Wiedersehn - macht Freude

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
hallo ihr lieben,

ich werde diese woche einen mann wiedersehn, den ich sehr interessant finde ;)
mögt ihr drüber schaun, wie das treffen wird, was die karten erzählen, würd mich sehr freun!

gelegt mit piatnik ohne themenkarte

3...4...5
2...1...6
9...8...7

ruten...brief....ring
dame...herr....blumen
reiter...klee....sonne

freu mich auf eure eindrücke - feedback folgt natürlich.
danke und lg
luce8
 
Werbung:
hallo luce
...zentrales thema ist der herr und begegnung 28+1 = 29 mit dir
...wiederholte kontakte/mailaustausch oder per sms
mit den blumen und sonne sehr positive und die erheitern (was fürn wort :0)) )
...ebenso wird auch die begegnung sein
...begegnung in kürze (innerhalb nächsten 3-4 Tage und tagsüber?)
...wiederholt pos. treffen
...keine tiefgehenden gespräche, eher allgemein und amüsant
...nachricht von ihm in kürze
...gespräche/nachricht in bezug auf euer treffen (quasi termin)

viel spaß
lg jessey
 
hallo ihr lieben,

danke jessey, super gesehn, ja das triffts echt gut ... nur nicht tagsüber sondern abends/nachts.

@ spacy, ja (leider) ...

lg luce8
 
ist der mann gebunden? .....wegen den blumen in hause 6......

hab dazu mal ne frage. ist das so gemeint : die freude ist getrübt (09 in 06) und als grund herr ring blume? oder wie hast du das zusammen gebracht?
(schade, anstehende verlobung hätte auch chic ausgesehen ;o) )

oder auch wegen.. ruten (2 stück/anzahl) herr ring?

und...ruten dame reiter herr (nur begegnung/treffen zum quasseln?)
...herr ring blume sonne (glücklich beziehung mit blume bzw. verheiratet?)

lg jessey
 
hallo ihr lieben,

ich werde diese woche einen mann wiedersehn, den ich sehr interessant finde ;)
mögt ihr drüber schaun, wie das treffen wird, was die karten erzählen, würd mich sehr freun!

gelegt mit piatnik ohne themenkarte

3...4...5
2...1...6
9...8...7

ruten...brief....ring
dame...herr....blumen
reiter...klee....sonne

freu mich auf eure eindrücke - feedback folgt natürlich.
danke und lg
luce8

gut, ich probier mich auch mal.....
der herr in der mitte: er ist dir sehr wichtig....
du wirst gespräche mit ihm führen, welche vielleicht anfangs etwas oberflächlich sind, doch schlussendlich werdet ihr spass haben beim reden...
der herr scheint mit ein hurmorvoller unterhalten zu sein (ruten-herr-sonne)...
doch das treffen ist wiedermal viel zu kurz und der abschied gibt doch einen stich ins herz (klee auf sarg, dahinter sense)...

der kontakt mit ihm beschert dir immer wieder "glücksgefühle" (herr-blumen-klee)...und doch ist es eine platonische bindung (herr-brief-ring)....
soviel sehe ich....
gruss und einen schönen abend dir mit diesem herrn
spacy
 
hab dazu mal ne frage. ist das so gemeint : die freude ist getrübt (09 in 06) und als grund herr ring blume? oder wie hast du das zusammen gebracht?
(schade, anstehende verlobung hätte auch chic ausgesehen ;o) )

oder auch wegen.. ruten (2 stück/anzahl) herr ring?

und...ruten dame reiter herr (nur begegnung/treffen zum quasseln?)
...herr ring blume sonne (glücklich beziehung mit blume bzw. verheiratet?)

lg jessey

hallo jessey.......eigentlich ist es die gesamte reihe dame-herr-blumen, denn da ist einer zu viel....
dann auch ring-herr-blumen....zeigt mir, dass er gebunden ist....
blumen auf wolken: luce ist sich nicht ganz im klaren, was genau für eine rolle die blume im leben dieses mannes hat, weiss jedoch, dass die beziehung stabil ist und wohl auch schon jahrelang besteht...(bär versteckt)

so bin ich auf die idee gekommen, dass er gebunden sein könne oder eben gebunden ist.....

der ring für sich alleine rösselt auf dame...sie fühlt sich ihm verbunden/nahe und steckt auch energie rein (dame rösselt auf sonne)...doch das ganze ist platonisch (sonne rösselt auf brief)...

lg spacy
das wäre meine interpretation.....
 
oh luce- liebes, da liegen herr und dame so dicht beieinander und drehen sich
den ruecken. es liegen so feine karten, alles drum und dran ist wunderschoen,
gespraeche, treffen, gefuehle; alles sehr positiv. aber da ist auch die ''andere''
und gibt dem ganzen eine ganz andere faerbung. es ist alles so schoen, aber
irgendwie nicht richtig... und dessen bist du dir bewusst und wendest dich ab,
waehrend er in seinem element ist. er hat keine bedenken. und er zieht auch
sehr viel fuer sich da raus...

drueck dich ganz dolle xxx
 
Werbung:
würd auch gerne mein senf dazu geben, aber hier ist ja schon alles gesagt.
ich finds gut was das thema blume angeht, du stehst zu der wahrheit.
 
Zurück
Oben