Hat sie meinen Bruder Verhext/lassen.???

Liebeszauber dürfte neben Prostitution das älteste Gewerbe der Welt sein, wie kann man daran überhaupt zweifeln.

ja kann sein das es das älteste gewerbe ist aber trotzdem muss es ja nicht unbedingt klappen.ich persönlich kenne niemanden bei dem es geklappt hat.wenn hier jemand vom erfolg spricht dann weiss ich trotzdem nicht ob es stimmt,es kann ja auch der magier selber sein.naja :rolleyes:
 
Werbung:
8 Monate ist es jetzt schon so, anfangs dachte ich auch das sei normal wegen verliebtsein, mittlerweile mache ich mir ernsthaft sorgen um ihn, drogen nein nimmt er ganz sicher nicht, obwohl mich eigentlich nichts mehr wundern würde.

ich denke auch eher das er verliebt ist und ihr hörig ist...ich kenne da auch so einige menschen,wie sagt man so schön liebe macht blind und ich finde das ist sehr oft der fall.ich selber habe es auch schon erlebt und das schlimmste ist ja man selber merkt es nicht einmal.:rolleyes: aber wenn die beziehung dann zuende ist denkt man sich nur noch wie konnte ich so blöd sein.ich denke das wird sich wieder legen,hast du mit ihm schon mal gesprochen?
 
ich weiss das sie böses in sich hat....


ich hoffe sie richtet ihn nicht noch mehr, als sie es schon getan hat, denn was für eine Frau ist es wert seine eigene Mutter zum weinen zu bringen indem man den kontakt abbricht...
 
Glaubst Du wirklich eine Praktik würde sich über Jahrtausende halten, wenn sie nicht funktionieren würde? Um die Frage zu beantworten muss man noch nicht mal Ahnung von Magie haben.
 
ich weiss das sie böses in sich hat....


ich hoffe sie richtet ihn nicht noch mehr, als sie es schon getan hat, denn was für eine Frau ist es wert seine eigene Mutter zum weinen zu bringen indem man den kontakt abbricht...

Vieleicht fühlt er sich auch zu sehr bemuttert von Deiner Mutter und möchte vieleicht selbständiger werden oder sein, könnte auch der Fall sein?
Auf jedenfall denke ich nicht, dass es was mit Magie zu tun hat.
Die Charakteränderung Deines Bruders wird dadurch geschehen sein, dass er der Frau hörig ist und sie das Umfeld evtl. beeinflussen will, bzw. nicht will das er ständig seiner Schwester und Mutter nachrennt, ... .
Könnte ja auch ein System dahinter sein, da die Schwester und die Mutter vieleicht für Ihre Augen zuviel Einfluss hatten im Leben des Bruders.
 
All das spricht per se nicht gegen einen magischen Akt. Letztlich spielt das eh keine Rolle.
Schön, daß Sie da sind, Wyrd. Ich habe im anderen Thread eine Frage an Sie gerichtet.
 
Immer wieder interessant, wie versucht wird die realistischen Gefahren eines Fluches zu verniedlichen und psychologisieren.
 
Erklärung gebirt ein Nur und desinfiziert bzw. entmachtet magisch. Auch dann, übrigens, wenn die Erklärungen, wie hier, nur Zirkelschlüsse auf die eigenen falschen Vorannahmen sind. Tragisch.
 
Werbung:
Immer wieder interessant, wie versucht wird die realistischen Gefahren eines Fluches zu verniedlichen und psychologisieren.
Flüche und Aberglauben sind sehr Nahe beieinander, es gibt nur wenige Magier die in diesem Bereich auch wirklich was erreichen können aber das wir wohl hier nicht das Thema sein.:rolleyes:
 
Zurück
Oben