wie wird die veranstaltung?

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
herzliches hallo in die runde,

seid ihr so lieb und schaut mal drüber!

der countdown läuft, in ca 2 wochen ist meine oldtimer veranstaltung, ein we lang, ich freu mich sehr drauf, noch einiges zu tun ... und ich möcht natürlich wissen:
wie wird sie? was tut sich? was seht ihr alles?

gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3...4...5
2...1...6
9...8...7

vögel...buch...storch
bär......sonne..lilie
ring....herz.....sterne

freu mich auf eure sicht!

danke schon mal und glg
luce8
 
Werbung:
herzliches hallo in die runde,

seid ihr so lieb und schaut mal drüber!

der countdown läuft, in ca 2 wochen ist meine oldtimer veranstaltung, ein we lang, ich freu mich sehr drauf, noch einiges zu tun ... und ich möcht natürlich wissen:
wie wird sie? was tut sich? was seht ihr alles?

gelegt mit piatnik ohne tk wie folgt

3...4...5
2...1...6
9...8...7

vögel...buch...storch
bär......sonne..lilie
ring....herz.....sterne

freu mich auf eure sicht!

danke schon mal und glg
luce8


luce- liebes, ich denke die veranstaltung wird ein voller erfolg, der dir viel
anerkennung bringen wird. doch im vorfeld gibt es noch einiges an querelen
mit deinem heissgeliebten (ironie!) chef, was zu kurzen unterbrechungen
fuehrt, die du nur mit muehe und not beschwichtigen kannst. er bringt durch
seine eingriffe in die planungen einiges durcheinander. dann scheint es noch
probleme zu geben mit der anreise einiger leute. das liegt wohl an papieren,
die nicht rechtzeitig kommen, was mit dem hotel (?) zu tun hat. ist da eine
abmachung, die eingehalten werden muss?
die probleme werden doch ausgeraeumt und es wird dann eine sehr schoene
veranstaltung, die allen gut gefaellt. alles geht gut zusammen, wenn auch ein
bisschen auf den letzten druecker. es macht dich auch ein bisschen wehmuetig,
dass die veranstaltungen, die dir so am herzen liegen, unter diesen internen
streitereien zu leiden haben, bzw von ihnen gebremst werden, und du nicht
so ganz freie hand hast, obwohl es deine veranstaltung ist.

ich wuensch dir, dass alles glatt geht, sonnenstrahl.

alles liebe,
luo
xx
 
luce- liebes, ich denke die veranstaltung wird ein voller erfolg, der dir viel
anerkennung bringen wird. doch im vorfeld gibt es noch einiges an querelen
mit deinem heissgeliebten (ironie!) chef, was zu kurzen unterbrechungen
fuehrt, die du nur mit muehe und not beschwichtigen kannst. er bringt durch
seine eingriffe in die planungen einiges durcheinander. dann scheint es noch
probleme zu geben mit der anreise einiger leute. das liegt wohl an papieren,
die nicht rechtzeitig kommen, was mit dem hotel (?) zu tun hat. ist da eine
abmachung, die eingehalten werden muss?
die probleme werden doch ausgeraeumt und es wird dann eine sehr schoene
veranstaltung, die allen gut gefaellt. alles geht gut zusammen, wenn auch ein
bisschen auf den letzten druecker. es macht dich auch ein bisschen wehmuetig,
dass die veranstaltungen, die dir so am herzen liegen, unter diesen internen
streitereien zu leiden haben, bzw von ihnen gebremst werden, und du nicht
so ganz freie hand hast, obwohl es deine veranstaltung ist.

ich wuensch dir, dass alles glatt geht, sonnenstrahl.

alles liebe,
luo
xx

luo-liebes vielen lieben dank für dein promptes drüberschaun.

mal vorab, nicht mein chef ... der liebe kollege wars ... aber das hat sich erledigt in der zwischenzeit, wir wünschen im viel glück woanders :D müßt sich so ausgehen, dass er an diesem we nicht mehr da ist. was sich sonst noch tut im kollegenbereich geb ich dir bescheid danach, vorläufig alles gut.

stimmt, bei manchen planungen ist noch nicht alles klar, eine genehmigung brauch ich auch noch, papierkram ebenfalls noch zu erledigen, bürokratie :rolleyes:
ausfälle waren auch, ist ja immer so ne sache mit den alten bolliden, aber alle wieder aufgefüllt, na und sonst hört sichs gut an, dank dir du schatz.
feedback folgt nach dem event
:umarmen:
 
