schöne sch... und wie gehts nun weiter?

Pia-schatz, bin dir absolut nicht böse! ja, ich weiß wie du schreibst und soll ich dir was sagen, bin echt froh drum, denn genau das brauch ich jetzt ... aber das weißt ja eh! Sonst komm ich nie in die puschen! Du hast ja so was von recht, in allen belangen!! Mich nervts ja selbst schon, versteh mein verhalten ja selbst nicht, komm mir oft regelrecht wie gelähmt vor ihm gegenüber

Du hast vieles geschrieben, was manches in mir zum klingen bringt und mich sehr nachdenklich macht .... danke :liebe1:
 
Werbung:
Gerne Luce :liebe1:

Ich bin ja auch nett und gebe es dir Häppchen weise, denn ich warte ab bis es klingelt, das ist das Zeichen go :weihna1

Das nächste Häppchen :weihna1

Park ......wege .....herz ....fische ..bär .........sense ...sonne ..ruten
Lilie .......turm ......herr .....klee ....berg .......storch ..hund ...schiff
Dame .....blumen ..wolken .sterne .brief ........buch ....fuchs ...sarg
Schlange kreuz .....haus ...mäuse .ring .........anker ....kind .....baum
..........................Reiter ..vögel ..schlüssel ..mond


Du fragst dich warum du so reagierst wie es jetzt ist! Was war vor zwei Jahren? Da liegt dein Ex noch drin, und sehr gr0ße Verletztungen, Misstrauen, Einsamkeit! Was hat dein HM gleich mit dem Ex?

Wenn du dir das anschaust, kannst du eine Partnerschaft leben!

Ich drück dich :liebe1:
 
*lach* ok, nachdem du's klingeln gehört hast, danke fürs nächste häppchen, aber achtung, du hast mir gesagt, ich soll auf meine figur achten :liebe1:

ex, der eigentlich kein ex ist ... ein und dieselbe person, das haben die beiden gleich, es ist mein hm, vor 2 jahren gab's einen knackpunkt bei uns, wo's richtig gecrasht hat, an dem punkt häng ich nach ... lief alles wunderbar an, waren superverliebt, ständig in kontakt und wollten es versuchen, als ich vor ort war, lief alles schief, was nur schieflaufen konnte :stickout2
hab ich meine hausaufgaben nicht gemacht, super verdrängt und nicht aufgearbeitet, pia hast du wieder super erkannt, big :kiss4: für dich!
 
hmmm, wart mal, mal überlegen ... mit zeiten hab ichs nicht so, auch beim kartenlegen nicht *gg* :stickout2

nö, mit nem kind war nichts .... aber vor 4 jahren glaub ich hab ich mir selbst allmählich eingestanden, dass er es ist, zuvor hab ich das ja erfolgreich verdrängt, geblockt, nicht zugelassen ... kannst es dir aussuchen :) wir kennen uns schon lang ... oh pia, du bringst mir da sachen in erinnerung ... ich hatte es ganz zu anfang aber auch drauf :tongue: muss karma im spiel sein, "normal" ist das nicht, was wir da aufführen :rolleyes:
8 jahre :confused: glaub so lang kennen wir uns sicher schon, aber da hat mich wer anderer interssiert ... ok da setz ich an ...

glg an dich luce8
 
Ja es ist Karma, die Schlange und Kreuz, Verwicklungen ! Blume und Kreuz es kann ein Geschenk des Himmels sein und werden, wenn du es hin bekommst!

lg Pia
 
na dann werd ich mal schaun, dass ich das irgendwie wieder hinbekomme! dass ichs mir wünsche weißt du ja :liebe1:

mit schlange kreuz seh ich mir aber auch einen karmischen bezug zu der frau, die mitmischt und in ihrem haus die sonne, den energetischen einfluss, der viell. nötig ist, auch um gewisse dinge aufzuzeigen, sie liegt im ring und der in meinem haus ... was meinst du? hab so das gefühl, dass da auch was dranhängt .. kommt ja nix von ungefähr, hab nur noch nicht ganz heraußen was :confused:

glg luce8
 
Liebe Luce

Es ist nicht wichtig was mit ihnen ist, sondern es ist wichtig was mit dir ist! Es ist immer einfacher nach den anderen zuschauen als nach sich. Verändere du dich, heile deine Wundern, und dann klappt es auch mit dem Mann! Denk daran, wir sind alle verbunden :kuss1:

lg Pia
 
oh sorry pia, da hab ich mich undeutlich ausgedrückt, ich meinte, dass diese frau einen bezug zu mir hat, sonst wär sie doch nicht plötzlich aufgetaucht, eben wie du sagtest, weil wir alle verbunden sind.

ich glaube, sie will MIR etwas aufzeigen, sozusagen ne "nachhilfe" für MICH, als unterstützung, dass ich etwas begreife bzw. auf was aufmerksam werde.

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben