wie wird die begegnung?

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
hallo ihr lieben,

werde morgen jemanden wiedersehn, den ich nicht uninteressant finde ;)
wie wird denn diese begegnung, was meint ihr? freu mich auf eure eindrücke

gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3...4...5
2...1...6
9...8...7

klee.........herr...vögel
haus........ruten.blumen
schlüssel..dame..reiter

danke schon mal an euch

lg luce8
 
Werbung:
klee.........herr...vögel
haus........ruten.blumen
schlüssel..dame..reiter

Hi!

sehr viel Kommunikation und auch ein bisschen "Reibung". Viel nettes Gerede, doch versteckt man ein wenig seine eigene Meinung zu einer Thematik, des lieben Friedens Willen. Ich denke dies eher von deiner Seite aus, weil du ihn ein wenig ungreifbar empfinden wirst, ihr aber letzten Endes denselben Antrieb habt euch zu sehen :) man darf gespannt sein.
 
klee.........herr...vögel
haus........ruten.blumen
schlüssel..dame..reiter

Hallo Luce8

Das Treffen dürfte sehr kommunikativ (Ruten) verlaufen. Logisch eigentlich, für was trifft man sich sonst (ok, gibt auch andere Gründe ;) )
Jedenfalls dürftest Du Dich recht wohl fühlen in Gesellschaft dieses (jungen) Mannes?!? Ist er etwas jünger als Du?
Mit Klee-Herr-Vögel im Bezug zu den Ruten dürfte es evtl. auch kleine Streitpunkte geben, die ihr mit den Blumen aber verherrlicht, also nicht wirkllich hoch kommen lasst. Ich denke er wird genug Charme an den Tag legen und keinen Streit aufkommen lassen, genau wie Du. Wobei Du mir hier als eher aktiv in diese Sache zu sein scheinst...
Denke ihr werdet mit dem Schlüssel ein sehr gutes, aufschlussreiches Gespräch führen und mit dem Haus denke ich das der Kontakt sich wieder stabilisieren wird, also mehr oder weniger aufrecht erhalten wird.
Hier werdet ihr den Kontakt, die Beständigkeit wohl aktiv in Angriff nehmen. Euch gegenseitig bewusst werden das ihr das gerne weiter so handahben würdet, also euch zu treffen...

Hm, irgendwie klingt das jetzt doof, aber ich wusste nicht genau wie ich mich ausdrücken sollte.
Hoffe Du kannst was anfangen damit und das ich nicht ganz so daneben liege :)
Schönen Gruß und viel Spaß morgen
 
hallo etceterah,

danke, freut mich, dass ich dein 1. beitrag bin. herzlich willkommen gleich mal und viele wunderschöne erfahrungen hier im forum!

ja, bin wirklich schon gespannt ;) feedback kommt

lg luce8

möcht noch ergänzen, ja ungreifbar werd ich ihn bei dem treffen morgen auf alle fälle empfinden, er hat ein konzert, bei dem wir uns sehen wollen ... ist ja immer so ne sache ...
 
klee.........herr...vögel
haus........ruten.blumen
schlüssel..dame..reiter

Hallo Luce8

Das Treffen dürfte sehr kommunikativ (Ruten) verlaufen. Logisch eigentlich, für was trifft man sich sonst (ok, gibt auch andere Gründe ;) )
Jedenfalls dürftest Du Dich recht wohl fühlen in Gesellschaft dieses (jungen) Mannes?!? Ist er etwas jünger als Du?
Mit Klee-Herr-Vögel im Bezug zu den Ruten dürfte es evtl. auch kleine Streitpunkte geben, die ihr mit den Blumen aber verherrlicht, also nicht wirkllich hoch kommen lasst. Ich denke er wird genug Charme an den Tag legen und keinen Streit aufkommen lassen, genau wie Du. Wobei Du mir hier als eher aktiv in diese Sache zu sein scheinst...
Denke ihr werdet mit dem Schlüssel ein sehr gutes, aufschlussreiches Gespräch führen und mit dem Haus denke ich das der Kontakt sich wieder stabilisieren wird, also mehr oder weniger aufrecht erhalten wird.
Hier werdet ihr den Kontakt, die Beständigkeit wohl aktiv in Angriff nehmen. Euch gegenseitig bewusst werden das ihr das gerne weiter so handahben würdet, also euch zu treffen...