Ich schliesse mich Luo ein..:)Vogel im Haus der Reiter , die Hauptideen und die tatsächliche Kreativität entspringen in der Tat von dir, und du hast dir sehr viele Gedanken rüber gemacht, wie du das genau haben möchtest..Auf jeden Fall positive Veränderungen für dich danach, und du wirst sehr zufrieden mit dir selbst sein. Ich denke dass darauf auch neue Aufträge für dich kommen werden...Die kleine Hindernisse, die da am Rande sich anbahnen, werden sich denke ich von allein lösen ...
Herz im Haus des Sarges, auf dem Beruf bezogen: du ziehst dir wohl eienigen Neider dazu, meine Liebe..aber auch "Ruhm" (Sterne im Haus der Blumen)Na ja, das bleibt ja nicht aus...
Auf jeden Fall wird am Ende alles gut sein, und du.-zufrieden . Mach dir also kein Kopf..oder wenn, dann eher drum, wie du mit so viel Erfolg umgehen sollst, ohne dir den kopf von deinem eigenen tolle Leistungen nicht verdreht zu bekommen :)
WAr spass!
Alles liebe, und toi toi toi!
Rosi
 
vögel...buch...storch
bär......sonne..lilie
ring....herz.....sterne

Schatzi Schatzi,

mehr kann eine Veranstaltung nicht mehr versprechen!

Ein Mann wird von dir so beeindruckt sein, dass der überlegt dir einen Vertrag zu geben, bzw ob du für ihn auch mal was machen könntest!
Insgeheim bist du nervös (na klar) aber es kennt man dir nicht an, diese Veranstaltung birgt auch noch ein Geheimnis, eine geheime Liebe vielleicht?
Auch all Fälle wird es dir und anderen die Gänsehaut aufstellen, denn auch der Himmel schaut auf euch herab. Wunderbare schöne Veränderungen, offenes Herz und viel Harmonie... das wird wieder ein Knüller...
ja ja echt schön
pS eigentlich stehen da 2 Männer da zwinker zwinker
 
huhu luce
smilie_girl_207.gif


nun die sache scheint ja sonnig zu werden, zum einen wettertechnisch und dann auch für dein gemüt. du wirst für deine mühen belohnt werden und auf dich selbst sehr stolz sein, anerkennung ernten und auch noch spass bei der veranstaltung haben - was will frau mehr.
du, is der elvisimitator mit dabei? als potenzieller bär?
weil irgendwie dachte ich mir so, 'oh mit vögelchen und bär auf klee is luce bestimmt bissl freudig aufgeregt ihn wiederzusehen - und kind als qs, ohh da freut sich jemand wie ein kleines mädchen' - is nur so ne idee ^^

öhm ja, also alles ganz hübsch hier, du machst dir zwar noch ein paar gedanken aber im großen und ganzen wird das ne sehr schöne erfahrung für dich werden, du bist mit herz und verstand dabei, machst deine arbeit, telefonierst und erledigst den nötigen schreibkram um am ende den erfolg zu sehen. braucht man gar nich viel zu sagen. wird super.

gibt aber noch ein paar komplikationen - aber welche veranstaltung läuft schon ohne.
und zwar kann es sein, dass der bär probleme bei der anreise hat, wenn es nich elvis is kann es evtl ein anderer wichtiger gast sein, zum einen liegen die vögel aufm schiff und dann versteckt auch noch das buch das haus, evtl probleme mit dem hotel aber das wird sich klären. ich könnte mir auch vorstellen das geplant war das diese person per auto kommt und dann doch auf den flieger umsteigen muss, denn der bär versteckt die störche und diese liegen auch noch mal als evtl 'problemlösung' neben vögel und buch.
ohh oder er muss einfach in ein anderes hotel umbuchen, is auch möglich.

jo also muss sagen, da hast du was schönes auf die beine gestellt und wirst viel freude dran haben.

oldtimer-24513.gif
... brumm brummm ...
 
Werbung:
huhu,

wie die anderen sagen, es wird eine schöne veranstaltung, allerdings wirst du auch flexibel sein müssen, da jemand leider nicht so hilfsbereit ist.

lg jophiel
 
Zurück
Oben