wie wird die begegnung?

/
/
/

gq

Ich war mal so frei und hab umgelegt.:D

LG
Gaia:umarmen:

Hallo Liebes, ich hab es noch etwas erweitert.

Wie Gaia schon geschrieben hat, kribbeln....erwartungen was kommt da. Es wird Diskussionen geben, sieht so aus als ob die sehr persönlich und tiefsinnig sind..geht sozusagen auch an das eingemachte. Es ist das Sensible, Emotionale und gleichzeitig seine Kraft seine Ausstrahlung was Du an ihm magst, was dich anzieht....
Das sieht sehr danach aus, als ob langsam etwas entsteht....

Ich wünsche es Dir so sehr....

Wer ist der Reiter in diesem Bild....hast Du eine Vorstellung?

:umarmen:
Isa
 
Werbung:
sehe auch gespräche, kommunikation. man hat sich einiges, viel zu erzählen.
jedenfalls kein schweigen, schonmal gut :)

herr im haus des hauses....evtl gibt dir dieser mann das gefühl von ankommen...gefühl von geborgenheit...die grundvoraussetzung stimmen. dürfte aber auch eine seite haben die du nicht auslebst oder du hast innerhalb seiner vergangenheit mal eine rolle gespielt (29 auf 8) könnte aber auch nur dafür stehen dass es längere zeit keinen kontakt gab und er schlichtweg "eingeschlafen" galt.
wird sich denke ich ändern...:kiss4:

hallo hamied,

danke fürs drüberschaun, gut erkannt! ehrlich gesagt, bin ich mir gar nicht so sicher, ob wir überhaupt zum reden kommen, ist ja immer so ne sache bei nem konzert, aber wär natürlich schon schön, ausgemacht hätten wir s ja uns zu sehen. stimmt auch, dass er eine seite lebt, die ich (noch) nicht lebe, in seiner vergangenheit hab ich keine rolle gespielt, viell. in nem anderen leben, das kann gut sein.
stimmt, gibt immer wieder längere zeit keinen kontakt, sind beide sehr engagiert, dann schläft er ein, lebt aber auch immer wieder auf wenns paßt.

gut gesehen.
:umarmen: lg luce8
 
Hallo Liebes, ich hab es noch etwas erweitert.

Wie Gaia schon geschrieben hat, kribbeln....erwartungen was kommt da. Es wird Diskussionen geben, sieht so aus als ob die sehr persönlich und tiefsinnig sind..geht sozusagen auch an das eingemachte. Es ist das Sensible, Emotionale und gleichzeitig seine Kraft seine Ausstrahlung was Du an ihm magst, was dich anzieht....
Das sieht sehr danach aus, als ob langsam etwas entsteht....

Ich wünsche es Dir so sehr....

Wer ist der Reiter in diesem Bild....hast Du eine Vorstellung?

:umarmen:
Isa

hi süße,

schön dich zu lesen. hast du schön beschrieben, ja find ich wieder.
hmm, der reiter können mehrere sein, sind ja einige, die heut zusammenkommen, evt. bandmitglied(er), kam mir als erstes.

:umarmen:
luce8
 
luce- liebes, muss zum arzt, seh mir aber danach dein bild an.

drueck dich ganz dolle, mein sonnenschein!

xoxoxoxox
deine luo
 
Hallo liebe Luce,

na dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß !

Was ich so auf den ersten Blick sehe, du wirst adrett angezogen sein - also hübsch anzusehen sein und kannst dich mit deiner (Selbst) sicherheit gut darstellen, die Bühne dazu wirst du haben. Auch sehe ich das da eventuell getanzt wird.
Bei ihm sehe ich eine Art Aufregung, Kribbeln im Bauch wegen dem Treffen ( charmanten schönen Ereignisses, welches auch mit Aufregung verbunden ist, aber er wird seine Stabilität schnell wieder finden.

Wie gesagt viel Spaß dir....;)

Lg Yogi333
 
Hallo IsaLiebes,

der Reiter ist für mich keine Person in dem Blatt, in Verbindung mit 11/12 un 1 im Haus der Schlange, dann die 8, heisst das für mich, dass die Aufregung von der Dame, sprich die Nervosität auch, die ja über ihr liegt, verschwinden wird, löst sich auf. Herrscht auch alles nur in ihren Gedanken. Ich würde auch empfehlen bissl zu meditieren und in die Stille zu gehen, Liebe Luce, je ruhiger du bist, umso klarer wirst du dabei sein und nehmen, wie geben können.:zauberer1

LG
Gaia:umarmen:
 
Hallo liebe Luce,

na dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß !

Was ich so auf den ersten Blick sehe, du wirst adrett angezogen sein - also hübsch anzusehen sein und kannst dich mit deiner (Selbst) sicherheit gut darstellen, die Bühne dazu wirst du haben. Auch sehe ich das da eventuell getanzt wird.
Bei ihm sehe ich eine Art Aufregung, Kribbeln im Bauch wegen dem Treffen ( charmanten schönen Ereignisses, welches auch mit Aufregung verbunden ist, aber er wird seine Stabilität schnell wieder finden.

Wie gesagt viel Spaß dir....;)

Lg Yogi333

hallo yogi liebes!
danke für deine sicht :kiss4:, ja ich freu mich echt schon drauf, ne freundin ist mit dabei (blumen), spaß werden wir haben, und dass getanzt wird, kann ich mir gut vorstellen.
geb dir bescheid

:umarmen:glg luce8
 
Hallo IsaLiebes,

der Reiter ist für mich keine Person in dem Blatt, in Verbindung mit 11/12 un 1 im Haus der Schlange, dann die 8, heisst das für mich, dass die Aufregung von der Dame, sprich die Nervosität auch, die ja über ihr liegt, verschwinden wird, löst sich auf. Herrscht auch alles nur in ihren Gedanken. Ich würde auch empfehlen bissl zu meditieren und in die Stille zu gehen, Liebe Luce, je ruhiger du bist, umso klarer wirst du dabei sein und nehmen, wie geben können.:zauberer1

LG
Gaia:umarmen:

hallo gaia-liebes,
seh den reiter sowohl als auch, genau wie die blumen u.a. für meine freundin,

meditieren ist immer gut, ja werd ich gern machen, danke für die erinnerung, wird gut tun!

glg :kiss4:
luce8
 
hi süße,

schön dich zu lesen. hast du schön beschrieben, ja find ich wieder.
hmm, der reiter können mehrere sein, sind ja einige, die heut zusammenkommen, evt. bandmitglied(er), kam mir als erstes.

:umarmen:
luce8

Ah nin bin ich im Bilde um wen es sich handelt;)
Das macht auch sinn mit dem Reiter im Haus der Schlange....damit die Gespräche mit ihm etwas komplizierter....Reiter kann ja auch das Motorrad sein.......

Drück dich und wünsche viel Spass:umarmen:
Isa
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

werde morgen jemanden wiedersehn, den ich nicht uninteressant finde ;)
wie wird denn diese begegnung, was meint ihr? freu mich auf eure eindrücke

gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3...4...5
2...1...6
9...8...7

klee.........herr...vögel
haus........ruten.blumen
schlüssel..dame..reiter

danke schon mal an euch

lg luce8

Hi Luce!

Es wurde ja schon recht viel darüber geschrieben, trotzdem möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben. Sollte ich mich wiederholen, was die anderen zu geschrieben haben, tut es mir leid. Habe mir die anderen Beiträge bewusst nicht durchgelesen.

Die sich die Ruten in die Mitte gelegt haben, stehen hier natürlich Gespräche an mit dem Herren, es werden euch auch schöne oder charmante Diskussionen bevorstehen, die bei dem Herren für kleine Glücksmomente sorgen. Irgendwie scheint er mir auch ein bisschen unsicher zu wirken, flattrig, nervös... Du allerdings zeigst dich ziemlich selbstsicher, denke auch, dass er deshalb etwas verunsichert ist. Herr rösselt Schlüssel rösselt Blumen rösselt Klee. Er müsste dich mit Sicherheit charmant finden und empfindet dieses Treffen als eine Art Kompliment...Auch bist du diejenige, die diese Gespräche vorantreiben wird, das heißt, du bist diejenige, die für Gesprächstoff sorgen wird, du geht hier nämlich in die Aktivität. Mit Reiter auf Schlange, auch Gespräche, mit Tiefgang, das heißt, du wirst dich von deiner klugen Seite zeigen. Ich denke, dass die Nervosität/Unsicherheit bei ihm wegen dem Treffen größer ist als wie bei dir (du dürftest zwar auch etwas aufgeregt sein, Haus-Eulen - nicht aber so wie er:D), er möchte aus sich heraus gehen, kann es aber nicht, zumindest nicht am Anfang, also erst im Laufe des Gesprächs, denn im Prinzip müsste dieser Herr jemand sein, der einerseits sehr gefühlvoll sein, aber auch in die Offensive gehen kann, gerne in Bewegung ist. Nur wie gesagt, denke, dass du so viel Selbstsicherheit ausstrahlst, dass es ihn ein bisschen umhaut... :D

So, nur meine Intuition...aber du lässt es uns ja wissen, wie es abgelaufen ist...;)

Liebe Grüße
KV
 
Zurück
Oben