Sehr lichtempfindliche Augen

Werbung:
Ich glaube, dass ein paar Übungen kaum schädlich für einen Menschen sind, mehr empfiehlt @Kriegerin des Lichtes doch gar nicht.

Und schulmedizinische Diagnosen las ich auch nicht, nur die Aufzählung von Organen, die ursächlich Augenprobleme verursachen sollen. Ob das stimmt, weiß ich nicht, ich gehe aber aufgrund des Nicks davon aus, dass es sich hier um einen Menschen handelt, der aus einem esoterischem Konzept heraus schreibt und nicht aus schulmedizinischer Sicht. Und das in einem Esoterikforum.

Zusätzlich ein paar esoterische Übungen machen: Ja. Warum nicht? Kost ja nix außer ein wenig Zeitaufwand.

Ansonsten zum Augenarzt gehen und sich untersuchen und beraten lassen. Aber das weiß @Loop ganz gewiss selbst und war auch schon beim Augenarzt. :)
 
Ich glaube, dass ein paar Übungen kaum schädlich für einen Menschen sind, mehr empfiehlt @Kriegerin des Lichtes doch gar nicht.

Und schulmedizinische Diagnosen las ich auch nicht, nur die Aufzählung von Organen, die ursächlich Augenprobleme verursachen sollen. Ob das stimmt, weiß ich nicht, ich gehe aber aufgrund des Nicks davon aus, dass es sich hier um einen Menschen handelt, der aus einem esoterischem Konzept heraus schreibt und nicht aus schulmedizinischer Sicht. Und das in einem Esoterikforum.

Zusätzlich ein paar esoterische Übungen machen: Ja. Warum nicht? Kost ja nix außer ein wenig Zeitaufwand.

Ansonsten zum Augenarzt gehen und sich untersuchen und beraten lassen. Aber das weiß @Loop ganz gewiss selbst und war auch schon beim Augenarzt. :)

Natürlich war ich beim Augenarzt, meine Augen sind gesund. Ich muß das immer untersuchen lassen wegen mehreren Fällen von grünem Star in der Familie. :cool:
 
Ich glaube, dass ein paar Übungen kaum schädlich für einen Menschen sind, mehr empfiehlt @Kriegerin des Lichtes doch gar nicht.

Und schulmedizinische Diagnosen las ich auch nicht, nur die Aufzählung von Organen, die ursächlich Augenprobleme verursachen sollen. Ob das stimmt, weiß ich nicht, ich gehe aber aufgrund des Nicks davon aus, dass es sich hier um einen Menschen handelt, der aus einem esoterischem Konzept heraus schreibt und nicht aus schulmedizinischer Sicht. Und das in einem Esoterikforum.

Zusätzlich ein paar esoterische Übungen machen: Ja. Warum nicht? Kost ja nix außer ein wenig Zeitaufwand.

Ansonsten zum Augenarzt gehen und sich untersuchen und beraten lassen. Aber das weiß @Loop ganz gewiss selbst und war auch schon beim Augenarzt. :)
 
Danke schön liebe Anevay du kennst mich nicht trotztdem hast du begriffen und mich verstanden und schätzt die Lage sehr gut ein fühl dich gedrückt ❤❤✌✌✌
 
Schön Ruhepol bleib deiner meinung treu solange du dies als richtig empfindest, dass ist dein gutes recht, jedovh bleibe ich meiner meinung auch treu weil meine meinung nimanden schadet und das zählt und darum gibt es für mich nichts zu überdenken. Fühl dich gedrückt und bleib so eie du möchtest und für richtig empfindest ✌✌✌✌
 
denke, dass auch ich lichtempfindlicher bin als der durchschnittsmensch und benutze daher eine sonnenbrille vor allem bei schnee + sonne oder meer + sonne

augenärztlich ist bei mir alles alles abgeklärt

warum sollte ich dauernd zwinkern müssen und niesen?
 
dann hast du wirkliche lichtempfindlichkeit noch nicht erlebt.
das ist schmerzhaft und sonnenbrillen , licht dimmmen etc. helfen gar nüscht.
Sprichst du aus Erfahrung?
Hatte ich auch mal in der Form wie du es geschildert hast, aber da war die extreme Lichtempfindlichkeit auch nur ein Symptom auf etwas anderes.
 
Werbung:
Sprichst du aus Erfahrung?
Hatte ich auch mal in der Form wie du es geschildert hast, aber da war die extreme Lichtempfindlichkeit auch nur ein Symptom auf etwas anderes.
keine ahnung was es ist.
trat bei mir vor ein paar monaten erstmalig auf. extremst unangenehm.
mit hyalurontropfen ist es weg - und meine wimpern wachsen auch!!!!!
bin halt nicht mehr die jüngst - immer irgendwo ein wehwehchen - obwohl schulmedizinisch kerngesung.
 
Zurück
Oben