Hat sie meinen Bruder Verhext/lassen.???

Der Aberglaube unserer Zeit besteht aber darin zu glauben wir seien dies nicht. Tatsächlich haben sich nur die Götzen geändert und unter einer steilen Oberfläche, auf der nichts mehr keimt sind wir archaisch wie eh und je. Unsere Träume beweisen das und jeder kann da die Muster wiederfinden, die uns antreiben und die zu beleben und zu nutzen das ist, was Magie genannt wird.
 
Werbung:
Erklärung gebirt ein Nur und desinfiziert bzw. entmachtet magisch. Auch dann, übrigens, wenn die Erklärungen, wie hier, nur Zirkelschlüsse auf die eigenen falschen Vorannahmen sind. Tragisch.

Besonders tragisch, wenn leute die offensichtlich keine ahung haben anderen eine rose welt vortäuschen. klar. hummeln können ja auch nicht fliegen.
 
Noch tragischer ist, daß man sich selbst mit dieser Ahnungslosigkeit zufrieden gibt und sich damit begnügt anderen ein X für ein U vorzumachen in der Hoffnung, daß keiner daherkommt, der zu mehr Tiefenschärfe fähig ist.

Unter Magier muß einfach damit gerechnet werden, daß einer daherkommt und einem das Zeug um die Ohren knallt. Na und? Man ist ja nicht die Sichtweise, jedenfalls nicht als Magier und kann stattdessen daraus lernen.
Der wesentlichste Unterschied ist meiner Meinung nach Mut.
 
ich weiss das sie böses in sich hat....


ich hoffe sie richtet ihn nicht noch mehr, als sie es schon getan hat, denn was für eine Frau ist es wert seine eigene Mutter zum weinen zu bringen indem man den kontakt abbricht...

Du "weißt" es......

Was ich weiß, daß Du sie anscheinend nicht magst und superschnell mit (Ver-)Urteilen zur Hand bist.

Ist das nicht auch ziemlich böse?
 
Hallo meine Lieben,
bin ja nun auch schon bißchen länger hier im Forum unterwegs,hab viel gelesen ,mir Karten legen lassen usw.

Mein eigentliches Problem besteht aber eher darin, das ich glaube die Freundin von meinem Bruder, hat irgendein bösen Zauber mit ihm veranstaltet um ihn an sich zu binden.

Ein paar Bespiele:

mein Bruder hat sich so radikal verändert und das innerhalt von kürzester Zeit, er sieht in allen Familienangehörigen nur noch Feinde, sie sagt was, er springt.
Das kuriose aber ist, das ich weiss und das ziemlich sicher, sie war von anfang an gar nicht sein Typ Frau er steht mehr auf schlanke blonde fraun, sie ist eher korpulent und klein, nja jedenfalls weiss ich das er sie mehrfach betrogen hat
eben genau deswegen weil sie eigentlich nicht sein Typ ist. Ihr werdet sagen das hat nichts mit zauber zu tun, aber er hat sich so extrem verändert, er glaub ihr alles ,sie spinnt heimtückisch Intrigen und schiebt meiner Familie ,ja sogar mir die Schuld in die Schuhe. Mein Bruder brauch man gar nicht versuchen die Wahrheit zusagen, sie hat ihn sowas von unterkontrolle. Sie fängt Briefe die an ihm gerichtet sind ab, er hat kein Handy mehr (das verwaltet sie) er denkt wir alle sind ne bedrohung. Er pflegt keine einzige Freundschaft so das wir sogar von seinen Freunden angesprochen werden, was los ist mit ihm. Er sieht super schlecht aus ,ganz karg im Gesicht usw. Sie mischt sich in jede Sache mit rein ,sie macht ihm Freundschaften kaputt und er selbst steht nur daneben und macht gar nichts dagegen.

Vor einiger Zeit waren sie bei meiner Mutter und da sagte die zu meiner mum , ihr hätte jemand gesagt das sie und mein Bruder 2025 gemeinsam sterben würden????Hallo sowas sagt man doch einer Mutter nicht, und ich denke wäre das ein ehrlicher Kartenlegen/hellseher/Magier rin. gewesen hätte man sowas nicht gesagt . Das habe ich hier nämlich gelesen das man sowas nicht sagt.

Mein Bruder ist gar nicht mehr er selbst und es wird immer schlimmer, meine Mutter sitzt zuhause hat ihm nie irgendwas getan und heult sich die Augen aus dem Kopf wegen ihm und weil sie einfach nicht versteht wie er sich verändert hat. Das hat auch nichts mehr mit erste Verliebtheit,die wohl jeder von uns kennt, zu tun. Er ist wie Ferngesteuert von ihr. Sehr seltsam. Was meint ihr dazu???

Liebe grüße

Wie alt ist Dein Bruder? Kann es sein, daß er einfach nur mal rebellisch wird?
Er hat eine Freundin kennengelernt, die Euch nicht paßt und nun will er seinen Kopf durchsetzen.....
ist was ganz natürliches und kann Dir auch irgendwann passieren.
 
Wie alt ist Dein Bruder? Kann es sein, daß er einfach nur mal rebellisch wird?
Er hat eine Freundin kennengelernt, die Euch nicht paßt und nun will er seinen Kopf durchsetzen.....
ist was ganz natürliches und kann Dir auch irgendwann passieren.



Hättest du all ihre tyranischen sachen miterlebt ,die sie abgezogen hat würdest du nicht sagen ich verurteile sie, nein ich bin sogar auf sie zugegangen gegen meinen willen,in der hoffnung es führt mich näher zu meinem bruder (der übrigens 34 und klar denkend ist)... so einem menschen, mit schon soviel falschheit im blick... und ihre gesammten widerwertigen aktionen, bin ich im ganzen leben noch nie begegnet... ich wurde vorher schon von personen gewarnt, denen sie seelische schmerzen zugefügt hat, denen sie tote tiere in den Briefkasten gesteckt hat usw usw.... welche normale mensch macht denn sowas????
 
Hättest du all ihre tyranischen sachen miterlebt ,die sie abgezogen hat würdest du nicht sagen ich verurteile sie, nein ich bin sogar auf sie zugegangen gegen meinen willen,in der hoffnung es führt mich näher zu meinem bruder (der übrigens 34 und klar denkend ist)... so einem menschen, mit schon soviel falschheit im blick... und ihre gesammten widerwertigen aktionen, bin ich im ganzen leben noch nie begegnet... ich wurde vorher schon von personen gewarnt, denen sie seelische schmerzen zugefügt hat, denen sie tote tiere in den Briefkasten gesteckt hat usw usw.... welche normale mensch macht denn sowas????

Also ganz ehrlich - wenn sie so schrecklich ist und so grausame Dinge tut, außerdem Dein Bruder ein klar denkender Mensch ist - dann verstehe ich nicht, weshalb er trotzdem zu ihr hält. Irgendetwas muß ihn ja reizen.

Wenn Du gegen Deinen Willen auf sie zugegangen bist - egal, aus welchen Gründen, dann ist es einfach nur unehrlich und kann im Endeffekt niemals das Ergebnis bringen, welches Du Dir wünscht.
Vielleicht solltest Du sie mal auf die Gerüchte um sie ansprechen und hören, was sie dazu zu sagen hat.
Geh zu ihr hin und sage ihr, daß Du sehr viel böses über sie gehört hast, Dich selbst hast beeinflussen lassen, aber um Deines Bruders willen und weil es Dich selbst interessiert, sie richtig kennen lernen möchtest und ob sie Dir eine Chance gibt.
Hast Du den Mut?
Damit kannst Du jedem Fluch entgegenwirken.
Mit Ehrlichkeit kommt man nicht nur in der Magie am weitesten.........
 
Vll. steht ja dein Bruder auf BDSM und hat mit ihr jemanden gefunden, mit der er das ausleben kann.
Wenn er dann noch zu dem Typus gehört, der das unbedingt verheimlichen will - die meisten - kann das auch zu solchen Auswirkungen führen.

:)
 
Werbung:
Das ist für mich so nicht zu beantworten. Ihre Frage ist vergleichbar mit der Frage danach, wie lange es dauert Essen zu kochen. Sie sehen sicher, daß das für Außenstehende so nicht wirklich beantwortbar ist. Liebeszauber die im Auftrag für Unbekannt gemacht werden sind nicht selten zum Scheitern hinsichtlich Ziel verdammt.
Bei Liebeszaubern, die man für sich selber macht wird es aber interessant, weil man durchaus Auswirkungen beobachten kann und daran die weitere Gestaltung orientieren kann.

Mir ist klar, daß Ihnen diese Antwort kaum weiterhilft. Leider ist so nicht mehr drin.
 
Zurück
Oben