spinn ich jetzt ganz oder was ..? :D

Da hast du recht, süße. Wünsche könnten erfüllt werden ;)
Und manchmal wünschen wir uns was, was wir gar nicht wollen.
Aber selbst das kann uns dienen :)

Diana: ich drücke :)
 
Werbung:
also um mich kurz zu halten, hallo ihr lieben. also ich schreibe das jetzt mal so rein :D ich habe mir immer schön gewünscht, dass sich etwas an meinem körper anders verändert. und ich habe mir gesagt, dass ich will das es sich so verändert es geht dabei um etwas betimmtes.

ich muss sagen es hat sich tatsächlich so verändert wie ich wollte. ich denke, dass ich das mit kraft der gedanken das verändert habe? mir hat eine andr person ebenfalls gesagt, dass es sich verändert hat. was haltet ihr davon von der kraft der gedanken?


Solche Sachen habe ich auch schon erlebt.
Da gibts ein gutes Buch dazu. "Bestellung an das Universum"

Das funktioniert irrwitziger weiße wirklich, damit kann man viel beeinflussen oder ändern! Ein Schatz.
 
wenn ich z.B. meine gedanken mit dem buch 'secret' vergleiche fällt mir halt schon auf, dass es eins ist der glaube versetzt berge das ist unglaublich sobald ein zweifel da ist kannst eigentlich alles vergessen. du musst es mit deiner seele und deinem herzem 'wollen'
 
Da hast du recht, süße. Wünsche könnten erfüllt werden ;)
Und manchmal wünschen wir uns was, was wir gar nicht wollen.
Aber selbst das kann uns dienen :)

Diana: ich drücke :)

ja das war auch schonmal so bei mir habe was bestellt es kam so dann brauchte ich es nicht mehr aber es kam dann doch irgendwie anders total cool :D manchmal fragst dich halt schon ja ..

schreibt doch selber ein paar erlebnisse hier rein was ihr schon erlebt habt?! vielleicht geht es dann bei mir auch wieder leichter als momentan :rolleyes:
 
wenn ich z.B. meine gedanken mit dem buch 'secret' vergleiche fällt mir halt schon auf, dass es eins ist der glaube versetzt berge das ist unglaublich sobald ein zweifel da ist kannst eigentlich alles vergessen. du musst es mit deiner seele und deinem herzem 'wollen'

formuliere es ruhig einen zacken schärfer: du weißt es. du bist dir sicher.
 
formuliere es ruhig einen zacken schärfer: du weißt es. du bist dir sicher.

wenn ich was will aber es dir schon so wichtig ist, dass ich schon ins zeifeln komme ob es auch genauso kommt wie ich es will es liegt mir so sehr am herzen, dass ich schon dran zweifle. ich habe angst, dass es nicht klappen könnte es ist wirklic wichtig lozulassen im leben das ist wirklich total wichtig sonst geht da nichts.
 
Ich wünschte mir mal intensiv, das es regnet. Und siehe da, es regnete... aber es hätte doch wohl auch geregnet, wenn ich mir es nicht gewunschen hätte? hm..
Man stelle sich vor, zwei Menschen an einem gleichen Ort wünschen sich stark etwas, der eine ein schönes Wetter, der andere Regen... so, da irgendwas bestimmt eintrifft, wird einer der beiden dann sagen, wenn er vom Wunsch des anderen erfährt "ätsch, du hast gezweifelt!"

WEnn ich mir wünsche, das mein Bäuchlein kleiner wird, hilft der Wunsch allein? Geht er auch dann weg, wenn ich weiterhin alles dickmachende in mir hineinstopfe? Eher kaum. So ist es eher so, das man den Wunsch hat, ihn dann festhält, u. mit Willen umsetzt, den Willen, weniger zu essen.

Berge hat noch keiner versetzt, woran das wohl liegt? :D Oder die Sonne rein mit der Kraft des Glaubens verhindert, das sie scheint?

Und wer mit der Kraft der Gedanken, mit Wünschen, mein Auto dazu bringen kann, das es keinen Treibstoff mehr verbraucht, obwhohl ich es benutze, der möge sich bei mir melden:)
Auch stört das dumme Minuszeichen auf meinem Konto. Einfach wegwünschen???

Mist, ich wünsche mir immer wieder, das im Forum alle meiner Meinung sind :ironie:
 
es muss doch wohl auch noch ein wunder geben. die mnschen sidn meistens so verzweifelt. also ein wunder muss es wohl geben dieses leben ist eh so sau hart und manchmal echt mies,..wieso sollten wir nciht was haben was uns hilft? da smit deinem bauch musst du machen es gibt viele bücher darüber du meinst es hat alles einen bestimmten grund?

wieso habe ich mir dann gewunschen, dass sich eine freundin nach zwei jahren wieder meldet, ich wollte dies unbedingt und es hat genauso hingehauen ich wünschte mir es aus tiefstem herzen sie soll sich wieder melden und es hat geklappt sie hat mich angerufen. ich habe diesen willen tief in der innere meiner seele gespührt.

für das minus deines kontos bist du wohl selbst vernatwortlich such dir eien arbeit egal welche man bringt es schon weg. stell dich nciht selber als so arm hin du musst an dir arbeiten und fest an das glauben was du willst (auch ich tue mir oft noch sehr schwer damit) und das mit dem wetter wäre ja wohl logisch ;) wenn wolken da sind und du wünshct dir regen kommt wohl regen.

du scheinst dich wohl um dein leben mehr selber bemühen zu müssen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben