next step?

hallo ihr lieben,

vielen dank fürs nochmalige drüber schaun ... fast glaub ich, ich war meiner zeit voraus, schätze es wäre sinnvoller gewesen vorab überhaupt mal nach seinen gefühlen zu fragen in diesem frühreifen stadium :tomate:

glg luce8
 
Werbung:
hallo in die runde,

nachdem ich heut so in deuterlaune war überkam mich jetzt die legelaune :D
meine frage, was kommt als nächstes, wie gehts mit einem bestimmten mann weiter?

gelegt mit piatnik ohne themenkarte (fuchs schaut nach rechts):

3...4...5
2...1...6
9...8...7

vögel.....wege.......herz
ruten.....ring.........kind
schiff....schlüssel...fuchs
gesamt qs kind


bin gespannt, was euch die karten erzählen, freu mich auf eure sicht!
danke und lg

luce8

oh oh, luceliebes, du weisst schon, dass dasn ganz dicker brocken ist, oder?
hab schon x mal draufgelinst, aber das ist alles andere als einfach, weisst du
das. und das problem ist: es hoert nicht auf, sondern wird schlimmer...

am liebsten wuerde ich dir eine e-mail schicken, und das ganz im 'privaten'
ausklabuesern; waere dir das recht? heute abend? lass mich wissen.

drueck dichganz dolle!
xxx
 
oh oh, luceliebes, du weisst schon, dass dasn ganz dicker brocken ist, oder?
hab schon x mal draufgelinst, aber das ist alles andere als einfach, weisst du
das. und das problem ist: es hoert nicht auf, sondern wird schlimmer...

am liebsten wuerde ich dir eine e-mail schicken, und das ganz im 'privaten'
ausklabuesern; waere dir das recht? heute abend? lass mich wissen.

drueck dichganz dolle!
xxx

na super, luo-liebes, das macht hoffnung. also eigentlich sah mir das bild jetzt nicht so schlecht aus .... klar, weißt du doch, dass ich mich riesig freu, wenn du drüber schaust und mir mailst, was du siehst! schaffs heut wahrscheinlich nicht vor 21.00 uhr nach hause, also wenn du möchtest, fänd ich super!!!

danke und dich ganz lieb :umarmen:
luce8
 
na super, luo-liebes, das macht hoffnung. also eigentlich sah mir das bild jetzt nicht so schlecht aus .... klar, weißt du doch, dass ich mich riesig freu, wenn du drüber schaust und mir mailst, was du siehst! schaffs heut wahrscheinlich nicht vor 21.00 uhr nach hause, also wenn du möchtest, fänd ich super!!!

danke und dich ganz lieb :umarmen:
luce8

super gerne! ;) fuer dich immer!
 
na super, luo-liebes, das macht hoffnung. also eigentlich sah mir das bild jetzt nicht so schlecht aus .... klar, weißt du doch, dass ich mich riesig freu, wenn du drüber schaust und mir mailst, was du siehst! schaffs heut wahrscheinlich nicht vor 21.00 uhr nach hause, also wenn du möchtest, fänd ich super!!!

danke und dich ganz lieb :umarmen:
luce8

das bild sieht ja auch nicht schlecht aus, es zeigt ja nur womit du rechnen solltest und was du dann tun kannst. d.h. kommt dir eine situation dann mal bekannt vor von den deutungen, dann weißt du...aaah, da hatten die mädels ja ideen :D

und nachdem du die situationen erlebt hast wie sie im blatt lagen, erst dann entscheidest du. es ist ja quasi der verlauf einer entwicklung. und ich finde es schön das du bißchen herzflattern hast und den rest wirste schon noch raus finden.

könnte schlüssel fuchs nicht auch schüchtern heißen (schlüssel zeigt ja auch selbstwert) oder man traut sich nicht etwas zu tun?

aber dann wären zweifel ja auch unbegründet (vögel fuchs)

deshalb wie oben, es einfach nur laufen lassen wäre falsch, sondern dich selbst in entscheidenen dingen durchsetzen...unbefangen, unschuldig

sonst wird das nix mit dem kennenlernen und triffst viell nur aus unbegründeter angst dann die entscheidung neue wege zu gehen weil du minst es paßt nicht. wie soll es denn auch wenn man nur über belanglose themen redet :rolleyes:

das blatt liegt wohl eher als aufforderungen...ich hoffe damit kannst du mehr anfangen und macht ursache von verhalten mit auswirkung auf die entwicklung etwas verständlicher. wie oben schon gesagt, es ist noch alles offen, du hast die wahl in welche richtung.

drücke dir die daumen und trau dich ruhig ;)
lg jessey
 
Hallo liebe Luce!

Freut mich irrsinnig, dass dir meine Deutung was gebracht hat... scheint ja ziemlich viele Parelellen zu geben bei uns gerade :umarmen:

Prima, leg mal auf seine Gefühle, dann haste Klarheit! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... ;)

GLG
Kleine Venus
 
oh jessey du liebe, ich dank dir!!! jetzt hat's klick gemacht, was fürn brett vorm kopf, thx fürs wegnehmen! du hast mir da grad sehr weitergeholfen
ne freudige :umarmen: für dich!
 
Hallo liebe Luce!

Freut mich irrsinnig, dass dir meine Deutung was gebracht hat... scheint ja ziemlich viele Parelellen zu geben bei uns gerade :umarmen:

Prima, leg mal auf seine Gefühle, dann haste Klarheit! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... ;)

GLG
Kleine Venus

ja liebes, hab ja auch nicht umsonst letzte woche ein buch gefunden über das innere kind, na dann werden wir mal :D
jep, werd mal drauf schaun, aber erstmal lass ich das hier sacken

danke und lg
luce8
 
Werbung:
oh jessey du liebe, ich dank dir!!! jetzt hat's klick gemacht, was fürn brett vorm kopf, thx fürs wegnehmen! du hast mir da grad sehr weitergeholfen
ne freudige :umarmen: für dich!

na das freut mich ja zu hören :D darin liegt für mich persönlich u.a. auch der sinn und zweck des kartenlegens...impulse setzen und aha effekt ;) und es ist schön wenns funktioniert
lg jessey
 
Zurück
Oben