1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wasserader austesten...wer kann mir weiterhelfen..?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von elvira77, 14. Februar 2005.

1. elvira77

elvira77 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kennt hier im Forum zufällig wer jemanden der testen kann ob es sich bei uns im Schlafzimmer um eine Wasserader handelt und der uns eventuell auch ein paar Tipps geben kann was man dagegen tun kann..
    Ich wohne in Wien im 21. Bezirk..
    Hab schon etwas herum gesucht aber noch nichts gefunden..
    Würde mich über Antworten sehr freuen!! :danke:

Lg
    elvira77

2. vela

vela Neues Mitglied

Hallo Elvira77,

Soweit ich erfahren habe, lassen sich Wasseradern auspendeln.
    Durch das Aufzeichnen eines gleichschenkligen Kreuzes auf die betroffenen Stellen lassen sie sich dann, nach Auskunft einer Heilpraktikerin, neutralisieren.
    Vorsorglich kann man auch an allen Stellen, wo man häufig ist, ein Kreuz auf den Boden zeichnen (muss später nicht mehr sichtbar sein ;) )

Ich schlaf seither wunderbar, ob's daran lag? :rolleyes:

Liebe Grüsse

vela

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen