Hat sie meinen Bruder Verhext/lassen.???

Das ist für mich so nicht zu beantworten. Ihre Frage ist vergleichbar mit der Frage danach, wie lange es dauert Essen zu kochen. Sie sehen sicher, daß das für Außenstehende so nicht wirklich beantwortbar ist. Liebeszauber die im Auftrag für Unbekannt gemacht werden sind nicht selten zum Scheitern hinsichtlich Ziel verdammt.
Bei Liebeszaubern, die man für sich selber macht wird es aber interessant, weil man durchaus Auswirkungen beobachten kann und daran die weitere Gestaltung orientieren kann.

Mir ist klar, daß Ihnen diese Antwort kaum weiterhilft. Leider ist so nicht mehr drin.

ok danke lg
 
Werbung:
Wir hatten einen ähnlichen Fall in der Familie! Mein Schwager hat geheiratet. Alle fanden sie ganz toll! Sie war freundlich und lieb und nett.....nur ich hab ihr das nicht abgenommen, war aber auch nett und freundlich zu ihr! Irgendwann hat sie die Bombe platzen lassen und sich von heute auf morgen gegen meine Schwiegereltern gestellt. Mit ihnen hatte sie sich soooo gut verstanden. Von einem Tag auf den anderen hat sie sie nur noch mies behandelt, dann ignoriert und vor anderen denonziert! Sie (zwei herzensgute Menschen...sicherlich auch mit diversen Macken) haben ihr Haus verkauft, weil sie es nicht mehr ertragen haben neben dieser miesen Person zu wohnen. Mein Schwager hat es alles mitbekommen aber sie hatte ihn so unter Kontrolle, dass er sich voll auf ihre Seite gestellt hat. Er liebt sie einfach trotz allem und Liebe ist nicht zu unterschätzen! Liebe kann so ziemlich alles!!! Liebe macht blind! Er hat den Kontakt zu seiner kompletten Familie abgebrochen. Entweder sie setzt ihn unter Druck mit dem gemeinsamen Kind z.B. oder er hat einfach den Hang zur Realität verloren, oder ist einfach wirklich blind!

Liebesmagie funktioniert ganz sicher!
 
Hallo goldstaub,

einerseits finde ich es ja nett, dass du dir Gedanken über deinen Bruder machst aber andererseits ist dein eingreifen wollen auch etwas übergriffig. Dein Bruder ist erwachsen, nicht besachwaltert und daher für sein Leben selber verantwortlich.

Vielleicht will er so leben wie er lebt. Für andere alles besser zu wissen oder besser wissen zu wollen und dann auch noch nach eigenem Gutdünken eingreifen zu wollen oder gar tatsächlich einzugreifen ist ein Übergriff.
Wie würde es dir gefallen, wenn sich jemand in dein Leben so sehr einmischt und meint, du wärest irgendwie verhext. Dabei wärest du einfach nur verliebt.

Es ist sein Leben nicht deines. Nicht du bist mit ihr zusammen sondern er. Deine Meinung über sie sei dir unbenommen. Aber es ist gestattet , dass dein Bruder eine andere Meinung hat und diese auch lebt.
Deine Haltung offenbart auch wenig Respekt vor den Entscheidungen deines Bruders.

Shakti
 
Hallo Goldstaub!
Es tut mir sehr leid was euch mit der Freundin deines Bruders passiert.

Es gibt viele negativ begabte Menschen,die derartig mit ihren Partnern umspringen.
Ganz ohne Magie.

Eine hilfe für deinen Bruder wäre,sie beide oft einladen,und besuchen,
sie liebevoll in die Familie integrieren,damit er nicht zu sehr isoliert wird .
Auch wenns schwer ist.

Wenn ihr es schafft ihr Mißtrauen in Vertrauen zu verwandeln habt ihr ihm sehr geholfen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo-ich bin neu hier und habe leider ein ähnliches Erlebnis wie du. Aber erst mal ein grosses hallo und auf viele schöne Abende zusammen :)
 
Zurück
Oben