Tipps für volleres Haar?

Werbung:
Ich kenne normale Hirse. Esse sie aber nicht sehr oft, weil ich sie halt nicht sehr oft esse, so. Braunhirse kenn' ich nücht,
habe nur gelesen, es wäre die rothaarige (!) Variante der normalen Hirse. Mich würd nur interessieren wo sie (die braune) relativ frisch für normales Geld verkauft wird, im Reformhaus wahrscheinlich, dann aber teuer. Weil's halt nicht unser Produkt ist. DM verkauft Hirse aus China, die schmeckt, im Vergleich zu der, die ich aus Kindheit kenne, butterlich bzw. nüssig, gefällt mir, NUR esse ich sie nicht so oft (hab's jetzt oft gesagt,*seufz).
vLg
Reformhaus. 5€.
 
Mit den meisten Mittelchen erreicht man wenig bis nichts und wirft umsonst Geld aus dem Fenster, wenn es wirklich darum geht, dass Haare nachweisbar verstärkt nachwachsen sollen.

Viele Wirk- und Nährstoffe kräftigen vorhandenes Haar, aber nur zwei Substanzen haben nachweislich das Potenzial, Haare wachsen zu lassen, wo vorher keine mehr waren. Das bestätigen auch Untersuchungen von "Ökotest" und "Stiftung Warentest", die in regelmäßigen Abständen Haarwuchsmittel unter die Lupe nehmen. Die ernüchternde Bilanz: Nachwuchs meist Fehlanzeige. Nur Mittel, die die Wirkstoffe Finasterid oder Minoxidil enthalten, können überzeugen.
https://www.focus.de/gesundheit/rat...ur-in-der-werbung-medikamente_id_2124619.html
 
mir hat es damals kein Stück geholfen

Das ist wahrscheinlich, denn:
Neutrale Quellen sprechen eher von Erfolgsquoten von 40 Prozent bezüglich eines Ausfallstopps und von 20 Prozent bei neuem Wachstum - bei Männern. Für Frauen liegen die Erfolgsquoten sogar noch etwas geringer.
https://www.focus.de/gesundheit/rat...s-als-nebenwirkung-testsieger_id_2124896.html

Aber alles andere hilft nachgewiesenermaßen 0% bei dem Problem, was die TE hier schildert.
 
Werbung:
Zurück
Oben