schöne sch... und wie gehts nun weiter?

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Guten morgen ihr lieben,

bin wieder back in town und hier das feedback zu meinem thread

https://www.esoterikforum.at/threads/82533

tja, was soll ich sagen, der urlaub war eine echte herausforderung in jeder hinsicht, bin grad etwas neben mir und versuch mich wieder zu sammeln … beschränk mich mal auf das hauptthema liebe …
in kürze …totale blockade, so gut wie keine gespräche, geschweige denn aussprache, er ne totale mauer vor sich, ließ mich keinen millimeter ran und meine reaktion der rückzug, eine richtig tolle kombi :stickout2

zudem ist besagte lady, die für ihn arbeitet an seiner seite, so es aussieht sind sie in ner beziehung, ob glücklich oder nicht, dafür bin ich wohl zu wenig objektiv, jedenfalls klebt sie an seinen fersen…. wurde also ziemlich unsanft vom hoffnungshimmel in die realität geholt und fühl mich grad dementsprechend.

Seid ihr so lieb und schaut mir drüber, wär echt dankbar. Gelegt mit piatnik fuchs schaut nach rechts

Wie geht’s weiter, war’s das oder besteht ne chance für uns? Was sind seine empfindungen für mich und welche rolle spielt die andere? was soll ich draus lernen?

Park ......wege .....herz ....fische ..bär .........sense ...sonne ..ruten
Lilie .......turm ......herr .....klee ....berg .......storch ..hund ...schiff
Dame .....blumen ..wolken .sterne .brief ........buch ....fuchs ...sarg
Schlange kreuz .....haus ...mäuse .ring .........anker ....kind .....baum
..........................Reiter ..vögel ..schlüssel ..mond

Bin echt dankbar für eure eindrücke, wär mir eine große hilfe!

Glg luce8
 
Werbung:
Liebe Luce,

du weißt, ich bin nicht gerade der Held im Deuten. Möchte aber trotzdem mal versuchen, ob der ein oder andere Geistesblitz rauszuholen ist.

Park ......wege .....herz ....fische ..bär .........sense ...sonne ..ruten
Lilie .......turm ......herr .....klee ....berg .......storch ..hund ...schiff
Dame .....blumen ..wolken .sterne .brief ........buch ....fuchs ...sarg
Schlange kreuz .....haus ...mäuse .ring .........anker ....kind .....baum
..........................Reiter ..vögel ..schlüssel ..mond

Bei dir sieht es so, als würdest du dir Gedanken machen, ob über Umwege nicht doch noch ein harmonisches Miteinander möglich ist. Dieser Lösungsansatz scheint aber eher eine Wiederholung zu sein von dem, was sowieso schon ist und eröffnet auch nicht die Chance auf einen Neuanfang. Das ist ein Kreis, aus dem du ausbrechen solltest. Ich meine die Hoffnung, dass sie über Umwege ein neuer Weg erschließt.
Haus Sense und Anker lassen sich aufs Herz legen. Das Fundament, das in seinen Grundfestn erschüttert werden muss. Zwei Mal Metall (Sense Anker), einmal Stein, macht das ganze sehr unbeweglich, hart und kühl.
Unzufriedenheit in der Liebe, dadurch Liebeskummer, auch weil der Herr schweigsam ist.
Es gäbe einen Weg über Wege Buch Kreuz Mond, ob das dann direkt zu ihm ist, kann ich nicht sagen. Ich würde da auch einen zweiten Herren sehen.
Hm, ich bin dir nicht wirklich eine große Hilfe, Luce. Ich sehe auch so gut wie nichts in den Karten, außerdem befürchte ich, selbst nicht besonders neutral zu sein.
Darum lasse ich lieber mal anderen den Vortritt, und kann dann vielleicht noch irgendwo anknüpfen.

Schade, dass es so enttäuschend für dich gelaufen ist. :trost:

Liebe Grüße
 
Hallo Luce,

das hätte der Herr ja auch vorher sagen können. Das er für die andere Frau mehr empfindet, das weiß er aber nicht seit gestern erst. Es scheint ein schleichender Prozeß gewesen zu sein, die Entfernung zu dir und die annäherung zu ihr, gefühlsmäßig. Er scheint sich nicht darüber im klaren zu sein, was gerade passiert. Eine Beziehung haben die beiden aber noch nicht, das scheint er sich noch nicht zu trauen, aber Gefühle für die Frau sind da.

