Wiedersehn - macht Freude

Hallo Luce :umarmen:

nun die Patnerin (7) ist in den versteckten Karten zu sehen und sie sind schon lange zusammen.
Der Herr macht sich eigentlich Sorgen, wegen Gerede und hat im Grunde Angst vor den Treffen. Gefühle sind da - aber keine Liebe, die fehlt mir im Bild. Sie ist weder bei dir noch bei ihm. Ich sehe nur Glücksgefühle.
Er und Du ihr wisst eigentlich, das nicht mehr daraus werden wird.
Du bist glücklich über diese Treffen, aber in Gedanken weisst du das es nicht gut ist (14+31). Der Kontaktabbruch wird durch die Karten im Sommer angezeigt.

Leider kann ich dir nicht´s schöneres mitteilen....Sorry :umarmen:

Herzliche Grüsse
Yogi333
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

herzliches danke fürs drüberschaun, feedback soweit ich jetzt schon geben kann, weiteres folgt nach treffen ;-)

@ spacy, ja spaß haben wir meistens, haben uns von anfang an sehr gut verstanden mit viel vertrautheit als würden wir uns schon „ewig“ kennen. oh ja, sehr humorvoll und generell topunterhalter ;-), platonisch stimmt auch, dank dir!!!

@ luo-liebes, sehr treffend deine worte, wie immer, dank dir ... ob er keine bedenken hat kann ich nicht sagen, vom gefühl her glaub ich, er hat sie ebenso wie ich ... tja, oft kommt unverhofft, war alles nicht „geplant“, passiert eben ... aber schön ...

@yogi, schön dich zu lesen, danke. stimmt sie schon sehr lange zusammen, ums gerede machen wir uns beide sorgen, stehn in der öffentlichkeit, hmm, eh wissen ... ist immer so ne sache. ich glaube, wenn wir von vornherein wissen würden, dass da nicht mehr ist, bräuchten wir uns keine sorgen/gedanken zu machen ... viell. leg ich ein blatt zu unseren gefühlen und nicht rein aufs treffen.
kontaktabbruch gibt’s ab sommer sicher keinen, im gegenteil, wird sich intensivieren, weil wir mehrere projekte gemeinsam haben, auf die wir uns sehr freun.

was die blumen betrifft, stehn ja auch für treffen und freundin mit ring drüber ... nun mittlerweile hat sich ein teil unserer clique zusammengefunden, die alle mit dabei sein werden, war zwar nicht geplant und hat anfangs auch etwas für verwirrung gesorgt (9 in haus 6), aber jetzt freun wir uns schon sehr auf einen lustigen gemeinsamen abend in heiterer runde ... klar, sehr tiefgehenden werden da die gespräche nicht sein, funfaktor überwiegend :)

zusätzlich mit 11 – 27 – 25, wir werden die gelegenheit wahrscheinlich auch gleich nützen, um details über einen vertrag zu klären, den wir beide unterschreiben werden.

soweit mal
herzliches danke und glg :umarmen:
luce8
 
hallo ihr lieben,

herzliches danke fürs drüberschaun, feedback soweit ich jetzt schon geben kann, weiteres folgt nach treffen ;-)

@ luo-liebes, sehr treffend deine worte, wie immer, dank dir ... ob er keine bedenken hat kann ich nicht sagen, vom gefühl her glaub ich, er hat sie ebenso wie ich ... tja, oft kommt unverhofft, war alles nicht „geplant“, passiert eben ... aber schön ...

was die blumen betrifft, stehn ja auch für treffen und freundin mit ring drüber ... nun mittlerweile hat sich ein teil unserer clique zusammengefunden, die alle mit dabei sein werden, war zwar nicht geplant und hat anfangs auch etwas für verwirrung gesorgt (9 in haus 6), aber jetzt freun wir uns schon sehr auf einen lustigen gemeinsamen abend in heiterer runde ... klar, sehr tiefgehenden werden da die gespräche nicht sein, funfaktor überwiegend :)

zusätzlich mit 11 – 27 – 25, wir werden die gelegenheit wahrscheinlich auch gleich nützen, um details über einen vertrag zu klären, den wir beide unterschreiben werden.

soweit mal
herzliches danke und glg :umarmen:
luce8

naja, er hat den brief ueber seinem kopf, du die rute... also ist da schon ein
kleiner unterschied... daraus schloss ich, dass er ''lockerer'' damit umgeht...
die karten sind sehr schoen, ausser, dass ihr euch nicht anseht...

luo
xx
 
ja luo-schatz, da magst wohl recht haben ... und spiegelt auch gut den zwiespalt meiner gedanken und sehnsüchte 11 haus 3 = 14, was die frage aufwirft, was richtig, was falsch ... schmunzel wie mein zitat, jenseits von richtig und falsch liegt ein feld, dort wollen wir uns treffen ;)

ich freu mich jetzt jedenfalls aufs treffen in lustiger runde und dann schaun wir weiter

fühl dich :umarmen:
luce8
 
hallo ihr lieben,

ich werde diese woche einen mann wiedersehn, den ich sehr interessant finde ;)
mögt ihr drüber schaun, wie das treffen wird, was die karten erzählen, würd mich sehr freun!

gelegt mit piatnik ohne themenkarte

3...4...5
2...1...6
9...8...7

ruten...brief....ring
dame...herr....blumen
reiter...klee....sonne

freu mich auf eure eindrücke - feedback folgt natürlich.
danke und lg
luce8

also ich brauch die Bildchen dazu....

qs
qs
qs


ich denke auch es werden schöne Gespräche stattfinden.
Dass er gebunden ist zeigt mir die Dame in seinem Rücken.
Ich denke auch, dass da sich nicht´s "entwickeln" wird.
Reiter auf pos 9 = Sense
Klee auf pos 8 = Sense
Die Schmetterlings-Gefühlskarten fehlen hier

Wann hast Du das Treffen??
LG
Sandra
 
Hallo Luce,

bin grad in der Arbeit und etwas "hastig" beim Bilddeuten...

ich denke schon, dass da gute Chancen mit dabei sind...Reiter-Ring und Ruten-Sonne, könnte sich was entwickeln. Außerdem braucht auch die Liebe Zeit und geht nicht von heute auf morgen...wie lange kennt ihr euch schon?
Meine Eindrücke...könnt' mich da auch irren...


LG
Venus
 
hallo ihr lieben,

zum feedback: ihr hattet recht, es war ein richtig lustiges amüsantes treffen in unterhaltsamer runde mit viel spaß ... und auch einigen prickelnden momenten ;)
luo schatz, hattest recht, ich habs nicht so leicht genommen wie er, war zu sehr in sorge, jemand könne etwas bemerken und hab mich immer wieder abgewandt hmm... naja ...
aber es war echt schön und wir habens genossen.

liebe ichwillswissen, die dame in dem kb bin ich, ist mein bild ;)

liebe kv, schön dich zu lesen ... wohl wahr, manches braucht zeit

danke euch allen :umarmen:
glg luce8
 
Werbung:
Liebe Luce,

Wollt nur kurz sagen, dass ich dein Blatt noch umgelegt habe... 1,2,3...usw.
sodass Herr und Dame sich anschauen. Ich konnte außer netten Treffen und Gesprächen nichts mehr erkennen. Aber gut, deine Frage galt ja auch NUR bezüglich eurer Treffen! :rolleyes:


LG
Venus
 
Zurück
Oben