wie wird das wiedersehn?

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Hallo ihr lieben,

nun bin ich auch richtig neugierig, verreise demnächst für ein verlängertes we und treffe bei der gelegenheit auch jemanden wieder, der doch sehr mein interesse geweckt hat ;)
nun möchte ich natürlich gern wissen, wie wird das treffen/wiedersehn?

Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3--- 4---5
2---1---6
9---8---7

storch---schlüssel---blumen
sonne---brief--------kind
klee-----wege-------anker

Freu mich auf eure sicht der dinge und sag schon mal ein herzliches danke dafür!

Glg luce8
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

nun bin ich auch richtig neugierig, verreise demnächst für ein verlängertes we und treffe bei der gelegenheit auch jemanden wieder, der doch sehr mein interesse geweckt hat ;)
nun möchte ich natürlich gern wissen, wie wird das treffen/wiedersehn?

Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3--- 4---5
2---1---6
9---8---7

storch---schlüssel---blumen
sonne---brief--------kind
klee-----wege-------anker

Freu mich auf eure sicht der dinge und sag schon mal ein herzliches danke dafür!

Glg luce8

Hallo Du Liebe:umarmen:

Es schaut sehr gut, beinahe enthusiatisch aus anfänglich - aber Vorsicht! Es ist mehr Schein als sein und es stecken ein paar Lügen vll sogar Betrug drin ..... Blume Kind Anker lassen bei mir die Alarmglocken schrillen, falls Du in "der" Weise interessiert bist ....
Der Brief als Zentrum, das Flüchtige, Vergängliche ....

Zweimal der Fuchs in der QS, einmal der Sarg ....

Wie gesagt: Wenn Du in "der" Weise interessiert bist: hands off:rolleyes:

Schau dann noch mal genauer - hab nur gleich ein wichtiges Telefonat und muss dafür noch was herrichten:kiss4:
 
joan, bist ein schatz, danke für die schnelle antwort :kiss4:

ui, das hätt ich jetzt darauf bezogen, dass wir beruflich auch miteinander zu tun haben. wart noch mit dazuposten, will dich nicht in deiner intuition beeinflussen. mensch bin ich neugierig, aber lass dir ruhig zeit, fahr ja noch nicht gleich ;)

danke :kiss4:
luce8

by the way ... ja doch auch auf "die" art ;)
 
Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3--- 4---5
2---1---6
9---8---7

storch---schlüssel---blumen
sonne---brief--------kind
klee-----wege-------anker
16-die-stoerche-neu.gif
33-der-schluessel-solo-neu.gif
09-die-blumen-neu.gif
qs Fuchs
31-die-sonne-neu.gif
27-der-brief-neu.gif
13-das-kind-neu.gif
qs Sarg
02-der-klee-neu.gif
22-die-wege-neu.gif
35-der-anker-neu.gif
qs Fuchs

gesamt qs Blumen

So, schau ma noch mal ein bisserl drüber ....

Die Störche im Haus des Schiffs ... der Wunsch nach einem Neubeginn, einer Änderung, die viele Lebensbereiche betrifft einerseits .... andererseits ein sehr großes Sicherheitsbedürfnis ..... das macht Dir Angst, Du fühlst Dich beinahe hilflos .....
Es schaut beinahe nach einem Wohnungswechsel aus - einem Haus in dem Du nur kurze Zeit aber wohnen wirst (vll auch nur das Hotel?) - eine Nachricht vll sms? flattert Dir ins Haus, sie baut Dich auf, gibt dir Energie .... eine Änderung bahnt sich an - mit dem Sarg tief greifende Umstrukturierung würde ich sogar meinen ... Die "Geschichte" baut Dich auf, tut Dir gut ....
Ein paar glückliche Tage .... aber es wird eine Entscheidung fallen müssen - eine Entscheidung für oder wider die Liebe - Du scheinst Angst zu haben vor dieser Entscheidung, windest Dich (Wege auf Sarg) .....
Beruflich muss auch entschieden werden - das macht Dir Kummer, es gibt beruflich möglicherweise ein paar Probleme und Aufregungen und Du sorgst Dich, wie Du Dich richtig entscheiden kannst ....

Ich bleibe dabei, was ich im ersten post geschrieben habe - die gesamte qs ist 9 .... also wird der Besuche/das Treffen sehr schön .... aber, wie gesagt, zweimal der Fuchs und der Klee auf der 9 (gibt es noch eine Frau?) und die Wege auf 8 .... das macht mich alles doch sehr skeptisch ..... wenn der Verstand wieder einsetzt, wird auch die Luftspiegelung klar ....

Alles Liebe :kiss4:
 
gute morgen,

hattest du den brief vorher in die mitte gelegt, oder ist er von selbst so gefallen?

lg, safari
 
hallo ihr lieben :umarmen:

ein herzliches danke vorab, kann leider grad nur kurz vorbeischaun...

@ ohne tk liebe safari, hat sich von selbst dort hingelegt

glg luce8
 
Hallo ihr lieben,

nun bin ich auch richtig neugierig, verreise demnächst für ein verlängertes we und treffe bei der gelegenheit auch jemanden wieder, der doch sehr mein interesse geweckt hat ;)
nun möchte ich natürlich gern wissen, wie wird das treffen/wiedersehn?

Gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3--- 4---5
2---1---6
9---8---7

storch---schlüssel---blumen
sonne---brief--------kind
klee-----wege-------anker

Freu mich auf eure sicht der dinge und sag schon mal ein herzliches danke dafür!

Glg luce8

17-33-09
31-27-13
02-22-35

Nun, für mich sieht das nach einer überraschenden Veränderung aus, in positivem Sinne.
Es wird eine sehr freudige Nachricht kommen, in der ein NEubeginn suggeriert wird.
Eine positive Entscheidung, möglicherweise auch beruflich!
Hmh.. mag es sein, daß Du Dich beruflich verändern möchtest??
17-27-35
Ein Umzug sehe ich nicht, Liebe sehe ich da auch nicht wirklich, es sei der Anker steht in diesem Falle weniger für den Beruf und mehr für die Verbindung!
Auf jeden Fall wird es meines Erachtens eine Verbindung mit überraschendem Neubeginn geben!!

Schaue mir gleich mal an, was die anderen dazu zu sagen hatten :)

Auf jeden Fall wird es ein positives Erlebnis..

Lg
Gaby:umarmen:
 
hallo Luce,

mit dem brief in der mitte gehts um einen losen kontakt. hattet ihr beruflich kurz etwas miteinander zu tun (anker-klee)? hier gehts um einen informationsaustausch, der den kontakt festigen soll (störche-brief-anker). die chancen würden sehr gut stehen (klee-sonne), hieraus etwas neues wachsen zu lassen (kind-blume). je nach dem, wie ihr euch entscheidet. den schlüssel hast du in der hand.
qs= 18/9 jep, ka könnte sich eine freundschaft entwickeln...

viel spaß wünsch ich dir :)

lg anne
 
Werbung:
hallo,

ich seh es wie sternenblume.
es ist ein oberflächlicher, aber positiver und schöner kontakt/treffen/begegnung.
die chance, dieses oberflächliche zu ändern und verbindlicher/fester zu machen liegt drin, es hängt von deiner entscheidung ab.
ob das ganze dann allerdings in beziehung/liebe oder sonstiges mündet, kann man/ich aus diesem blatt aber nicht erkennen.

lg, safari
 
Zurück
Oben