Das tut mir so leid für dich. Ist total gemein sowas. Du versucht nach außen hin den Schein zuwahren, ziehst dich aber erstmal zurück, was total verständlich ist.

Für mich sieht es nicht danach aus, dass ihr nochmal eine Beziehung eingeht, jedenfalls vorerst nicht. Die Dinge werden geklärt, aber momentan ist Ruhe angesagt. Du bist kraftlos und geschockt, aber wenn du den Schock überwunden hast, klärt ihr das noch. Aber er blockt auch erstmal ab.

Aber er wird dich anrufen, es klären. Es dauert aber ein wenig. Vielleicht Tag, Wochen, das kann ich nicht genau sagen. Die Trennung liegt hier für dich wie ein Geschenk. Es sieht aus, als ob du dich mit deinem herzen auseinandersetzen sollst. Entscheidungen treffen, womit es dir gut geht.

Du hast dir in der Vergangenheit viel gefallen lassen, ohne die zu wehren. Hast dich selber vergessen, damit es dem anderne gut geht. Nun ist es Zeit, dass du an dich denkst. Dass du die Regeln aufstellst so zu sagen. Bei diesem Mann nützt es vielleicht nicht mehr, aber bei dem nächsten, der auf jeden Fall kommen wird.

Du sollst deine Grundsätze finden, was kannst du dulden, was geht gar nicht in einer Beziehung. Geben, aber auch nehmen. Vertrauen, den Partner ein Stück weit gehen lassen, aber auch auf den Tisch hauen, wenn Grenzen überschritten werden.

Also mit dem Mann sehe ich keine Beziheung. Aber du wirst wieder eine neue Beziehung eingehen, wenn du gelernt hast, was für dich wichtig ist und es auch durchsetzen möchtest.

Das fällt mir dazu ein. Ich drück dich. :liebe1: Es ist wirklich eine Lernaufgabe. Die sind nicht immer schön, aber sie helfen weiter.
 
tja, was soll ich sagen, der urlaub war eine echte herausforderung in jeder hinsicht, bin grad etwas neben mir und versuch mich wieder zu sammeln … beschränk mich mal auf das hauptthema liebe …
in kürze …totale blockade, so gut wie keine gespräche, geschweige denn aussprache, er ne totale mauer vor sich, ließ mich keinen millimeter ran und meine reaktion der rückzug, eine richtig tolle kombi :stickout2

zudem ist besagte lady, die für ihn arbeitet an seiner seite, so es aussieht sind sie in ner beziehung, ob glücklich oder nicht, dafür bin ich wohl zu wenig objektiv, jedenfalls klebt sie an seinen fersen…. wurde also ziemlich unsanft vom hoffnungshimmel in die realität geholt und fühl mich grad dementsprechend.

Herzlich willkommen zurück liebe Luce :liebe1:

Ich hab mir deinen letzten Thread und diesen Beitrag hier durchgelesen und musste grinsen :weihna1

Mir geht es nämlich genauso wie dir!!! Mein HM wohnt auch um die 900 Km weit weg und ich kann da nur im Urlaub hinfahren. Genau diesselbe Situation: Herausforderung, Blockade, fast keine Gespräche, Distanz (obwohl ich mir suuupersicher bin, dass er dasselbe für mich fühlt, wie ich für ihn :rolleyes: ), unüberwindbare Mauer vor sich (doch ich geb nicht so leicht auf :love2: ) und noch dazu eine Dame, die an ihm klebt wie Schei... am Schuh (noch nett ausgedrückt :dontknow2 ) und die möchte, dass wir bei jetziger Situation bleiben, aus Eifersucht... Zur Zeit Heimvorteil für sie :wut2: ...

