefühle im dezember

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
hallo ihr lieben,
habe jemanden kennengelernt und ja, schmetterlinge im bauch machen sich bemerkbar bei mir :kuesse: ... wie sind die chancen, die entwicklungstendenzen, was sagt euch das bild? freu mich auf eure eindrücke! gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3...4...5
2...1...6
9...8...7

fische...vögel...park
anker...herz.....turm
klee.....buch....sense

herzliches danke fürs drüberschaun und glg
luce8
 
Werbung:
Hallo liebe luce

es freut mich für dich dass du dein bauch gefüllt ist mit schmetterlingen, muss ein herrliches gefühl sein, geniesse es einfach.
deuten kann ich die karten nicht, das herz hat sich ja sehr zentral in die mitte gelegt, schön. was mir aufgefallen ist, sind gleich danach anker und fische, du möchtest dich also verankern und deine gefühle ganz tief spüren. macht dich das nervös? weiter komme ich nicht, habe aber das blatt vor mir und auch die versteckten dabei. die sense kommt viel vor und auch der ring...hmmm.......mehr kommt nicht, habe es versucht aber bleibe hier stecken.

alles liebe dir von lilit02
 
hallo liebe luce,

alte frau ist gerade in fahrt :D ... dann mach ich mal ja?!

na, dass du verliebt bist, das sieht man ja ganz deutlich, das herz auf dem ersten platz! bewegung kommt in dein herzchen und sehr viel schönes wird auf dich zukommen... versteckt der ring... ich denke, es wird rund laufen und eine beziehung mit diesem mann könnte durchaus machbar sein.

der anker auf dem kleeplatz.... hmmmm... du möchtest dein glück und deine hoffnung festhalten, du hast angst, es könnte dir genommen werden (versteckt die sense), aber ich denke einfach mal positiv... das glück könnte doch auch endlich mal die ernte dessen sein, was du dir von herzen wünscht :umarmen:.

die fische auf dem platz vom schiff, na da hat dich aber eine woge des gefühls mitgenommen, du möchtest ebenso zu diesem schwarm mit deinem lebensschiff gehören, wie viele andere auch. vll macht dir gerade das gefühl der woge angst, genau so, wie das gefühl, des nicht festhalten könnens? es ist doch einfach nur so, dass du deinem gefühl des verliebtseins ein ziel geben möchtest auf sehr lange zeit.

dann die vögelchen auf dem hausplatz :D, telefonate über telefonate, es geht rein und raus, obwohl du hummeln in dir hast, versuchst du das ganze locker zu sehen und irgendwie im gleichgewicht zu bleiben, aber ich glaube, es ist nestbau angesagt.... schnäbeln....die sterne weisen dir den weg, klarheit und die konzentration darauf, was du möchtest.

der park auf dem platz vom baum... die begegnung deines/eures lebens, die möglichkeit zur begegnung und zum austausch, gemeinsame interessen leben, verbunden zu sein und zu wissen, unter den vielen menschen (park) das leben gefunden zu haben, welches man leben möchte. der ring in der versteckten summe zeigt mir hier den schatz an!

der turm auf dem wolkenplatz.... ja, das ist so ne sache... was dich verunsichert, so glaube ich ist (noch) die distanz, die grenze die du empfindest oder aber die umstände, die momentan noch vorhanden sind, geht es hier noch um eine trennung von einer anderen frau, die da noch als dunstwolke in deiner/eurer geschichte rumwuselt, hinter diesem turm versteckt sich ja der ring, oder aber es ist auch einfach nur die vorstellung, wenn es wirklich was festes wird, was dann? nebulös das ganze, eben noch nicht greifbar.

die sense auf dem schlangenplatz, hier könnte ich mir vorstellen, dass es da noch eine frau gibt, von der es sich zu trennen gilt, oder aber auch, dass die entwicklung sehr rasch fortschreitet, denn die störche finden sich ja hier wieder, veränderungen die in gang kommen, ein umzug der ansteht, eine geburt von etwas neuem und auch die fürsorge um all das, was die veränderung durch diesen mann mit sich bringt.

