stärke

Aurelia schrieb:
@ Caya
Inkompetenz würd ich das nicht nennen. Damit gibst du den Deutschen Stolz auf und entbindest ihn seiner Verantwortung.
German_Pride schrieb:
Tja kann ich halt nicht. Muss beide Seiten geben.
..Etwas nicht KÖNNEN (und ich glaub ihm das!) ist für mich Inkompetenz...seine Verantwortung ist es, die Konsequenzen aus dieser Inkompetenz mit anderen Kulturen auch zu ziehen. Es bedeutet Verarmung.

Aurelia ;)

Alles Liebe :)

Caya
 
Werbung:
German_Pride schrieb:
Ich weiß, was ich nicht tun werde-mich aufgeben.
...warum solltest du dich aufgeben? Statt dich aufzugeben, könntst du etwas DAZUBEKOMMEN...

...ich schrieb schon: bei dir handelt sichs wirklich um Angst, Angst etwas durch Fremde zu verlieren...aber DAS ist nur so, weil du in deiner Identität nicht fest genug bist, denn wenn du wirklich STARK bist, dann du hast nichts zu verlieren ;)

..wenn DU weisst, WER und WAS du wirklich bist..

Überleg doch mal ;)

Caya
 
Und meine Kinder wissesns irgendwann nicht mehr? Das will ich nicht. wer sagt mir, dass wir nicht gnadenlos verdrängt werden, aufgrund von Toleranz?
 
Hallo German Pride!
Deine Haltung lehne gegenüber anderen Rassen lehne ich genauso ab wie die Einstellung mancher Türken.
Ich bezeichne es als Inzüchtlerverhalten.
Rassenvermischung gibt es auf dieser Welt, seit es Menschenrassen gibt
und so wie es ausschaut, leben wir in einer neuen Völkerwanderungszeit,
die keiner von uns aufhalten kann.
Rassismus löst die Sache nicht auf, sondern bringt nur mehr Probleme.

Ich selbst mag Ausländer, bin auch für Zuwanderungen, allerdings für ein begrenztes, dem Arbeitsmarkt entsprechendes, um Verarmung vorzubeugen.

Persönlich komme ich aus einer Familie, wo wir einander äußerlich, bis auf die Hautfarbe gleichen.
Das heißt konkret, es gibt bei uns blonde und es gibt bei uns dunkelhaarige mit einem Teint wie Nordafrikaner und das, unter Geschwister.
Eine Blutsverwandte wurde einmal von einer Afrikanerin beim Kinderarzt mit den Worten:"Keine Angst, mein Baby dunkelt noch nach." getröstet.
Ich bin sehr froh darüber, daß es nicht sehr viele Leute mit Deiner Einstellung gibt.

MfG

Olga
 
Wer sind WIR? Deutsche? Wie gross muss der Anteil von "deutschen Genen", "deutschem Verhalten", "deutscher Sprache" sein, damit WIR "Deutsche" sind?

Sag mir das, Pride. Wer sind WIR? Was macht dich zum DEUTSCHEN? Wer ist DEUTSCHER?
 
Was erwartet ihr? Das ich mich und meine Wurzeln aufgebe? Das werde ich nie tun. Ich verteidige mich und meine Werte, notfalls mit Gewalt. Der Islam z.B. ist nich tollerant, egal was gegaukelt wird. Im Gegenteil, die Tolleranz hier wird ausgenutzt.
 
Ich wundere mich sehr über das Forum.

Brauner Scheißdreck kann hier ohne weiteres geschrieben werden. Ohja nun wieder meine Wortwahl -Aufschrei- während einige Beiträge, auch von mir z.B. gelöscht werden nur weil sie irgendwelchen Schleimern nicht passen.

Das kann nicht mein Forum sein.

Gruß die sich nun ausschreiben lassende Aroha
 
LOOOOOOL - Jetzt wird Denken das u.a. die CDU vertritt als brauner Scheißdreck tituliert. Leute wie du sind daran schuld, das Hitler an die Macht kam.
 
Werbung:
Zurück
Oben