Emotialen Strings entfernen

M

Maud

Guest
Halo ihr lieben Menschen da drausen!

Könte mir jemand von euch sage was geschiet, mit menem Gefühlsleben wenn ich mir die emotionale Strings entfernen lasse.
Der Scmerz und das leid ist weg, bin aber immer noch in der Lage gute Gefülhe zu empfinden. So was wie Liebe Glück Freundlichkeit, meine Depresionen sind verschwunden.Seit dem ich mir diese Strings entfernen ließ,kann ich ganz gelassen in den Tag leben. Was pasiert dan in meinem Gefülsleben, wenn man sich das machen lässt. Und was ist das für ein Vorgang, nach dem mann in der Lage ist. Ohne irgenwelche Drogen sein Leben viel leichter zu Meißtern.
Wen es jeman wenn es jemand weiß ich würde es auch so gerne wissen.

Vielen Dank Maud :danke: :danke: :danke:
 
Werbung:
Sorry Maud, aber jetzt muss ich mal fragen: "was für Strings um Gottes Willen meinst Du?" :confused4

Ich kenn nur die netten, schmalen Dinger, die recht gut aussehen.... :zauberer1

Gruß
Dionysus
 
Dionysus schrieb:
Sorry Maud, aber jetzt muss ich mal fragen: "was für Strings um Gottes Willen meinst Du?" :confused4

Ich kenn nur die netten, schmalen Dinger, die recht gut aussehen.... :zauberer1

Gruß
Dionysus

Nein Dioynisus du Ferkel

Nicht diese schönen Dinger die du meinst, als ich die früher noch trug hatte ich keine Deppressionen.Die Srings sind die emoionalen Fäden zu anderen Menschen, die in den Chakren sitzen. Sie können bei Bedarf entfernt werden,wenn der Schmerz einen zu sehr quelt.
Alles liebe Maud
 
ich weiß nicht ob es das gleiche ist was ich hab machen lassen und was da genau passiert????? keine ahnung!

ich weiß nur, es tut wahnsinnig gut und ist so als wenn ne last von dir genommen wird.
du erinnerst dich zwar an gewisse dinge die passiert sind, aber die emotion hängt nicht dadran!
die reinigung destruktiver emotionen die entfernd werden, schützen dich gleichzeitig davor das dich zb menschen die dir nahe waren und dir wehtaten, dich nicht mit weiteren nicht so guten gedanken erreichen können!
solche energien können dich nämlich auch ganz schön runterziehen!
schön das du dich freier fühlst :kiss3:

lg
salome!
 
Hallo Maud,
wer hat dir denn diese Strings entfernt und wie geht das?
Hoert sich ja nicht schlecht an!
Wenn es ein Mensch war, warum fragst du den nicht, wie alles zusammenhaengt?
Kann dein Andi dir da nicht helfen?
Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch bei dir ;)
Du stellst so viele Fragen zu so vielen Problemen, schreibst aber gleichzeitig, einen Lebensgefaehrten zu haben, der ein Medium oder ein Heiler ist und bietest seine Dienste an.
Das ist ja auch voellig okay, aber hilft er DIR denn nicht?

Bijoux
 
salome schrieb:
ich weiß nicht ob es das gleiche ist was ich hab machen lassen und was da genau passiert????? keine ahnung!

ich weiß nur, es tut wahnsinnig gut und ist so als wenn ne last von dir genommen wird.
du erinnerst dich zwar an gewisse dinge die passiert sind, aber die emotion hängt nicht dadran!
die reinigung destruktiver emotionen die entfernd werden, schützen dich gleichzeitig davor das dich zb menschen die dir nahe waren und dir wehtaten, dich nicht mit weiteren nicht so guten gedanken erreichen können!
solche energien können dich nämlich auch ganz schön runterziehen!
schön das du dich freier fühlst :kiss3:

lg
salome!

Hay Salome!

Genau das meine ich! Es ist einfach fantastisch, Jahre lang litt ich wie ein Hund. Grundlos liefen mir immer die Tränen. Ein befreundeter Azt, wollte unbedingt das ich zu einem Psyhater gehe. Ich lehnte es einfach ab, den Ich glaubte aus der Psychatrie nicht mehr raus zu kommen. Ich kannte einige solche Geschichten, wen man jemanden aus welchen Gründen auch immer wegsperren wollte.Der jenige hatte meistens Lebenlänglich. Und diese bedauernswerte Menchen wurden auserdem, auch noch unter Drogen gestelt. Zu der Zeit hieß es, das Gefängnis währe harmloser als diese diese Heuser.
Damals war meine Angst vor diesen Heuser und ihren Psychater Begründet oder nicht?

Alles liebe Maud
 
Bijoux schrieb:
Hallo Maud,
wer hat dir denn diese Strings entfernt und wie geht das?
Hoert sich ja nicht schlecht an!
Wenn es ein Mensch war, warum fragst du den nicht, wie alles zusammenhaengt?
Kann dein Andi dir da nicht helfen?
Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch bei dir ;)
Du stellst so viele Fragen zu so vielen Problemen, schreibst aber gleichzeitig, einen Lebensgefaehrten zu haben, der ein Medium oder ein Heiler ist und bietest seine Dienste an.
Das ist ja auch voellig okay, aber hilft er DIR denn nicht?

Bijoux


Lieber Bijoux

Diese deine Fragen will ich sehr gerne beantworten. Da ich weiß das du schon einige meine Beitrege und Tehmen gelesen hast so bist du über mich und Andri etwas infomiert. Bis vor drei Jahre waren wir völig ahnungslos, frei vomm Glauben und alle Religionen. Esoteric war für uns nicht existent Horoskope, Gläser rücken, und alles was es so in diese Richtung gab. Das war uns fremd, und hörten wir etwas von solchen dingen dann belächelten wir es einfach, und glaubten es nicht.So wie man uns jetzt belächelt, wen wir da von erzählen, die bekanten bekamen alle Angst und zogen sich zurück.Kein Broblem Für uns. Als man dan Andri plötlich malen und Schreiben ließ, sprach er von energien in seine Händen. Dan eines tages sagte Andri einfach da ist eine Fee die mich sprechen will.
Ich sagte alles klar, in Afrika ist Muttertag, und du bist der Mesias. Ich drehte mich um und schlief im Garten auf meiner Liege weiter. Das Jahr darauf nerfte Andri mich mit seinen energien in den Händen. Eines tages war ich der Art generft, ich stelte Kerzen auf, und einege Bilder von meinen Verstorbenen Verwanten. Jetzt Rufe ich meine Mutter mal sehen was dan pasiert, Also sagte ich Mama bist du bei uns.Die antwort war was willstn schon wieder so kante ich Mama,aus dem Leben. Mir blieb wast das Herz stehenich, habe dan alles dokumentiert und jedes wort aufgeschriben. Man teilte andrie mit er sei Heiler von Geburt an und seine Aufgabe ist den Mensche zu helfen und meine Aufgabe ist darüber zu berichten. Wen Andri
Heilt dan sagt man Adri was er tun muss, aber nicht wie es Funktzioniert.
Also hoffte ich aus dem Forum, von Mensche die davon was verschtehen.
etwas zu erfahren und darum meine Fragen. Ich hoffe damit deine Frage beantwortet zu haben.

Ales liebe Maud
 
Dionysus schrieb:
Sorry Maud, aber jetzt muss ich mal fragen: "was für Strings um Gottes Willen meinst Du?" :confused4

Ich kenn nur die netten, schmalen Dinger, die recht gut aussehen.... :zauberer1

Gruß
Dionysus



@ dionysus

:) du schaffst es immer öfter ! :) :) :)

bis bald
lyla
 
Liebe Maud,

ich denke die Strings sind nicht aus einer bunten Laune der Natur vorhanden. Alles hat seinen Sinn, auch wenn man darunter zu leiden hat. Wenn ich sowas bei mir feststellen würde, dann würde ich es so belassen, weil ich damit geboren wurde und ein höheres Wesen es für richtig hielt mir diese zu geben. Aber wie gesagt, das gilt für mich...

Viele Grüße
Konrad Reuber :jump3:
 
Werbung:
Lieber Konrad

Das kann ja jeder halten wie er mag, sich dafür oder dagegen endscheiden.
Jedenfalls geht es mir persönlich besser ohne diese Strings.
Hey ihr beiden wie get es euch?

Alles liebe Maud
 
Zurück
Oben