wie wird das wiedersehn?

ein herzliches hallo nochmals,

und ein ganz liebes danke für all eure inputs, ihr habt viel erkannt, sieht mir danach aus, als wär da noch ne geschichte hinter der geschichte, ihr habt mir sehr dabei geholfen!

werd euch gern berichten, wie es war, aber so die karten liegen, sind sie für mich sehr stimmig und passend ... und er ist ja im grunde nicht der hauptgrund der reise, sondern ein bonus :D

viell. machts mehr sinn auf die gefühle zu legen :confused: werds dann gern wieder reinstellen und hoff natürlich auf eure unterstützung

big :kiss4: an alle
luce8
 
Werbung:
Hallo Liebes,

wie immer ist dein Bild sehr vielschichtig- viele Dinge enthalten.
Für mich sieht es so aus, als würde diese Reise eine Veränderung hervorrufen, ein Veränderung die du ganz bewußt und mit sicherheit herbeiführt. Diese Entscheidung eröffnet dir einen kompletten Neubeginn.
Du wirst positive Nachrichten erhalten, die dir viel Spaß und Freude bereiten und auch Sicherheit für deine Entscheidung.
In der qs der Veränderung liegt zwar der Fuch, aber ich sehe ihn hier als weise Entscheidung...., da mit qs Sarg die schlechten Energien transformiert werden und neues entstehen kann/ wird.
Ich denke Du wirst dich während dieses WE in der Natur aufhalten und Energie auftanken, die dir helfen wird...
zum Herren liegt auch was drin: denke er ist blockiert momentan, hat Probleme befindet sich in einer ziemlichen Umbruchphase und denke da gibt es eine andere Frau.
Job, es sieht irgendwie so aus als gäbe es eine Veränderung und Entscheidungen liegen an- es sieht aber auch nach sehr viel Intrigen aus.
Insgesamt sieht es nach einen guten, harmonischen Treffen aus mit guten Gesprächen.

Hoffe das trifft es halbwegs
Isa
 
isa liebes :umarmen: auch dir ein herzliches danke, kann ich auch viel damit anfangen und hast es super getroffen!

In der qs der Veränderung liegt zwar der Fuch, aber ich sehe ihn hier als weise Entscheidung...., da mit qs Sarg die schlechten Energien transformiert werden und neues entstehen kann/ wird.

das geht sehr ident auch mit meinem bauchgefühl!

ich danke euch und kanns mittlerweile kaum erwarten loszustarten:), dauert aber noch ne weile

big :grouphug: ihr lieben
luce8
 
Hallo ihr lieben,

nun bin ich auch richtig neugierig, verreise demnächst für ein verlängertes we und treffe bei der gelegenheit auch jemanden wieder, der doch sehr mein interesse geweckt hat ;)
nun möchte ich natürlich gern wissen, wie wird das treffen/wiedersehn?

Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3--- 4---5
2---1---6
9---8---7

storch---schlüssel---blumen
sonne---brief--------kind
klee-----wege-------anker

Freu mich auf eure sicht der dinge und sag schon mal ein herzliches danke dafür!

Glg luce8

hallo liebes :kiss4:

das ist ja witzig. hab gestern deine sibillen gedeutet... rinione... hehe...
da sprachen wohl deine ueberlegungen aus den karten...

du machst dich auf den weg, jemanden zu treffen, jemanden, den du fluechtig kennst,
mit dem du ueber email kontakt hattest... mal eine email hier, mal eine email da, nicht
besonders intensiv auch nicht ueber tiefsinnige themen, aber ihr habt nie den kontakt
verloren, ihr beide, allerdings auch euch nie ueber das belanglose ''hallo, wie gehts?''
und ''was machst du so?'' hinausgewagt, seit nie wirklich aufeinander eingegangen,
sondern immer schoen auf der sicheren seite geblieben.

bloss nichts riskieren (und wenn was?) euch ist beiden nicht so klar, wo das ganze hin
fuehren koennte, wenn es wo hinfuehren sollte, alles bewusst ''schwammig'' gelassen,
fast unschuldig ueberzeugt von der unverbindlichkeit eurer verbindung. es kann sich
nach allen seiten entwickeln, erstmal ''langsam'' angehen lassen, scheint die devise.
ganz langsam.

das wiedersehen ist zwar ein grosser schritt, aber ein ganzganz vorsichtiger. nachdem
doch sehr losen kontakt ist der moment, sich tatsaechlich gegenueber zu stehen, fast
uebrraschend. als wuerde es fast zufaellig, ungewollt geschehen; als wolle keiner von
euch beiden die verantwortung dafuer uebernehmen wollen, als waere da eine andre
instanz, die euch ''zusammenfuehrt'', das ihr euch zufaellig trefft; weil du gerade in der
gegend bist... aus beruflichen gruenden?
 
es wird schoen werden, es wird ''anders'' werden, als erwartet, als du dir es ausmalen
koenntest, da alles ''frei'' ist, du im moment nicht greifen kannst, was denn ueberhaupt
''da'' ist; denn es ist ein weites feld, alle himmelrichtungen offen, alle moeglichkeiten
und unmoeglichkeiten vor dir ausgebreitet. und du gehst darauf zu und freust dich auf
das, wasauchimmer geschehen wird.

