schöne sch... und wie gehts nun weiter?

Werbung:
oh ja liebe hoffnung, bin auch immer wieder fasziniert von der aussagekraft eines kbs!

pia hat recht, so eine kb ist ne wahre fundgrube, was man da so alles sehen kann.

glg luce8
 
Park ......wege .....herz ....fische ..bär .........sense ...sonne ..ruten
Lilie .......turm ......herr .....klee ....berg .......storch ..hund ...schiff
Dame .....blumen ..wolken .sterne .brief ........buch ....fuchs ...sarg
Schlange kreuz .....haus ...mäuse .ring .........anker ....kind .....baum
..........................Reiter ..vögel ..schlüssel ..mond

Hallo liebe Luce

Wie von dir erwünscht ein Häppchen, so fern das Kartenbild noch was her gibt!

Du scheinst von Haus her ein Karma in deinen Beziehungen in die Waage gelegt bekommen zu haben. Du kannst dich in der Partnerschaft nicht so fallen lassen, du lebst eher an der Oberfläche, weil du da ein mangelndes Selbstbewusstsein hast. Du brauchst sehr viel Sicherheit, doch deine Zweifel machen dir vieles kaputt. So gar Deppris werden da bei dir ausgelöst, ohne von dir bewusst erlebt zu werden. Du weißt oft nicht was du fühlst, nur eben das es für dich negativ eingeordnet wird. Du ziehst dich dann zurück, weil du denkst es läuft was falsch. Ich glaube du solltest dir das auch einmal ansehen, und lösen.

lg Pia
 
Werbung:
liebe pia, :liebe1:

dank dir für das häppchen! Hast du mal wieder sehr treffend erkannt, dachte ich wär schon weiter, arbeite da schon daran, ach ich ungeduldszapfn ... ok, wird noch intensiver dran arbeiten!

hab mir gestern auch noch die spezzanos vorgenommen und da war eindeutig der hinweis, ich soll endlich von meinen mir selbstauferlegten regeln loslassen, außerdem ist bei uns die starke tendenz, nicht zu kommunzieren, sondern einfach anzunehmen, der andere wird’s schon spüren und erahnen ...

habe auch gerade die energiesymbole von neuner für mich entdeckt, tun mir echt gut und bewegen auch einiges ...

@ liebe lady portia, hattest du gut erkannt, mit auf den umwegen wieder in kontakt kommen, nur bins nicht ich, sondern er so es aussieht. Hat einem freund von ihm meine telefonnummer gegeben, hat mich doch etwas sauer gemacht, weil es eine geheimnummer ist und die einfach so weiterzugeben, find ich nicht richtig. Jedenfalls meldet sich dieser bursche nun seit dieser woche laufend bei mir ... was soll man davon halten??? Jedenfalls hab ich wenig lust auf etwaige kindergartenspielchen ....

euch mal aufs herzlichste umarm und danke sag! ... werd noch weiter an mir arbeiten und dann neu legen, ob und was sich bei mir tut

sonnige grüße :liebe1:
luce8
 
Zurück
Oben