das buch auf dem sargplatz, hier liegt noch etwas, was nicht ausgesprochen wurde, liegt noch im dunkeln, es geht hier um ein "emotionales sparbuch", um die geschichte von gefühlen, die möglicherweise einem schock unterliegen oder aber einfach nur brach liegen, aus angst, dass "frau" verletzt werden kann.

doch der klee auf dem blumenplatz, du wirst das glück und die hoffnung haben dürfen auf eine sehr positive tendenz, darauf dass der nestbau funktionieren wird, denn die vögelchen (für mich in dem fall das paar) wird sich wünschen glücklich miteinander zu sein und hoffen zu dürfen. meines erachtens nach werdet ihr beide an eurem glück arbeiten.

die quersumme in der ersten reihe (horizontal) sind die vögelchen... noch ist alles ein bisschen hektisch und nervös, unruhig und zappelig, aber nur für kurze zeit :D, es wird sich ein überblick verschafft.... keep cool!

die zweite reihe zeigt den bären... tja... ich denke, da müsste man aus den puschen kommen und präsenz zeigen, mutig und stark, aber sowas finde ich, ist reine männersache :rolleyes:

die dritte reihe sind die ruten, da wäre handanlegen angesagt, gespräche und diskussionen, die euch weiterbringen. vll nicht ganz so einfach, da die ruten ja auch ein bisschen nervös machen können.

dann die erste reihe vertikal zeigt den sarg, meines erachtens nach ist das etwas, wo ihr beide bzw. du auch noch im dunkeln tappt, welches ans licht gebracht werden möchte, die wünsche an allem arbeiten zu können, damit es fließen kann auf dauer, möchte transformiert werden. kann ja auch sein, dass jeder von euch diese möglichkeit mal beerdigt hat.

die zweite reihe auch der sarg, auch dieses scheint nicht gelebt worden zu sein, möchte sich dem wandel unterziehen, der wohl an der zeit ist.

die dritte reihe ist das kind... :D ... der machbare neubeginn, das wachstum, unbefangen und im urvertrauen in kleinen schritten zu schauen, wer bin ich in der menge an möglichkeiten, das verlassen von selbst errichteten unsicherheiten in beziehungen und den ängsten als frau und in der heilung als solcher.

step by step, kleine schritte, fröhlich und frei, so wie ein kind durch die pfützen hopsen und glücklich sein, so glaube ich, kriegst du das gut hin mit dem mann, der dir die armarda schmetterlinge verpasst hat :D.

ich wünsche dir von ganzem herzen noch mehr schmetterlinge und vor allem den mann an deiner seite, den du dir wünscht, liebe luce!

ganz liebe grüße
meli
 
Hallo liebe Luce,

na, dein Bildchen spricht ja Bände, frisch verliebt (Herz-Klee) und aufgeregt dazu, bringt dein Herz ganz schön zum klopfen (Herz-Eulen) :banane: .
Du möchtest gerne "vor Anker gehen" und dem Herrn (irgendwann...später) einen offiziellen Carakter verleihen (Anker-Herz-Turm), da ist diese tiefe Sehnsucht in dir (Fische im Schifshaus). Ich würde sagen, daß Du dein inneres Haus für ihn öffnen möchtest für eine tiefe seelische Verbindung.
Mit dem Turm ist es möglich, daß Du einen gewissen Stolz nach aussen trägst, Du dir da aber der Wirkung dessen nicht so wirklich bewußt bist. Oder - ganz weltlich, lebt ihr in verschiedenen Orten?

Hier liegt nur dieses doofe Buch, daß nicht so recht einordnen kann! Ich geh mal davon aus, daß es sich hier um ein kleines Geheimnis handelt, welches aber gelüftet wird. Oder hast Du dich dem Herrn noch nicht offenbart..? Die damit verbundenen Komplikationen (Schlange=evtl eine andere Frau?) zerschlagen sich und ergeben einen Wandel, eine Veränderung.