Hm, irgendwie klingt das jetzt doof, aber ich wusste nicht genau wie ich mich ausdrücken sollte.
Hoffe Du kannst was anfangen damit und das ich nicht ganz so daneben liege :)
Schönen Gruß und viel Spaß morgen

hallo farinas,

auch dir lieben dank fürs drüber schaun. naja, reibereien und kleine streitpunkte wollen wir mal nicht hoffen, aber man weiß ja nie ;), ja ich fühl mich sehr wohl in seiner gegenwart, stimmt, auch dass er jünger ist 2 jahre gut gesehn!

nein war alles andere als doof, war einiges drinnen, genaueres feedback kann ja erst nach dem wiedersehn erfolgen

lg luce8
 
Erster Blick verrät mir, ihr habt da so regen Kontakt und Austausch, Telefon, wie Schriftverkehr und vor allem ganz entspannt, mit einer gewissen Aufregung/Vorfreude und es wird als Glück empfunden. Herr/Haus/Klee/Schiff ist ja auch mal ne schöne Kombi.;) Sieht nach Umzug aus, der vieles schönes mit sich bringt. Also der Herr zieht um.:)

Nur Mut, Liebes, das wächst!;)

Mehr sag ich net.:D

Knuddler
deine Gaia:kiss4:
 
Erster Blick verrät mir, ihr habt da so regen Kontakt und Austausch, Telefon, wie Schriftverkehr und vor allem ganz entspannt, mit einer gewissen Aufregung/Vorfreude und es wird als Glück empfunden. Herr/Haus/Klee/Schiff ist ja auch mal ne schöne Kombi.;) Sieht nach Umzug aus, der vieles schönes mit sich bringt. Also der Herr zieht um.:)

Nur Mut, Liebes, das wächst!;)

Mehr sag ich net.:D

Knuddler
deine Gaia:kiss4:

hallo liebes,

schön dich zu lesen, dank dir! oh ja, wenns paßt, dann haben wir wirklich regen kontakt und auch das übrige ... top beschrieben
ob der herr umzieht kann ich nicht sagen, aber ich lass es dich wissen ... hmmm, ob es wächst, die frage wirft sich auf, in welche richtung kann/darf/soll es wachsen ... und zugleich stellt sie sich nicht ... wird sich weisen.

na gut, wennst ned mehr sagst :D ... feedback folgt ...

big kiss liebes
luce8
 
klee.........herr...vögel
haus........ruten.blumen
schlüssel..dame..reiter

Hallo Luce8

Das Treffen dürfte sehr kommunikativ (Ruten) verlaufen. Logisch eigentlich, für was trifft man sich sonst (ok, gibt auch andere Gründe ;) )
Jedenfalls dürftest Du Dich recht wohl fühlen in Gesellschaft dieses (jungen) Mannes?!? Ist er etwas jünger als Du?
Mit Klee-Herr-Vögel im Bezug zu den Ruten dürfte es evtl. auch kleine Streitpunkte geben, die ihr mit den Blumen aber verherrlicht, also nicht wirkllich hoch kommen lasst. Ich denke er wird genug Charme an den Tag legen und keinen Streit aufkommen lassen, genau wie Du. Wobei Du mir hier als eher aktiv in diese Sache zu sein scheinst...
Denke ihr werdet mit dem Schlüssel ein sehr gutes, aufschlussreiches Gespräch führen und mit dem Haus denke ich das der Kontakt sich wieder stabilisieren wird, also mehr oder weniger aufrecht erhalten wird.
Hier werdet ihr den Kontakt, die Beständigkeit wohl aktiv in Angriff nehmen. Euch gegenseitig bewusst werden das ihr das gerne weiter so handahben würdet, also euch zu treffen...

Hm, irgendwie klingt das jetzt doof, aber ich wusste nicht genau wie ich mich ausdrücken sollte.
Hoffe Du kannst was anfangen damit und das ich nicht ganz so daneben liege :)
Schönen Gruß und viel Spaß morgen

Hallo Farinas,

woran hast du jetzt gesehen, dass der Mann jünger ist als Luce???

Liebe Grüsse Laura
 
Werbung:
sehe auch gespräche, kommunikation. man hat sich einiges, viel zu erzählen.
jedenfalls kein schweigen, schonmal gut :)

herr im haus des hauses....evtl gibt dir dieser mann das gefühl von ankommen...gefühl von geborgenheit...die grundvoraussetzung stimmen. dürfte aber auch eine seite haben die du nicht auslebst oder du hast innerhalb seiner vergangenheit mal eine rolle gespielt (29 auf 8) könnte aber auch nur dafür stehen dass es längere zeit keinen kontakt gab und er schlichtweg "eingeschlafen" galt.
wird sich denke ich ändern...:kiss4:
 
Zurück
Oben