Sterbe ich was ist dan ?????????????

M

Maud

Guest
Wie geht es Weiten weiß das jemand?

Wo komme ich dan hinn? Was pasiert dann mit mir, kann mir jemand was

darüber sagen?

Alles liebe Maud
 
Werbung:
Sterbe ich was ist dan ?????????????
Ich glaube, Du kommst ins Land der tausend Satzzeichen ;)
... kleiner Scherz :kiss3:

Wenn das jemand wissen würde, würde er es wohl nur für sich selbst wissen - denn wenn ich sagen würde "Ja, ich WEISS es!" - wäre das dann die Antwort für alle Menschen, oder doch eher nur die meine? Jene, die mir glauben würden, würden das, um nicht selbst antworten finden zu müssen - und jene, die mir nicht glauben würden, hätten nichts von meiner Aussage...
Dafür muß wohl jeder, der die Antwort zu Lebzeiten wissen will, seine eigene Antwort finden, an die er glaubt... und sonst -> einfach abwarten ;)

LG!
Oktarin
 
Es gibt wichtigere Fragen

Hau

ich denke, die Frage ist : Wenn ich Lebe, was dann. Denn darauf hast du Einfluss, das andere, der Tod, selbst wenn du wüstest, was danach käme, du könntest nichst daran ändern....

Die Banbreite der Glauben geht ja von "nach dem Tod kommt nichts", über "Paradies", macht einen Schwenker bei "Wiedergeburt" und endet bei bei der Pessimistischen "Ewigen Wiederkunft"... aber wissen tut das niemand... und alle die es Wissen, können uns nicht mehr mitteilen, wie es ist.

Irgendiwe muss man das selber herausfinden...

"Und alsdann stand ich vor ihm, dem letzten aller Götter, der noch übrig blieb, sah sein Fahles Pferd, sah seine Staubigen Schuhe, seine Blutunterlauffenen Augen, sah seinen Traurigen Mund und sah seine Waffe. Und so fragte ich den letzten der Götter nach seinem Namen, doch er Schwieg. Ich aber spürte seinen Namen, er war in ihn gekleidet, sein Name war sein Duft, sein Ross, sein Mantel, und ich roch an ihm die ungezählten Schlachfelder die er sah, die Aonen an Leben die er Verschlang, sah sein gütiges Gesicht, ahnte sein Grausames... alles an ihm war sein Name, der da hiess TOD"

by FIST
 
Liebe Maud,
hast Du angst? Machst Du dir Sorgen?

Den Text von Fist finde ich ziemlich düster :blue2: ,ist nix für mich.

Ich lese gern die Bücher von Elisabeth-Kübler-Ross, die haben mir meine angst vor dem Tod genommen.

Solltest Du auch mal lesen.

East of the sun :kiss4:
 
east of the sun schrieb:
Liebe Maud,
hast Du angst? Machst Du dir Sorgen?

Den Text von Fist finde ich ziemlich düster :blue2: ,ist nix für mich.

Ich lese gern die Bücher von Elisabeth-Kübler-Ross, die haben mir meine angst vor dem Tod genommen.

Solltest Du auch mal lesen.

East of the sun :kiss4:


Liebe of the sun

Ich kan dich beruhige, es interesiren mich nur die meinungen der Leute, es ist vieleicht jemand darunter der einfach darauf eine klare antwort hatt.
Danke für dein Mittgefühl.

Alles liebe Maud
 
Hallo Maud
Du möchtest eine klare Antwort!
Wenn du stirbst wird Gott dich erwarten, und du wirst eine unendliche Geborgenheit spüren dir kein einziger Mensch auf der Erde geben kann.
Denn es ist wunderschön in dieser anderen Welt SPRICH (göttlich).
Du wirst nur noch Erlösung, in diesem Paradies. Soviel kann ich dir dazu
schreiben und wenn es dich interresiert auch mehr.

Liebe Grüsse Tigermaus :maus:
 
TIGERMAUS schrieb:
Hallo Maud
Du möchtest eine klare Antwort!
Wenn du stirbst wird Gott dich erwarten, und du wirst eine unendliche Geborgenheit spüren dir kein einziger Mensch auf der Erde geben kann.
Denn es ist wunderschön in dieser anderen Welt SPRICH (göttlich).
Du wirst nur noch Erlösung, in diesem Paradies. Soviel kann ich dir dazu
schreiben und wenn es dich interresiert auch mehr.

Liebe Grüsse Tigermaus :maus:


Halo Tigermaus

Was für eine Frage, und ob es mich interesirt ??????????????????????????????
Schreib mir nicht zu schöne sachen sons wird es mir schwer fallen weiterhin hie auf der Erde meine Aufgaben zu erfüllen. Ich muss noch ein bischen,bleiben und für andere da sein.

Alles dir erdenklich liebe Maud :danke:
 
Maud schrieb:
Wie geht es Weiten weiß das jemand?

Wo komme ich dan hinn? Was pasiert dann mit mir, kann mir jemand was

darüber sagen?

Alles liebe Maud


Hmmm, hast du nicht erst vor kurzem einen Tread eröffnet mit dem Titel "Wir haben täglich Jenseits-Kontakte" oder so ähnlich?
Du sagtest, dein Freund, Andi oder so wäre ein Medium, der ständig mit Verstorbenen in Kontakt ist. ...

Nachdenkliche Grüße, Allegra
 
Allegra83 schrieb:
Hmmm, hast du nicht erst vor kurzem einen Tread eröffnet mit dem Titel "Wir haben täglich Jenseits-Kontakte" oder so ähnlich?
Du sagtest, dein Freund, Andi oder so wäre ein Medium, der ständig mit Verstorbenen in Kontakt ist. ...

Nachdenkliche Grüße, Allegra


Hallo Alegra

Ist das ein Grund diese Frage nicht an andere zu stellen, oder was bitte meinst du damit.
Erklähre es mir bitte ich möchte es wissen?

Alles liebe Maud
 
Werbung:
Kein besonderer Grund.

Deine Frage hörte sich nur so "verzweifelt" an, als ob du unbedingt wissen möchtest, was nach dem Tod passiert.

Und deine ganzen Postings erwecken den Anschein, als ob du bestens Bescheid wüsstest und anderen Hilfestellung gibst.

Drum wunderte mich deine Frage etwas.

Allegra
 
Zurück
Oben