Nach dem Suizid

freelight
ich habe deinen beitrag keineswegs als angriff betrachtet
sondern meine persönlichen erfahrungen im zusammenhang mit suizid dazu geschrieben
ausführliches wie sehr ich diesen menschen liebe habe ich unter .... schizophrenie ... dämonen...besessenheit
und
"mein freund hat sich umgebracht" mit-geteilt
ich möchte es hier nicht wiederholen da ich in der zwischenzeit einen ganz intensiven kontakt mit ihm habe und sich die situation so entwickelt hat daß der schleier phasenweise sehr dünn ist wo manches (hin und) "herübergereicht" wird

die liebe ist da - stark, der austausch, wir "reden" miteinander
ich kenne seine beweggründe, ich trauere sehr in dieser situation aber ich akzeptiere den freien willen und ich verstehe und es kann nichts zu meinen starken gefühlen ändern, umgekehrt genau so
es ist sowieso nur eine frage der zeit bis wir uns wieder begegnen - nein wieder zusammen sind
 
Werbung:
Zurück
Oben