Sterbe ich was ist dan ?????????????

InfinitelyLight schrieb:
Hy Tigermaus !

Wen du sie jeden Tag siehst wie sehen sie den aus diese verstorbenen ? (Vom Wesen her / Farbe usw...)

Wäre interessant was du da siehst !



MFG

IL

Sie haben eine weisse Aura, manchmal als Schatten oder auch nicht sichtbar,ichführe auch keine grosse Reden mit ihnen sie sind ab und an einfach da. Da sie für mich nicht als negativ einzuordnen sind, fühle ich auch keine Angst da es zurück bis in die Kindheit geht als ich ungefähr 6Jahre alt war.Mein Partner er ist ein Realist beschäftigt sich auch nicht mit Esoterik, hat auch im meinem beisam Erlebnisse. Er hat dadurch zumindest ein offenes Ohr gewonnen,und nimmt es auch ernst. Und das reicht mir auch volkommen, den du wirst ja wissen, das man sich noch nicht mit jedem über alles was Esoterik anbelangt unterhalten kann, weil sie Angst haben oder sie schauen dich mit grossen Augen an.

Liebe Grüsse Tigermaus :maus:
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Hallo Maud
Du möchtest eine klare Antwort!
Wenn du stirbst wird Gott dich erwarten, und du wirst eine unendliche Geborgenheit spüren dir kein einziger Mensch auf der Erde geben kann.
Denn es ist wunderschön in dieser anderen Welt SPRICH (göttlich).
Du wirst nur noch Erlösung, in diesem Paradies. Soviel kann ich dir dazu
schreiben und wenn es dich interresiert auch mehr.

Liebe Grüsse Tigermaus :maus:

hört sich ja wunderschön an, aber was macht dich so sicher das es so verlauft?

meine größte angst ist einfach die das es nach dem tod nichts mehr gibt, das unsere existenz wie ausgelöscht ist. und das wäre ja grauenvoll
 
intrabilis schrieb:
Hi Maud,
Bravo, schnelle Entscheidung.
Danke für das Plätzchen, muss nur noch für meine Eintrittskarte sorgen.
Und dann sehen wir uns alle, früher oder später, wieder.
lg

Also ich glaube nicht wenn man, stirbt eine Eintrittskarte kaufen muss. Warum diese Gedanken wenn es um Gott geht, wo ist bitte der Respekt. Natürlich wenn es Gott gibt, ist auch der Teufel aber ich habe keine Angst vor ihm.
Das was du geschrieben, hast erinnert mich daran das manche Menschen ziemlich verletzen können, was unter Umständen zum Tod führen kann.
Ich bin froh das es Gott gibt, und eines Tages werde ich wieder beim im sein.

Liebe Grüsse Tigermaus :maus:
 
Help schrieb:
hört sich ja wunderschön an, aber was macht dich so sicher das es so verlauft?

meine größte angst ist einfach die das es nach dem tod nichts mehr gibt, das unsere existenz wie ausgelöscht ist. und das wäre ja grauenvoll

Nun ganz einfach ich habe es erlebt.
Unser irdische Existenz geht ja weiter, so lange die Erde besteht. Aber wenn du gestorben bist ist doch das auf der Erde für dich doch nicht mehr relevant.

Liebe Grüsse Tigermaus :maus:
 
Help schrieb:
meine größte angst ist einfach die das es nach dem tod nichts mehr gibt, das unsere existenz wie ausgelöscht ist. und das wäre ja grauenvoll

Hallo :)
Was ist denn daran so grauenvoll? ... wenn Du weg bist, ist es Dir eh egal, das Du weg bist - Du kannst dann ja keinen Verlust empfinden, wenn Du weg bist... oder anders gesagt: dann ists eh AUS und der Rest völlig gleichgültig.

Für mich ist das viel mehr ein sehr beruhigender Gedanke und ich hätte nichts dagegen, das es so verläuft.

