Tipps für volleres Haar?

Werbung:
Nein gar nicht. Ich trinke es in Verbindung mit Wasser und Granatapfelsaft - kurmäßig für 3-5 Wochen. Es hilft mir hervorragend. Haut ist super, Nägel sind fest und Haare dick(y)
 
Braunhirsemehl, tgl. 1 Essl. in Getränke einrühren. Ich nehme es in Mandel-oder Hafermilch.

Hier sind viele gute Anregungen. Am besten finde ich den Braunhirsemehl-Tipp, denn meine über 90-jährige Großtante isst schon seit Jahrzehnten mehrmals die Woche Hirsebrei und hat immer noch volles Haar. Zudem hat sie nur wenige graue Haare und ist noch fast völlig schwarzhaarig.
Ich denke, nicht umsonst haben die meisten der teuren Präparate für volleres Haar einen Goldhirseextrakt bei den Wirkstoffen.

Bei dünner werdendem Haar empfiehlt es sich auch, die Nierenfunktion checken zu lassen. Entsäuern ist auch nicht schlecht und dient sowieso dem ganzen Körper. Auch die Apfelessig-Spülung ist super. Die mache ich immer und habe mittlerweile fast 80 cm lange Haare (werden von mir gezüchtet;)). Also kann das nicht verkehrt sein.:D
 
Hier sind viele gute Anregungen. Am besten finde ich den Braunhirsemehl-Tipp, denn meine über 90-jährige Großtante isst schon seit Jahrzehnten mehrmals die Woche Hirsebrei und hat immer noch volles Haar. Zudem hat sie nur wenige graue Haare und ist noch fast völlig schwarzhaarig.
Ich denke, nicht umsonst haben die meisten der teuren Präparate für volleres Haar einen Goldhirseextrakt bei den Wirkstoffen.

Bei dünner werdendem Haar empfiehlt es sich auch, die Nierenfunktion checken zu lassen. Entsäuern ist auch nicht schlecht und dient sowieso dem ganzen Körper. Auch die Apfelessig-Spülung ist super. Die mache ich immer und habe mittlerweile fast 80 cm lange Haare (werden von mir gezüchtet;)). Also kann das nicht verkehrt sein.:D
Hirse enthält ja auch Kieselsäure - Silicea in bioverfügbarer Form :) Gut für Haut, Haare, Nägel und Bindegewebe.
 
Ich hab durch Zufall etwas festgestellt - was auf meine Haare deutlich verstärkend gewirkt hat.
Was aber vllt. auch ein individuelles Einzelergebnis sein könnte - und da einen evtl vorher vorhandenes
Defizit ausgeglichen hat.

Ich habe ein Calcium-Citrat-Pulver
https:// www.amazon.de/Calciumcitrat-Pulver-500g-Calciumgehalt-Lebensmittelqualit%C3%A4t/dp/B00TTU5EQC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1535644336&sr=8-4&keywords=calciumcitrat+pulver

genommen wegen weich gewordener Fingernägel und ziemlich vielen Rillen darauf.

Meine Fingernägel sind in wirklich kürzester Zeit hart geworden, sehr schnell wachsend geworden und auch die Rillen sind verschwunden.

Nebenbei habe ich bemerkt, dass sich die Haut verändert und geglättet hat und sich immer nach Einnahme
des Pulvers wie eingecremt gefühlt hat ohne eingecremt zu sein.

Und dann habe ich auch das dichtere vollere Haar bemerkt - als obendrauf -Zugabe sozusagen..

Klingt gut. :)
Wie hast du das denn dosiert und eingenommen?
In Wasser aufgelöst?
Und über welchen Zeitraum?
 
Werbung:
Klingt gut. :)
Wie hast du das denn dosiert und eingenommen?
In Wasser aufgelöst?
Und über welchen Zeitraum?

Ich habe erst mit einem Teelöffel in einem Kaffeepott mit Wasser angefangen - und dann erstmal auf die Reaktion meines Körpers gewartet und ob er mehr davon wollte. Es liegt keine Gebrauchsanweisung
mit dabei.

Ich habe dann zu Anfang das Nachverlagen meines Körpers bedient - und fand das sich zügig einstellende eingecremt-sein Gefühl der Haut so klasse gefunden. Habe zu Anfang glaube ich sogar mehrmals einen Teelöffel pro Tag genommen - aber dann muss man auch sehr viel Wasser trinken sonst wirds kritisch auf der Toilette.

Dann weiter einen Teelöffel - nehme ich auch heute noch - keine Muskelverspannungen mehr - Nägel
toll und hart, Haare dicht, Haut glatt und samtweich und hilft mir auch bei Nervosität.

Muss man aber glaube ich selbst ausprobieren - ich will immer noch nicht drauf verzichten
 
Zurück
Oben