Von jetzt auf gleich ist mein Papa gestorben!!

hallo jaeljim,
herzliches beileid, ich weiß ganz genau wie es dir geht! :trost:
ich habe meinen lieben papa im februar 08 verloren, ich konnte mich auch nicht von ihm verabschieden,er hat sich das leben genommen !!??!!??!!??
mein herz tut so sehr weh, ich weiß nicht wo die zeit geblieben ist, ich lebe einfach in den tag hinein und bin froh wenn wieder einer vorbei ist, den ich einigermaßen gut überstanden habe.
aber ich denke es geht ihnen jetzt gut da wo sie sind.

ganz viel kraft für dich :umarmen:
und alle anderen

:blume:
 
Werbung:
Hi jaeljim!
Erst mal Herzliches Beileid auch von mir... Ich kann gut nachfühlen, wie es dir und deiner Familie gehen muss...
vor 2 Jahren hab ich genau das gleiche durchmachen müssen. Mein Papa ist zum Fahrsicherheitstraining gefahren und nie mehr zurück gekommen...
daher weiß ich auch dass es nichts gibt was ich dir jetzt sagen könnte, um deinen Schmerz zu lindern... niemand kann das... aber es wird besser, glaub mir... das erste Jahr ist total schwer, aber dann kommt die zeit wo du wieder mit einem lächeln an deinen papa denken wirst können... Der Schmerz wird leicheter zu ertragen, und dein leben wird sich normalisieren...
Darum gib nicht auf! Versuche dein leben zu leben so gut es geht... Das ist der einzige Rat den ich dir momentan geben kann...
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft!

:trost:
 
hallo jaeljim
ersteinmal auch mein beileid für dich und deiner familie.
du wirst noch einige zeit im bett liegen an deinen papa denken und weinen aber es wird besser werden.
auch ich habe mein papa ganz plötzlich und unerwartet für alle im febr 08 verloren.er hatte den ganzen tag schon schmerzen wollte aber keinen arzt.er iss dann tot neben meiner mutter zusammengebrochen.meine brüder mussten mit ansehen wie sämtliche wiederbelebungsversuche erfolglos waren.als ich den anruf bekam bin ich zusammen gebrochen.das mein vater wohl schon den 3 unbehandelten infarkt hatte erzählte mutter uns zur beisetzung.er wollte keine hilfe er hätte quasi noch leben können.
am 5.2. hatte ich geburtstag und hatte mit ihm auch telefoniert.meine eltern wohnen 650 km weg von mir so das ich mir am offnen sarg nicht mal verabschieden konnte.
als diebeisetzund war sah ich nur noch die urne mit seinen namen drauf.mein papa wäre 10 tage später 63 geworden.
ich vermisse ihn und träume auch noch fast jede nacht von ihm ich freue mich das er mir in meinen träumen besucht denn ich kann nicht an sein grab was mir auch so unsagbar fehlt.
aber es wird leichter werden auch für deine mami nur nehmt euch die zeit der trauer
 
hallo jaeljim,
sei ganz fest gedrückt und getröstet ! - ich kann deine trauer sehr gut verstehen. wir mußten unseren papa im juni mit nur 56 jahren loslassen.
die zeit war sehr schlimm und ist es auch jetzt ein halbes jahr danach noch immer..... trauere um ihn und lass dir dabei zeit. wir werden alle wieder lachen und weiterleben auch wenn wir es uns jetzt noch nicht vorstellen können !

alles liebe und ganz viel kraft,
amygoldenhund:trost:
 
Liebe jaeljim,
wie schwer ist dieser Verlust zu ertragen und wir tief sitzt dieser Schmerz.Warum dreht sich die Erde einfach weiter,wenn hier doch gerade das schlimmste was man je erleben musste,passiert?
Wo war Gott in dem Moment? Warum haben die Engel nicht aufgepasst??
All diese Fragen haben ich mich fragen müssen,als mein Papa im Alter von 54 jahren mit einem fremnden Herz in der Brust,einfach die Treppe herunter fiel und nicht mehr aufwachte......er war auf den Weg zu meiner Mutter.Die beiden hatten sich zehn Jahre zuvor scheiden lassen.Sie haben sich immer lieb behalten und als er starb,hatten sie gerade wieder zueinander gefunden und ich habe meine Mutter noch nie so glücklich gesehen,als in diesen sechs Wochen!!
1,5 Jahre später wurde mein Bruder überfahren und ab da habe ich wirklich gedacht,das ich das alles nicht überleben kann.Der Schmerz war kaum auszuhalten...mein Bruder stand mir sehr nahe.Ich bin das Nesthäkchen von zwei älteren Brüdern!Er hat mir alles gezeigt und mir viel beigebracht!Ich war erst 10 Jahre alt,als mein Vater auszog....

Ich weiß nur,liebe jaeljium, dass es irgendwann nicht mehr so weh tut...:trost:
Ich musste wieder lernen,Gott zu vertrauen und meine Wut aufzulösen.Ich habe sehr viel gebetet...aber ein WARUM? kann dir niemand beantworten.

Ich wünsche Dir ein starkes Herz und viel Mut für die nächste Zeit!Pass auf dich auf,ich bete für dich!

Gott schütze Dich

AnimaMea:umarmen:
 
Liebe Jaeljim
2llkobq.gif


Fühle Dich einfach umarmt.

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo!

Mein Papa ist vor 2 Jahren gestorben, er war 52. Die erste zeit danach war wie in Zeitlupe und der schmerz den man fühlt, lässt sich nicht beschreiben!

Er hat mir immer gesagt, "die welt dreht sich weiter, auch wenn ich mal nicht mehr da bin!" und das tut sie!

Alles liebe, für dich und deine familie!
 
Zurück
Oben