Mit dem Klee im Blumenhaus aber liegen hier richtig gute Chancen, alles zum Erblühen und Gedeihen zu bringen.

Viel Glück und alles Liebe ... ist was ganz schönes, im Winter den Frühling zu erleben :)

lg ashes :umarmen:

edit: in den verdeckten Karten hab ich dreimal den Ring errechnet..
 
huhu luce,

schön wieder was von dir zu lesen - klingt ja großartig bei dir, leider bin ich derzeit mit den karten auf kriegsfuß und seh nich wirklich viel.
aber vielleicht kann ich ja ein paar sätze zusammenzaubern .g.

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-12.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg
|| vögel
lenormand-dondorf-35.jpg
lenormand-dondorf-24.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
|| bär
lenormand-dondorf-02.jpg
lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg
|| ruten
|| sarg || sarg || kind ||

diagonal: fuchs || sense
gesamt: ruten


na so schlecht sieht das ja gar nicht aus.
herz in der mitte ist ja immer ganz pretty, zumal das den ring versteckt.
es geht dir also im ne herzensangelegenheit, etwas was dir wichtig ist. is klar.
du hast den wunsch das sich hier was festes ergibt, du deinen hafen zum verankern findest und aus deiner liebestechnischen isolation ausbrechen kannst.
gefühlsmäßig bist du in wallung geraden .g.
die fische springen munter rum, wecken die sehnsucht nach mehr und die nervosität liegt daneben, zumal die vögel die sterne verstecken, es also nach nem kribbeln aussieht.
wahrscheinlich steht da auch bald noch ein treffen an, was dich jetzt schon ganz wuschig macht, da du darin die chance siehst, mit ihm voranzukommen und dem ganzen ein fundament zu verleihen, bzw es eben darum geht gemeinsamkeiten zu entdecken und das zarte pflänzlein zu nem massiven baum der stabilität wachsen zu lassen.
aber das wird dir alles schon selbst klar sein, interessanter finde ich ne anderen aspekt im bild.

auch wenn du dich öffnen magst, scheinst du innerlich noch verschlossen zu sein. so nach dem prinzip: theorie der verliebtseins/liebens sitzt noch, nur die praxis fällt derzeit schwer.
die fische verstecken die sense, hier steckt noch ne tiefe verletzung deiner seele drin, die dich etwas zweifeln lässt, aus der angst heraus es kommt wieder zu nem autsch. mit vögel park daneben liegt hier auch bisschen der bammel davor, sich gegenüber jemand anderen zu öffnen, ich weiß nicht wie lange du single warst/bist, aber mit der zeit lebt man so seinen trott und es fällt einem anfangs bisschen schwer jemand neuen an seinem seelenleben teilhaben zu lassen, sich zu öffnen.

auch das herz hat nen etwas blöden nachbarn, der turm passt da noch als "wachturm" drauf auf, dass deinem herz nix passiert.
klartext also, dass du dein herz, deine liebe, dein verletzliches inneres noch nich ganz preis gibst, sondern es mit nem kleinen feinen schutzwall umgibst.
daher: haare wachsen lassen - runterschmeißen - und der prinz klettert dran hoch .g. dann wird das schon.

so, das buch.
in der reihe 12-24-26 mit qs 8 scheints mir hier auch noch mal drum zu gehen, dass du noch nen verborgenen kummer in dir trägst, oder nich kummer sondern eher ängste, die aus ner alten beziehung stammen.
daher versteckt das buch auch erst mal weiter die fischlein, gefühle werden noch etwas gedämpft, versteckt/klein gehalten, denn man will ja nich auf die nase fliegen.

