Was ist das??? Ich werde noch verrückt bitte helft mir!

Werbung:
habe dich bei gofeminin.de gesucht als pseudonym januana1 leider findet er dich nicht.
daher schreib doch mich an unter succi1990
liebe grüße
und danke
 
hallo succi,
sehr eigenartig, ich hab dein profil (bei gofeminin?) auch nicht gefunden.
bitte, versuche noch ein mal, januana1. ich stehe da schon 2-3 jahre.
gruß, melrosa
 
Das was du da durchmachst ist bei mir (uns) jetzt gut 2 Jahre her, so langsam nimmt man es so hin wie es ist. Schön. Betrachte es als Geschenk. Ich habe es damals auch nicht wahrhaben wollen, und hätte mich damals jemand gefragt von wegen Seelenverwandt oder Dualseele ich hätte ihn für verrückt erklärt. Heute hat sich das alles geändert ich weiß das es soetwas gibt, und es ist einfach nur sehr schön.
 
melrose ja habe ein profil bei gofeminin.de auch schon 2 jahre. aber ich finde dich nicht.
hmm und jetzt? hast du noch wo anders ein profil?
ich würde so gerne wissen was bei einem partnervergleich raus kommt. du weckst immer mehr mein bzw. unser interesse. grins lach.
und zu thomas ja ich glaube ich werde es hinnehmen. aber sowas weckt mein interesse weil ich es sehr interessant finde. vor allem was in letzter zeit mit uns passiert ist derart unnormal. aber wunderschön.
 
melrose ja habe ein profil bei gofeminin.de auch schon 2 jahre. aber ich finde dich nicht.
hmm und jetzt? hast du noch wo anders ein profil?
ich würde so gerne wissen was bei einem partnervergleich raus kommt. du weckst immer mehr mein bzw. unser interesse. grins lach.
und zu thomas ja ich glaube ich werde es hinnehmen. aber sowas weckt mein interesse weil ich es sehr interessant finde. vor allem was in letzter zeit mit uns passiert ist derart unnormal. aber wunderschön.


Schreib doch in der Spielecke noch ein paar Beiträge, so dass Du 15 Beiträge zusammen hast, dann geht es doch über PN.
lg Siriuskind
 
Werbung:
hi melrosa leider funktioniert bei gofeminin das immer noch nicht. hmm
naja dann leg mal los dann schreiben wir nur noch mehr nachrichten hier. grins.
 
Zurück
Oben