Gereizte Augen

tweeterl

Mitglied
Registriert
17. September 2010
Beiträge
240
Vielleicht kennt ihr dieses Problem auch...

Ich habe momentan denk ich durch die Arbeit am PC bedingt total gereizte Augen und würde gerne einmal etwas dagegen tun.

Kennt jemand von euch zufällig Therapien, die ich in diesem Zusammenhang ausprobieren könnte? Vielen Dank im voraus für eure Tipps!
 
Werbung:
Da gibt es spezielle Augentropfen aus der Apotheke die Reizung entsteht meist durch die Austrocknung. Wie es auch Menschen gibt die Sonne u. Wind nicht vertragen auch hier kommt es zu einer Augenreizung.
Es gibt da einzele Pipetten handlich und sehr praktisch.
Oder öfters mal eine kleine Pause einlegen den Blick auf ein anderes Objekt.
 
Augenarzt würd ich vorschlagen. Der wird dir Augentropfen verschreiben, oder eine Therapie dagegen, gibt so einige Behandlungsmethoden, würds aber vorher mit dem Arzt abklären. Eine Freundin von mir hat sich das zum Beispiel in einer Therme behandeln lassen...
 
Vielen Dank für euren Tipps! :)

Zu einem Augenarzt muss ich mich erst überwinden, ich bin leider viel zu faul dafür. Da ist der Weg in eine Apotheke sicher schon einfacher. :D

Wisst ihr was ganz cool wäre? Ich überlege ohnehin schon seit einiger Zeit, einmal eine Woche lang in einer Therme zu entspannen... das kombinieren zu können wäre der absolute Hammer. Wisst ihr ob es in Österreich solche Möglichkeiten gibt?
 
Oh mein Gott, ich sag's ja ich, ich muss etwas für meine Augen tun. Ich wollte jetzt nach Nachrichten nachschauen und da ist mir aufgefallen, dass rosahexe schon von einer Therme gesprochen hatte. Welche war bzw. ist das?
 
Vielen Dank für den Tipp, Cleopatra2000!

@ Hauke: Klimanlage läuft bei uns keine, an der schlechten Beleuchtung scheitert's denk ich auch nicht. Dachte nicht, dass dieZugluft den Augen schaden kann, man lernt nie aus!
 
Werbung:
Zurück
Oben