zusammenfassend würde ich also sagen, dass das ganze durchaus potenzial hat, du aber erst mal mit dir selbst ausmachen musst, wie du weiter vorgehen magst. bzw du dich selbst überzeugst, dass du keine angst haben musst, denn die diagonalen fuchs sense zeigen mir auch noch mal ein ordentliches pensum an misstrauen/angst vor verletzungen. daher auch versteckt die ruten beim klee und anker. und auch als qs der letzten reihe.
es geht darum sich erst mal mit dem kleinen glück was man hat auseinanderzusetzen, und auch mit dem gedanken wieder ne verankerung im leben zu haben, denn ich denk du bist es gewohnt deine freiheit zu haben, nicht das du bisschen flauen magen bekommst bei dem gedanken dich wieder an jemanden zu binden und dann eben nich deinen gewohnten freiraum zu haben.

soo, naja is mir ja doch was eingefallen .g.
ich hoffe es war was brauchbares dabei, derzeit lieg ich mit den karten im klintsch und komm mit ihnen nich wirklich aus.
also falls es nur kauderwelch war schieb ich alles auf meine fehlende intuition .g.

wünsch dir alles liebe und viel erfolg bei deinem neuen glück :]
 
luce liebes, hatte die hexensteine gerade parat, deswegen zog ich dir zwei:
wird eine beziehung draus? ja, sieht zwar im moment noch nicht danach aus, aber es
wird eine beziehung werden. du weisst es noch nicht.
wann wird es eine beziehung werden: 1.2. - 23. maerz

drueck dich,
deine luo
xx
 
hallo liebe luce..

na das hört sich ja prima an & ich freu mich für dich!!!!

da soll mal einer sagen schmetterlinge kommen erst im frühling :D

ganz liebe grüße & viel herzschein!

..:katz3:
 
hallo ihr lieben,

eine herzliche :umarmen: fürs drüberschaun, freu mich total und traraaaaa ... sieht ja gut aus, so ihr das seht *freu*!

gebt mir bitte noch etwas zeit fürs feedback, möcht noch über so manches nachdenken, aber ihr habt es echt supertreffend gedeutet.

big :kiss4: und danke einstweilen, werd mir euren rat zu herzen nehmen und einfach mal schmetterlingspower genießen ;)

bis bald und glg
luce8
 
hallo liebe luce,
dein bild ist das erste seit monaten, wo ich das gefühl habe, dass es mir etwas sagt....(na hoffentlich schwindel ich jetzt nicht :))

also, die zeit ist wohl reif, meint dein herz, das offenbar seit längerem weggeschlossen war. du hast wohl gar nicht zugelassen, dass es sich für die liebe zu einem mann öffnen darf. aber jetzt will es das nicht mehr :) es will sich nicht länger einkerkern lassen und will gehört, gefühlt und beachtet werden. du bist wohl unsicher, hast ein wenig angst loszulassen und dich zu verlieren, dich treiben zu lassen. aber genau das solltest du tun. dich fallen lassen. es muss nicht alles durchdacht werden und es muss auch nicht alles geplant werden. du solltest mit vergangenem (verletzungen) abschließen, es dann ruhen lassen...es quasi begraben und nach aussen gehen. tu es für dich ganz allein!

auch wenn ich jetzt schwachsinn geschrieben habe, sagt mir mein gefühl, dass du den schritt aus deiner vergangenheit wagen solltest :umarmen:

alles liebe
grashüpfer
 
Werbung:
Liebe Luce

Ich möchte auch mal. Ich glaube dass du da gerade mit deiner Seele sehr tief daran hängst also ich meine an dieser beziehung und da die sense dabei ist denke ich dass dir das ein bisschen weh tut. diese Unwissenheit ist halt noch da was dir probleme bereitet. Du bist verliebt aber auch bereit dich zu öffnen es scheint aber noch nicht so weit zu sein, du beobachtest das von distanz und hast noch ein kleines problem dich zu öffnen. das glück liegt noch als Gehemnis da, es wird aber plötzlich auf dich zukommen. Wie ich denke hälst du auch wie ein anker daran fest und willst dass diese sache bestand hat. Die richtige liebe nach dem verliebtsein mein ich, wird noch auf dich zukkommen.

soul
 
Zurück
Oben