Hach, aber es muntert mich auf, dass es nicht nur mir so geht. Wünschte natürlich es wär gaaanz anders... :move1: Aber wir packen das!!! :grouphug:

Alles Liebe von einer Leidensgenossin :liebe1:
 
Guten morgen ihr lieben,

bin wieder back in town und hier das feedback zu meinem thread

https://www.esoterikforum.at/threads/82533

tja, was soll ich sagen, der urlaub war eine echte herausforderung in jeder hinsicht, bin grad etwas neben mir und versuch mich wieder zu sammeln … beschränk mich mal auf das hauptthema liebe …
in kürze …totale blockade, so gut wie keine gespräche, geschweige denn aussprache, er ne totale mauer vor sich, ließ mich keinen millimeter ran und meine reaktion der rückzug, eine richtig tolle kombi :stickout2

zudem ist besagte lady, die für ihn arbeitet an seiner seite, so es aussieht sind sie in ner beziehung, ob glücklich oder nicht, dafür bin ich wohl zu wenig objektiv, jedenfalls klebt sie an seinen fersen…. wurde also ziemlich unsanft vom hoffnungshimmel in die realität geholt und fühl mich grad dementsprechend.

Seid ihr so lieb und schaut mir drüber, wär echt dankbar. Gelegt mit piatnik fuchs schaut nach rechts

Wie geht’s weiter, war’s das oder besteht ne chance für uns? Was sind seine empfindungen für mich und welche rolle spielt die andere? was soll ich draus lernen?

Park ......wege .....herz ....fische ..bär .........sense ...sonne ..ruten
Lilie .......turm ......herr .....klee ....berg .......storch ..hund ...schiff
Dame .....blumen ..wolken .sterne .brief ........buch ....fuchs ...sarg
Schlange kreuz .....haus ...mäuse .ring .........anker ....kind .....baum
..........................Reiter ..vögel ..schlüssel ..mond

Bin echt dankbar für eure eindrücke, wär mir eine große hilfe!

Glg luce8

wie krass!!! drueck dich ganz dolle, meine suesse, liebe luce.
schreib mir das blatt ab & was dazu... es ist nur geradesehr unpredictable,
wann ich, und fuer lang ich online sein kann. (bin bereits 5 min zu spaet, und
noch nichtmal auffm weg... ), aber ich werde mein bestes geben.
:umarmen:
 
Hallo ihr lieben :liebe1:,

vielen dank für eure beiträge, ihr tut echt gut! Sieht wohl nicht wirklich gut aus, so ich das euren deutungen entnehme … muss aber noch dazu sagen, dass wir in keiner beziehung sind und auch nicht waren, weiß im grunde selbst nicht, wie ich es bezeichnen sollte, wenn ich müsste….

@ lady-schatz :liebe1:, dank dir, für mich bist immer ein held! Ja mich eh kennen, ich mach mir schon wieder gedanken und ja ich würd mir nen neuanfang wünschen. Du hast recht umwege bringen nichts, bisher sind wir schon zu viele gegangen und seh ja, wo wir gelandet sind, wenn dann wohl nur mehr auf direktem weg. Aber mit mond im kreuz sollt ich erstmal meine psyche pflegen …

@ liebe ivonne, herzlichen dank für deine deutung, du weißt ja, wie gern ich sie immer lese. Konnte mich in vielem wieder finden. Leider, sie sind in einer beziehung, weiß es von seinem bruder und seinen eltern. Sind nicht wirklich glücklich darüber, sie ist 10 jahre älter als er, da blitzt wohl das schon mal erwähnte mutterthema bei ihm durch. Lernprozess also auf beiden seiten. Und ich hab diese frau ja bereits kennengelernt, ist ja schon mehr vorgefallen mit ihr … zudem heimvorteil … sie weiß es zu nutzen und er ist bequem. Eine klärung wär mir sehr wichtig, aber ich rechne da eher mit monaten ehrlich gesagt.
Schock trifft es auch, aber muss sagen, es war noch eine nachricht, die für mich ein großer schlag war, sein vater hat krebs, wir verstehen uns sehr gut, trifft mich ziemlich … wie gesagt, herausforderung auf allen ebenen …
Ja, dieser mann ist ein großer lehrmeister für mich, ich weiß … und echt nicht immer leicht, werd mir deine worte zu herzen nehmen :umarmen:

@ liebe sternschnuppe, umarm dich auch mal ganz herzlich :trost:und sag „willkommen im club“ … deine worte könnten von mir sein, oh ja, wünschte auch es wäre anders! Klar packen wir das, habens uns ja ausgesucht … muss ein übermütiger moment gewesen sein ... :stickout2

@ luo-liebes, dicken drücker und ganz liebes danke, dass du drüber schaust, freu mich auf deine deutung, sind immer so was besonderes, aber mach dir bitte keinen stress, wir haben ja zeit :kiss3:

