Gereizte Augen

Danke, ich habe mir soeben diesen Blog-Artikel durchgelesen! Das scheint Lösung für mein Problem zu sein. :)

Ich werde mich jetzt auf jeden Fall auf der Eurothermen Homepage anschauen. Bad Hall kenne ich aber nur vom Namen her, was hat sie über die Therme erzählt?
 
Werbung:
hallo, hab hier gerade bad hall gelesen und klinke mich daher auch mal dazu in den thread ;)
war dort letzes jahr in der therme, ohne augenprobleme. ich wusste auch gar nicht, dass es dafür in der therme behandlungen gibt, ehrlich gesagt! jedenfalls die therme hat mir recht gut gefallen. es ist recht ruhig, überschaubar und auch nicht so überfüllt wie in den großen thermen. wir waren damals über ein langes wochenende in dem hotel, welches zur therme gehört. ist in einem kleinen park gelegen. vor allem das essen ist wirklich empfehlenswert. habe selten im urlaub so gut gegessen. wenigstens war ich vor dem frühstück immer ein paar längen schwimmen, da hat sich das nicht so ansetzen können ;)
 
Hallo Fenia,

vielen dank für deinen Erfahrungsbericht! Ich habe zwar noch nicht gebucht, bin aber immer mehr davon überzeugt, es zu tun... :)

Gutes Essen ist immer gut und Ruhe auch... nicht, dass ich ein Muffel wäre, aber wenn ich schon in einer Therme bin, dann bin für Ruhe nie undankbar.

Vor dem Frühstück ein paar Längen Schwimmen? Bis wann kann man den Frühstücken???
 
Ich nehm bestimmte Augenkapseln...nachdem ich immer häufiger bunte Ringe um die Augen hatte und dadurch natürlich das Arbeiten nicht gerade leichter wurde....und privat geh ich fast nur noch am WE für 2-3Stunden ran.



Sage
 
Werbung:
Das für mich ein ordentlicher Lebenswandel... zwei bis drei Stunden privat surfen ist für mich unvorstellbar. :D

Was sind das für Kapseln?
 
Zurück
Oben