Tipps für volleres Haar?

Ich habe mir nach der Einnahme 4 Wochen die Haare nicht waschen müssen - nicht fettig -ohne muffigen Geruch und Aussehen wie frisch gewaschen - ich dachte dieses Zeug ist wie selbstreinigend. Vorher habe ich mir jeden Tag die Haare gewaschen.
 
Werbung:
Ich habe mir nach der Einnahme 4 Wochen die Haare nicht waschen müssen - nicht fettig -ohne muffigen Geruch und Aussehen wie frisch gewaschen - ich dachte dieses Zeug ist wie selbstreinigend. Vorher habe ich mir jeden Tag die Haare gewaschen.
Man muss aber auch aufpassen, denn nicht Jeder darf Calcium als Ergänzung zu sich nehmen. Ich z. B. neige zu Nierensteinen und dürfte das nicht nehmen.
 
Man muss aber auch aufpassen, denn nicht Jeder darf Calcium als Ergänzung zu sich nehmen. Ich z. B. neige zu Nierensteinen und dürfte das nicht nehmen.
Stimmt - Ist mir auch bekannt - Empfehlungen sind da auch immuer eine heikle Sache - obwohl die meisten Calciumpräparate Calciumcarbonat enthalten - das ich selbst auch nie vertragen habe und bei mir auch rein gar nichts in Sachen Nägel gebracht haben ausser meinen Magen zu verärgern.

Ich habe es ja auch als ein individuelles Einzelergebnis geschrieben und auch nur weitergegeben weil es bei mir so erstaunlich und schnell und so vielseitig gewirkt hat.

Aber umsichtig bei der Einnahme von allem ollte jeder auch immer bleiben.
 
Werbung:
Erfahrungsbericht

Ich kenne normale Hirse. Esse sie aber nicht sehr oft, weil ich sie halt nicht sehr oft esse, so. Braunhirse kenn' ich nücht,
habe nur gelesen, es wäre die rothaarige (!) Variante der normalen Hirse. Mich würd nur interessieren wo sie (die braune) relativ frisch für normales Geld verkauft wird, im Reformhaus wahrscheinlich, dann aber teuer. Weil's halt nicht unser Produkt ist. DM verkauft Hirse aus China, die schmeckt, im Vergleich zu der, die ich aus Kindheit kenne, butterlich bzw. nüssig, gefällt mir, NUR esse ich sie nicht so oft (hab's jetzt oft gesagt,*seufz).
vLg an @ Diamant und ihre O m a
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben