spinn ich jetzt ganz oder was ..? :D

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
also um mich kurz zu halten, hallo ihr lieben. also ich schreibe das jetzt mal so rein :D ich habe mir immer schön gewünscht, dass sich etwas an meinem körper anders verändert. und ich habe mir gesagt, dass ich will das es sich so verändert es geht dabei um etwas betimmtes.

ich muss sagen es hat sich tatsächlich so verändert wie ich wollte. ich denke, dass ich das mit kraft der gedanken das verändert habe? mir hat eine andr person ebenfalls gesagt, dass es sich verändert hat. was haltet ihr davon von der kraft der gedanken?
 
Werbung:
Sind deine Brüste größer geworden odda wie?....:D

na, das würd doch niemand hier reinschreiben als wachstum durch kraft der gedanken, weil doch eh jeder weiß, wieviel östrogen in lebensmitteln und im wasser sind... da ist doch ne größere brust eher was zu erwartendes *gg*

;)
 
naja manhcmal denk ich mir da halt schon was. ne ich sage nicht um wa sgenau es geht. jedenfalls hat es sich so verändert wie ich es mir gewunschen habe. könnte also mit dem hintern oder meiner figur auch was zu tun haben. aber JA ..es hat wa smit meinem körper zu tun!!

vor jahren is echt lange her da konnte ich es noch viel mehr da kamen sachen gerade wie ein magnet in mein leben. wobei ich es eigentlich damals gar niemanden erzählt habe aber leute hätten mich sicher für komplett übertrieebn gehalten. wer 'secret' gelesen hat weiß wa sic meine :D ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben