we im zeichen des king of rock n roll

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
hallo ihr lieben,

auch wenn noch etwas verfrüht, aber wetter und laune war danach ... ich organisiere im oktober ein elvis wochenende, manche wissen ja davon, im speziellen liebe paulala, wenn du das siehst, ich sag nix *lach*... schau dir die karten an :D

meine frage war: wie wird die veranstaltung, was erzählen die karten?

gelegt mit piatnik ohne tk:

3...4...5
2...1...6
9...8...7

Fische...berg........ring
herr......lilien........storch
sterne...schlüssel..ruten

vielen dank fürs drüber schaun und glg
luce8
 
Werbung:
Liebe Luce,

ich denke, dass es mit dem Geld etwas zu Problemen kommen könnte... wird wahrscheinlich doch etwas kostenaufwendig sein und das wird etwas problematisch, du wirst auch einige sachliche gespräche führen müssen/dort führen die nicht immer ganz dem entsprechen was du erwartest, leider sehe ich auch die Wolken.... wird aber sonst wird es eine schöne zeit werden (sterne) :)
was der mann da sucht weiß ich grad nich ^^ (bin noch im üben ^^ also falls ich kompletten müll erzähl nich schlagen ^^)
:umarmen:
 
luce- liebes, was macht bloss der berg da drin, und auch noch an dieser
position... nicht gut... der rest, na, da zieht elvis eine super show ab...

ich kuck spaeter gleich nochmal drauf...

druekc dich,
luo
xx
 
Hallo liebe Luce

ich hoffe du hast deinen Geburtstag gut verbracht und bist reichlich beschenkt worden. :D

Deine Kärtchen sehen nicht so berauschend aus.:confused:
Kann es sein das ein gewisser Elvis einen Vertragsbruch macht????
Auch liegt hier Geld welches zurück gehalten wird wegen vertraglichen Dingen.

Ich schaue morgen noch mal drüber bin jetzt weg....:escape:
sonst bekomme ich noch eins auf den :nudelwalk


:kiss4:und:umarmen:

Yogi333
 
Hallo liebe Luce,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Auf den ersten Blick nicht so berauschend - allerdings haben sich die Lilien in die Mitte gelegt, so dass man davon ausgehen kann, dass im Vorfeld noch einiges auf dich zu kommt - aber ich denke, letztendlich wird man eine einvernehmliche Lösung finden.

Für mich liegen hier vertragliche Probleme, die sich um's finanzielle drehen und es wird noch viele Diskussionen geben, bis man sich geeinigt hat. Dein Elvis wird auch auf stur stellen und nicht klein bei geben (28-11-21-16-17-34-33-25), aber letztendlich wird wohl eine Änderung im Vertrag die Wogen glätten.

Für ihn liegt die Lösung (28-25-33-34-17-16-21-11) in einer finanziellen Veränderung und er wird auch nicht mit sich reden lassen und ich denke, ihr werdet nachgeben und ihm entgegenkommen (17 in Haus der Ängste ergibt den Verlust... also nachgeben aus Angst, er könnte das Wochenende platzen lassen???)

Ohje ich hoffe, dass hier nur meine Phantasie mit mir durchgegangen ist. Aber mit der Gesamt-QS Sarg steht hier noch Kummer ins Haus.

Liebe Grüße
Alissa
 
hallo ihr lieben,

erstmal herzliches danke fürs drüberschaun, bin zwar etwas irritiert, aber viell. wollen mich die karten auf etwas hinweisen, was mir dzt. nicht bewußt ist ... mal schaun, feedback getrennt retour

Liebe Luce,

ich denke, dass es mit dem Geld etwas zu Problemen kommen könnte... wird wahrscheinlich doch etwas kostenaufwendig sein und das wird etwas problematisch,
ja liebe arinia, sehr gut gesehen, einige kostenfaktoren haben sich bemerkbar gemacht, die mir nicht gefallen, da ist noch manches abzuklären
du wirst auch einige sachliche gespräche führen müssen/dort führen die nicht immer ganz dem entsprechen was du erwartest, leider sehe ich auch die Wolken.... wird aber sonst wird es eine schöne zeit werden (sterne) :)
was der mann da sucht weiß ich grad nich ^^ (bin noch im üben ^^ also falls ich kompletten müll erzähl nich schlagen ^^)
:umarmen:

aber nien, dafür gibts keine :nudelwalk sondern eine dankbare :umarmen:, freu mich sehr, dass du drüber geschaut hast, übung macht den meister und hast doch schon super erkannt!

dank dir und glg
luce8
 
luce- liebes, was macht bloss der berg da drin, und auch noch an dieser
position... nicht gut... der rest, na, da zieht elvis eine super show ab...

ich kuck spaeter gleich nochmal drauf...

druekc dich,
luo
xx

luo-schatz, wär ja zu einfach, wenn ich nicht ein paar hindernisse aus dem weg zu räumen hätte ;)
freu mich, wenn du noch einen weiteren blick drauf wirfst, dank dir und :kiss4:
luce8
 
hallo liebe yogi

Hallo liebe Luce

ich hoffe du hast deinen Geburtstag gut verbracht und bist reichlich beschenkt worden. :D
oh ja, war sehr schön :D

Deine Kärtchen sehen nicht so berauschend aus.:confused:
Kann es sein das ein gewisser Elvis einen Vertragsbruch macht????
kann ich mir nicht vorstellen, alles geklärt, vertrag unterschrieben und auch sonst verstehn wir uns gut und freun uns drauf, käm, wenn, dann sehr unerwartet
Auch liegt hier Geld welches zurück gehalten wird wegen vertraglichen Dingen.
hmmm, könnt sein, dass es da um wen anderen geht, mein licht-tontechniker, hatte ich schon nen thread, such ich dann raus

Ich schaue morgen noch mal drüber bin jetzt weg....:escape:
sonst bekomme ich noch eins auf den :nudelwalk


:kiss4:und:umarmen:

Yogi333

dank dir, würd mich freun, wenn du noch nen genaueren blick drauf wirfst, auch die veranstaltung liegt mir am herzen und ich freu mich drauf, erfüll mir damit auch nen langgehegten wunsch

herzlichst :umarmen:
luce8
 
hallo liebe alissa,

freu mich sehr, dich zu lesen, vielen dank!

Hallo liebe Luce,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Auf den ersten Blick nicht so berauschend - allerdings haben sich die Lilien in die Mitte gelegt, so dass man davon ausgehen kann, dass im Vorfeld noch einiges auf dich zu kommt - aber ich denke, letztendlich wird man eine einvernehmliche Lösung finden.
ja wohl wahr, manches kristallisiert sich bereits raus, womit ich nicht gerechnet habe :rolleyes:

Für mich liegen hier vertragliche Probleme, die sich um's finanzielle drehen und es wird noch viele Diskussionen geben, bis man sich geeinigt hat. Dein Elvis wird auch auf stur stellen und nicht klein bei geben (28-11-21-16-17-34-33-25), aber letztendlich wird wohl eine Änderung im Vertrag die Wogen glätten.
wie bei yogi schon erwähnt, bei elvis kann ich mir das nicht vorstehen, wir sind uns bereits einig, vertrag unterschrieben, verstehn uns gut und er promotet die veranstaltung bereits ebenso wie ich

das mit dem vertrag könnt sich evt. auch darauf beziehn keimt die vermutung in mir
https://www.esoterikforum.at/threads/116596
übrigens, noch keine rückmeldung erhalten :rolleyes:


Für ihn liegt die Lösung (28-25-33-34-17-16-21-11) in einer finanziellen Veränderung und er wird auch nicht mit sich reden lassen und ich denke, ihr werdet nachgeben und ihm entgegenkommen (17 in Haus der Ängste ergibt den Verlust... also nachgeben aus Angst, er könnte das Wochenende platzen lassen???)
würd mich wundern wie gesagt, freun uns beide auf das we und sind auch bereits einige freunde von ihm angemeldet
da steckt noch was anderes dahinter ... spannend


Ohje ich hoffe, dass hier nur meine Phantasie mit mir durchgegangen ist. Aber mit der Gesamt-QS Sarg steht hier noch Kummer ins Haus.

Liebe Grüße
Alissa

ja mit dem kummer liebe alissa hast du schon recht, paar sachen und personen entwickeln sich in richtungen, die mir nicht wirklich gefallen und hab das gefühl, dass da manches am auslaufen ist, was nun durch diese veranstaltung deutlich wird.
aber freu mich schon riesig auf das elvis-we :)

herzliches danke an dich und glg
luce8
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

so nun endlich zum feedback: veranstaltung war absolut genial, tolle show, super stimmung, total lustig, stressfrei sogar für mich als veranstalterin, hat sich eine tolle truppe zusammengefunden und ja, ich denke sogar schon an eine wiederholung.

Mit sternen viell. sogar bereits der schnee angezeigt, den wir hatten, durften den 1. gemeinsam in dieser lustigen runde erleben. Gab leider aus gesundheitsgründen einige absagen, sodass wir eine sehr familiäre runde wurden, hat aber irgendwie sogar zum wohlfühlambiente beigetragen.
… und was soll ich sagen, elvis & seine jungs waren absolut genial, genauso wie die tanzpaare.

Danke euch fürs drüber schaun und glg
Luce8
 
Zurück
Oben