Sterbe ich was ist dan ?????????????

Werbung:
Maud schrieb:
Halo Haike

Kennst du diesen Link schon, wen nicht dan viel Freude beim lesen.

ich weiß das du damit was anfangen kannst.

Alles Liebe Maud




http://www.ja-rin.de/


Hallo, liebe Maud,

danke für den Link!!! :danke: Natürlich interessiert er mich sehr! Ich denke, dass ich mir den genau ansehen werde, und dann hörst Du von mir. :blume:

Sei lieb gegrüsst
Maike
 
Maike Gutjahr schrieb:
Hallo, liebe Maud,

danke für den Link!!! :danke: Natürlich interessiert er mich sehr! Ich denke, dass ich mir den genau ansehen werde, und dann hörst Du von mir. :blume:

Sei lieb gegrüsst
Maike


Hoffe dieser Link Giebt dir was

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
:)
joedy schrieb:
Woher hast Du deine Weisheit ? Das ist keine Aussage, sondern Glaube. Vielleicht ist es auch ganz anders ? Kannst Du dich damit abfinden ?

Gruß

Joedy

Hallo joedy

Die Weisheit kommt von einem Nahtoderlebnis, vor 8Jahren.
Ich für mich persönlich, glaube nicht was Wissenschaftlich anders ausgelegt wird.Das wiederrum kann auch keiner 100% wiederlegen.

Lieben Gruss Tigermaus :maus:
 
Zurück
Oben