und du zweifelst nicht an dir, sondern ruhst tief in dir, mit der gewissheit, dass du nichts
verlieren kannst, sondern nur gewinnen, wieauchimmer sich die dinge dort entwickeln
moegen. das heisst nicht, dass du ganz gefeit bist, ein bissche aufgeregt zu sein... ein
bisschen bammel gehoert dazu, denn es kann sich so oder so entwickeln. denke du
hast ein ganz gutes gefuehl bei der sache und weisst fuer dich, dass es ein schoenes
wiedersehen wird.

denke die krux an dem ganzen steckt in der ''unentschlossenheit'', was denn passieren
koennte, passieren sollte, oder eben, ob es nicht passieren koennte. es steck einiges
dahinter, aber es wird drumherum gelaufen. ''beating around the bush''; es wird wohl
vermieden, daran zu ruehren, weil es ''inapropriate'' erscheint, wirklich an das was
''dahinter'' steckt zu gehen, an das ''eingemachte'', das was eigentlich ''thema'' waere.
 
die moeglichkeiten sind da, alles steht offen; doch umgesetzt wird davon leider wenig.
woran liegt das? zum einen, dass es auf die lange bank geschoben wird. zum andern
weil ihr denkt, ihr habt ohnehin alle zeit der welt. als haette ihr nichs zu verlieren... so
in etwa. und immer wieder der sicherheitsapekt. bloss nicht grenzen ueberschreiten,
nich teilen, sondern behalten, konservieren.

und da ist auch diese schuechternheit, mit der ihr euch einander begegnet. das sind
eure schutzmauern, die ihr hochfahrt. nur aus unsicherheit, und das nicht mal bewusst,
wuerde ich meinen. ihr braucht einen kokon, indem ihr euch entfalten und euch auch
einander naeher, oder eher: ohne diesen kokon kommt ihr garnicht auf die idee, euch
einander zu naehern.

es ist diese klene, unschuldge freude, das naive, schuechterne und unbedarfte, was
diese begegnung auszeichnet. es wird ein schoenes treffen, die sonne scheint und
geniesst eure gemeinsame zeit. aber es bleit auf einer ''entwicklungsstufe'' stehen...
und darum kreist die agnze legung. hab das gefuehl, ich wiederhole mich auch schon
dauernd, in dem was ich deute. liebes, frag mich lieber genauer, was du draus wissen
willst, und dann geh ich noch tiefer rein.

in den karten steckt viel mehr, als nur auf der auesseren ebene, man muss nur die
geduld aufbringen, da reinzugehen, zuzuhoeren, was sie erzaehlen...

druck dich ganz dolle.
luo
xox
 
gut, ich hab nun selbst was gefunden, wo ich nachhaken kann...

da ist der unwille, naegel mit koepfen zu machen, sich ein hintertuerchen offenzuhalten
und keine zugestaendnisse machen zu wollen. eine art ''zwiegspaltenheit''; zb - soll ich?
oder soll ich nicht? das energieraubende hin- und her ueberlegen, was denn das richtige
waere, was dich davon abhaelt, etwas zu machen. erstmal egal ob richtig oder falsch...
das gebrannte kind, das das feuer scheut.

denke, dass du dich da auch ganz gut mit ihm spiegelst, denn er haengt wohl auch noch
an etwas fest, oder eher an jemanden, mit dem er sich verstrickt hat, und nicht auskommt.
er ist verwirrt und fuehlt sich ein wenig gegaengelt, kann nicht wirklich den haken finden.
hat er ein kind?

und hat auch angst, dich drin einzuweihen. er scheint ein ziehmliches problem zu haben,
sich dem thema ueberhaupt zu naehern. denke, dass ihr euch mehrmals kuz seht, statt
bei einem langen treffen die chance habt, euch auszutauschen. darunter leidet auch die
vertrauensbasis.
 
Hallo ihr lieben,

nun bin ich auch richtig neugierig, verreise demnächst für ein verlängertes we und treffe bei der gelegenheit auch jemanden wieder, der doch sehr mein interesse geweckt hat ;)
nun möchte ich natürlich gern wissen, wie wird das treffen/wiedersehn?

Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3--- 4---5
2---1---6
9---8---7

storch---schlüssel---blumen
sonne---brief--------kind
klee-----wege-------anker

Freu mich auf eure sicht der dinge und sag schon mal ein herzliches danke dafür!

Glg luce8

Guten Morgen,

gibt es schon Möglichkeiten zum Feedbacken???

LG
Gaby :umarmen:
 
Werbung:
luo-liebes, ein riesendanke an dich :kiss4: bin momentan echt sprachlos, ist, als hättest du beschrieben, was in mir vor sich geht, schlicht: TOLL
ist ne menge drinnen, was mir wieder vieles bewußt macht, wenn ich deine zeilen lese, muss ich noch in ruhe auf mich wirken lassen

lass dich herzlichst :umarmen:, meld mich
luce8
 
Zurück
Oben