@ und last but not least, danke für den lacher cultbuster, wenn du schon kirre wirst, was sollte denn dann ich sagen!

herzliches danke an alle und ne liebe umarmung :grouphug:
luce8
 
Park ......wege .....herz ....fische ..bär .........sense ...sonne ..ruten
Lilie .......turm ......herr .....klee ....berg .......storch ..hund ...schiff
Dame .....blumen ..wolken .sterne .brief ........buch ....fuchs ...sarg
Schlange kreuz .....haus ...mäuse .ring .........anker ....kind .....baum
..........................Reiter ..vögel ..schlüssel ..mond

Hallo Luce

Schwierige Situation, denn der Turm liegt zwischen euch! Jeder für sich ist einsam, und mauert! Du wie er! Aber mit der Frau scheint es auch nicht besser zu werden, denn sie liegt unter dir! Wie du siehst verbindet euch das Kreuz, also euer Karma. Es läuft bei ihm auch beruflich nicht rund, was ihm Sorgen macht! Er stürzt sich in die Arbeit. Diese Arbeit wird ihm auch an die Gesundheit gehen. Er wird sich raus schummeln der Fuchs liegt auch da. Sehnsüchte steht er sich nicht ein, aber du dir auch nicht. Es scheint mir so, das einer dem anderen etwas spiegelt. Ich sehe zwar noch kein Aus in eurer Beziehung, aber auch keinen Neuanfang. Am allerwenigsten braucht er Druck!

Ich denke du solltest vertrauen lernen. Das es so geschied wie es kommen soll. In dem du immer darin rührst, zeigst du ihm weiteres Misstrauen, und in dir werden weitere Zweifel groß.

Gesundheitlich solltest du dich besser ernähren, und mehr bewegen. Denn so ganzbist du nicht auf der Höhe. Frustessen und trinken können sich breit machen.

Zu dem deuten die Karten auf einen Rückblick hin, der auch gehalten werden sollte. Heile das was offen ist, und lass los was dich bedrückt, und was nicht mehr zu dir passt.

lg Pia
 
Dank dir liebe pia für deine deutung, trifft voll ins schwarze … tafel schoki hab ich übrigens gleich wieder weggelegt jetzt ... beim alk besteht keine gefahr .... ;)

du hast alles super erkannt und ja, er spiegelt mir so vieles ... druck glaub ich mach ich ihm keinen, alles was er von mir hörte seit weihnachten war ein sms, dass ich komme und vor ort hab ich mich auch sehr zurückgezogen.

Werde mir deine zeilen zu herzen nehmen, weiß, du hast recht, aber noch tu ich mir etwas schwer in diesem fall.

Glg luce8
 
Werbung:
du hast alles super erkannt und ja, er spiegelt mir so vieles ... druck glaub ich mach ich ihm keinen, alles was er von mir hörte seit weihnachten war ein sms, dass ich komme und vor ort hab ich mich auch sehr zurückgezogen.

Glg luce8

Schwierige Situation, denn der Turm liegt zwischen euch! Jeder für sich ist einsam, und mauert! Du wie er! :stickout2

Schau mal was ich dir geschrieben habe, auch das mit den Sehnsüchten! Wenn mir ein Mann eine SMS zu Weihnachten schreibt, und noch mauert, dann hätte ich die Nase voll. Ich glaube liebe Luce du machst und zeigst zu wenig!

Schau mal wo die Rute liegt, beim Hund! Du sprichts deine Probleme mit Freunden aber nicht mit ihm! Was weiß er von dir, weiß er das du ihn liebst? Sprech deine Sehnsüchte einmal zu ihm aus, und dann gehe ins vertrauen. Dann mache ihm keinen Druck!

Die Mauer die du empfindest ist deine Mauer, die du aufgestellt hast. Du gehst mit ihr in Resonanz! Schau mal was du gibst, und was er dir dann gibt! Es würde mich nicht wundern wenn er das gleiche seinen Freunden erzählst wie du! Ihr spiegelt euch 100% :foto:

Sei nicht böse klingt vielleicht etwas hart, ist nicht so gemeint!

Aber ich denke du weißt wie ich schreibe :liebe1:

lg Pia
 
Zurück
Oben