Liebe Grüße!
Oktarin
 
TIGERMAUS schrieb:
Also ich glaube nicht wenn man, stirbt eine Eintrittskarte kaufen muss. Warum diese Gedanken wenn es um Gott geht, wo ist bitte der Respekt. Natürlich wenn es Gott gibt, ist auch der Teufel aber ich habe keine Angst vor ihm.
Das was du geschrieben, hast erinnert mich daran das manche Menschen ziemlich verletzen können, was unter Umständen zum Tod führen kann.
Ich bin froh das es Gott gibt, und eines Tages werde ich wieder beim im sein.

Liebe Grüsse Tigermaus :maus:
Morgen Tigermaus,
T'schuldige, habe das :ironie: vergessen.
Ich wollte einfach an den Glauben anknüpfen, dass man gutes tun sollte, wenn man in den Himmel will.
Es gibt ja auch die Möglichkeit des Ablasses. (und schon wieder :ironie: )
Nice weekend
 
Maud schrieb:
Wie geht es Weiten weiß das jemand?

Wo komme ich dan hinn? Was pasiert dann mit mir, kann mir jemand was

darüber sagen?

Alles liebe Maud

Wenn deine körperliche Hülle keinen Herzschlag mehr von sich gibt - verfaulst du - was sonst ? Manche verfaulen allerdings schon zu Lebzeiten !!!
 
Maud
Wo komme ich dan hinn? Was pasiert dann mit mir, kann mir jemand was darüber sagen?
Nun - was mit dem Körper passiert ist ja klar und alles was mit ihm zusammen hängt - alle Wahrnehmungen des körperlichen Bereiches fallen dann weg - was - wie ich annehme bleibt ist erst mal die Seele und dann dein Geist - nun geh mal in deine Gefühle - kannst du deine Seele und ihr Sein wahrnehmen? Wenn ja - dann ist es das was überbleibt zumindest erst mal - und was kannst du von deinem Geist wahrnehmen? Auch das, als was du IM Geiste bist wird überleben. Alles wie gesagt ohne die physische Komponente d.h. du bist nicht einfach so wie du jetzt bist, nur ohne Körper, du nimmst dann nicht mehr mit 5 Sinnen wahr (sehen, hören etc.) sondern du nimmst mit deiner Seele wahr, etwas was du auch schon auf Erden tun kannst, wenn du einem Menschen gegenübertrittst und diesen nur mit deiner Seele mit deinem Gefühl wahrnimmst, das ist das was bleibt.

Liebe Grüße Inti
 
Inti schrieb:
Maud Nun - was mit dem Körper passiert ist ja klar und alles was mit ihm zusammen hängt - alle Wahrnehmungen des körperlichen Bereiches fallen dann weg - was - wie ich annehme bleibt ist erst mal die Seele und dann dein Geist - nun geh mal in deine Gefühle - kannst du deine Seele und ihr Sein wahrnehmen? Wenn ja - dann ist es das was überbleibt zumindest erst mal - und was kannst du von deinem Geist wahrnehmen? Auch das, als was du IM Geiste bist wird überleben. Alles wie gesagt ohne die physische Komponente d.h. du bist nicht einfach so wie du jetzt bist, nur ohne Körper, du nimmst dann nicht mehr mit 5 Sinnen wahr (sehen, hören etc.) sondern du nimmst mit deiner Seele wahr, etwas was du auch schon auf Erden tun kannst, wenn du einem Menschen gegenübertrittst und diesen nur mit deiner Seele mit deinem Gefühl wahrnimmst, das ist das was bleibt.

Liebe Grüße Inti

Lieben Dank Inti :danke:

Lieben Gruss Tigermaus :danke:
 
Werbung:
intrabilis schrieb:
Morgen Tigermaus,
T'schuldige, habe das :ironie: vergessen.
Ich wollte einfach an den Glauben anknüpfen, dass man gutes tun sollte, wenn man in den Himmel will.
Es gibt ja auch die Möglichkeit des Ablasses. (und schon wieder :ironie: )
Nice weekend

Kein Problem, habe vieleicht auch ein bischen überreagiert.
Kann es sein, das ihr untereinander ein Problemchen habt, lässst sich bestimmt aus der Welt schaffen.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tigermaus :maus:
 
Zurück
Oben